****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)

  • Zitat

    Original von shou
    aber es hat echt einige vorteile. es ist relativ günstig (29 euro mein ich)und wird ab 5 km sogar gestellt bis auf 9 euro eigenanteil und gildet im gesamten VRR gebiet an jedem tag um jede uhrzeit also nicht wie z.B ticket 2000 ab 9 uhr oder so.


    Meines Wissens gilt das Ticket 2000 rund um die Uhr. Es gibt aber ein Ticket 2000 9 Uhr, welches erst ab dieser Uhrzeit gültig ist. ;-) Dieses Ticket ist auch übertragbar und man kann zu gewissen Zeiten noch jemanden mitnehmen.


    Zitat

    Original von Cathrine
    Ja...ich weiß was ein Schülerticket ist...ich versteh nur nicht, warum man es Schokoticket nennt. Da komm ich noch auf die Idee, damit kann man sich Schokolade kaufe. :pille


    Den Namen finde ich auch etwas seltsam, aber es ist für Kinder und Jugendliche gemacht, daher wohl der Name.


    Was glaubst du, wie das Monatsticket für Menschen ab 60 Jahren heißt? Du kommst nicht drauf? Das heißt Bärenticket! :rofl :pille Jaja, der VRR denkt sich seltsame Ticket-Namen aus. Die für Azubis heißt Young-Ticket, welches, wie die anderen auch, als Abo oder einzeln gibt. :rolleyes

  • JA! :grin


    Wir treffen uns jetzt im Woyton in der [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Friedrichstrasse+20,+d%C3%BCsseldorf,+deutschland&sll=37.0625,-95.677068&sspn=56.724997,104.941406&ie=UTF8&ll=51.218927,6.778736&spn=0.011101,0.02562&z=15]Friedrichstraße 20[/URL], direkt neben dem Sternverlag, richtig? Das liegt sehr viel näher als das am [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Schadowplatz,+d%C3%BCsseldorf,+deutschland&sll=37.0625,-95.677068&sspn=56.724997,104.941406&ie=UTF8&ll=51.222771,6.780238&spn=0.0111,0.02562&z=15]Schadowplatz[/URL].


    :bruell An alle, die am HBF abgeholt werden wollen:
    WANN (Uhrzeit) kommt ihr mit euren Zügen an?
    WIE seht ihr aus? Kurze Beschreibung bitte via PN.
    Bitte die Handy-NR. geben, damit wir uns gegenseitig mitteilen können, wenn die liebe Bahn ( :rolleyes) mal wieder Verspätung hat.


    Ihr kriegt dann noch von mir eine PN mit meiner Beschreibung ( :grin) und dem genauen Treffpunkt, wo wir uns am HBF treffen. Ein Erkennungszeichen sollten wir aus machen, wie wäre es mit einem Buch in der Hand? :lache :wave

  • Zitat

    Original von Wiggli
    JA! :grin


    Wir treffen uns jetzt im Woyton in der [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Friedrichstrasse+20,+d%C3%BCsseldorf,+deutschland&sll=37.0625,-95.677068&sspn=56.724997,104.941406&ie=UTF8&ll=51.218927,6.778736&spn=0.011101,0.02562&z=15]Friedrichstraße 20[/URL], direkt neben dem Sternverlag, richtig? Das liegt sehr viel näher als das am [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Schadowplatz,+d%C3%BCsseldorf,+deutschland&sll=37.0625,-95.677068&sspn=56.724997,104.941406&ie=UTF8&ll=51.222771,6.780238&spn=0.0111,0.02562&z=15]Schadowplatz[/URL].


    Ok habs geändert!!!!

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Ihr kriegt dann noch von mir eine PN mit meiner Beschreibung ( :grin) und dem genauen Treffpunkt, wo wir uns am HBF treffen. Ein Erkennungszeichen sollten wir aus machen, wie wäre es mit einem Buch in der Hand? :lache :wave


    Find ich eine gute Idee!!!!

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Und wenn man kein Handy (so wie ich) hat? :wow


    Dann lasse ich dich so ausrufen:


    " :bruell Eule Cathrine, Eule Cathrine, komm bitte zum DB-Info am Hauptausgang! Bei Zuwiderhandlung gibt es Buchentzug für einige Wochen!" :schlaeger :grin


    Leihen kannst du dir kein Handy? Das wäre wirklich einfacher, falls wir uns nicht erkennen oder die Züge Verspätung haben. :gruebel Aber wenn es nicht anders geht kriegen wir das auch irgendwie hin.


    Weißt du jetzt genauer, wann du ankämmst? Ich würde mit Bella Swan gegen 14:19 ankommen.

  • Hallo Ihr NRW Eulen! Ich kann doch nicht zum Treffen kommen, weil meine Chefin so ganz spontan, in einem Eifer von Langeweile, entschieden hat, dass ich doch Spätdienst machen darf!
    Schade! Ich wünsch Euch aber ein ganz tolles Treffen und viel Spaß! :wave

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • :crazy :grin


    Huch, eine Eule, die zum Bahnhof tigert! :wow Unter Umständen musst du ein paar Minuten warten, aber das kriegen wir schon hin!


    Wollte nicht noch jemand eingefangen werden? :gruebel

  • Wir haben bis jetzt nur kurz nach den Zeiten geschaut. Wir müssten so gegen 14.10 Uhr am Hauptbahnhof ankommen, morgen wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich in Ruhe und schreibe dir dann eine Pn, Wiggli. Sorry, aber ich bin das ganze WE auf Tour, daher hab ich nicht viel Zeit fürs Internet. :wave

  • Ich werde am Samstag auch nicht dabei sein. Hatte ja schon anläuten lassen, dass meine Schwester am 13. eventuell eine Familienfeier angedacht hat und so ist es nun auch.


    Vielleicht wird ja was aus dem zweiten Termin im November. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn auch der zustande käme :-)

  • Bin ja erst seit gestern dabei und habe gerade von dem Treffen in Düsseldorf gelesen. Ich komme aus Ratingen, ist ja nicht allzu weit weg. Darf ich mich noch anschließen?
    Habt ihr euch schon öfter in NRW getroffen?
    Ich fände es schön direkt mal ein paar Büchereulen kennenzulernen.