Taschenbuchtage bei Weltbild!


  • Nix für mich dabei, Gottseidank :grin

  • Zitat

    Original von Froschi
    Schock - Robin Cook
    So finster die Nacht - John Ajvide Lindqvist
    Plötzlich Stille - Danuta Reah


    Die habe ich heute auch gesehen, aber alle liegen lassen, da nicht mein Geschmack. :grin Ansonsten hast du ja einen wirklich guten Fang gemacht.


    Aber neidisch bin ich über die Gerritsen! :fetch


    Ich war heute in zwei Filialen, und habe auch fleißig gekauft! :lache Natürlich alles Bücher, die ich sowieso haben wollte. :grin


    Zitat

    Original von Froschi
    Was mich noch gewundert hat: Es gab nur "normale" Taschenbücher. Keine Weltbildausgaben!


    Das ist mir auch aufgefallen. Weder die günstigen Weltbild Taschenbücher noch diese teureren Klappbroschüren (oder wie die heißen). :gruebel

  • Ich wurde heute auch noch von Weltbild angerufen, ob ich 5 Bücher zum Preis von einem will. Leider kannte ich die meisten nicht und eines davon war die 5. Plage. Da bräuchte ich ja die anderen 4 Vorgängerromane... Somit hab ich abgelehnt.
    Vllt. war ich dumm. :gruebel

  • hab mich früher von der arbeit abgemacht um bei weltbild geld ausgeben zu können..


    und bin fündig geworden :grin


    joy fielding - schlaf nicht, wenn es dunkel wird
    helen fielding - die geheimnisse der olivia joules
    kate white - wenn blicke töten könnten
    sidney sheldon - der zorn der götter
    janet evanovich - total verschossen
    tess gerritsen - schwesternmord
    ian rankin - die kinder des todes
    tami hoag - tödlich ist die nacht

    Mein Traum: Einen ganzen Tag in einem riesen Buchladen und umsonst einkaufen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deadeternity ()

  • Ich habe ein Auge riskiert! Es waren alles Remittente.


    Da lobe ich mir Kaufhof! HC eingeschweisst, Stempel auf der Folie - wenn überhaupt, ebenso 2,95 (aber auch höher).


    Aber auch dort bin ich heute vorbei...
    Muss wohl doch morgen zum Doc... :yikes

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Danke für den guten Tip.
    Ich habe heute auch extra einen Umweg via Weltbild gemacht und mir 4 Bücher besorgt.
    Ein bißchen ausgesucht war es ja schon, aber ich hatte Glück und einen Michael Crichten und einen Andreas Eschbach ergattert. :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    jetzt weiß ich was ich heute vergessen hab :rolleyes


    :rofl :rofl :rofl
    Ich hatte Mühe heute nicht nochmal da vorbeizuschaun... :help

  • Ich hab es getan... ich war da und hab 4 Bücher gekauft, wobei eins davon für meine Mama war:


    James W. Nichol - Verachtet
    Dean Koontz - Die Anbetung
    Michael Gerber - Die Chroniken von Blarnia

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • bin heut auch extra mit dem Zug in die nächste Stadt gefahren und hab mir 4 neue Bücher angeschafft, u.a. einen Teil der SPQR-Reihe und den ersten Teil der Neschantrilogie von Ralf Isau :-)

  • Meine Ausbeute war leider nicht so groß! Habe nur ein Buch gekauft und zwar Andrea Schacht "Der dunkle Spiegel" Vielleicht legen sie nächste Woche einen neuen Schub raus und dann ist dort mehr für mich dabei!

  • Oh ... da ich eh noch ein Geschenk für meinen Vater brauche, werde ich wohl auch mal im Weltbild reinstöbern. Manche haben ja echt tolle Bücher ergattert (z.B. Tess Gerritsen).


    LG Schnatter

  • Ich werd heut nach der Fahrschule mal vorbeischauen, hab grad rausgefunden das wir doch nen Weltbildshop haben

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Ich werd heut nach der Fahrschule mal vorbeischauen, hab grad rausgefunden das wir doch nen Weltbildshop haben


    Das wusstest du wohl gar nicht??? :yikes Wie hast du denn bisher nur überlebt??? :yikes