SUB bis RUB

  • :yikes


    Puh - ich habe gerade meine Liste meiner angefangenen Serien weitergeführt und vermerkt, welche Teile mir noch fehlen. Da könnte ich mein SuB um weitere 72 Bücher aufstocken und ich bin noch lange nicht fertig mit dem auflisten...


    warum mache ich das... :pille :chen

  • Was für ein interessanter Thread. Mein SUB/RUB liegt zwischen 150 bis 200 Büchern :yikes. Ich habe immer gekauft und gekauft. Irgendwann sagte ich mir, dass nun Schluss sein muss. Habe ich zum Glück geschafft. Danach bin ich immer in die Bücherei, obwohl ich selber genug Bücher habe. Jetzt ist aber endgültig Schluss und ich packs jetzt an. Fast alle müssen weg.

  • Zitat

    Original von SummerSun
    Was für ein interessanter Thread. Mein SUB/RUB liegt zwischen 150 bis 200 Büchern :yikes. Ich habe immer gekauft und gekauft. Irgendwann sagte ich mir, dass nun Schluss sein muss. Habe ich zum Glück geschafft. Danach bin ich immer in die Bücherei, obwohl ich selber genug Bücher habe. Jetzt ist aber endgültig Schluss und ich packs jetzt an. Fast alle müssen weg.


    Na dann bin ich mal gespannt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Eigentlich kann ich einen SUB nicht ausstehen. Was aber nicht heißt, dass ich keinen habe...


    Momentan habe ich einen SUB von 27 Büchern und ich fühle mich schon völlig verfolgt und gedrängt, so schnell wie möglich das aktuelle Buch zu lesen, damit ich abbauen kann.


    Trotzdem ist gestern meine Amazon-Bestellung mit 2 weiteren Büchern gekommen. :help
    Da setzt dann immer mein "Haben! Wollen! Jetzt!"-Gen ein *seufz* Ich habe noch immer nicht verinnerlicht, dass das Buch auch in 6 Monaten zu haben sein wird.


    Aber wie langweilig wäre alles, wenn ich schon perfekt wäre? :grin

  • Mein SuB hat sich in letzter Zeit wieder sehr beruhigt :-) Bin schon etwas stolz drauf, innerhalb kurzer Zeit von 46 auf 32 herunter zu sein. Allerdings befürchte ich etwas, dass das nicht lange anhält... es gibt ja schon wieder soooo viele Bücher, die ich gerade erst entdeckt habe und nun unbedingt lesen will ;-)

  • Hab momentan einen SuB von etwa 6 Büchern, mehr geht nicht (meine Wohnung ist einfach zu klein, ich hab eh mehr Bücher als sonst was...), aber wenn ich nur noch ein Buch zu lesen habe, werde ich echt nervös ;) und schau mal wieder hier was ich noch lesen könnte... :grin

  • Zitat

    Original von Jada84
    Hab momentan einen SuB von etwa 6 Büchern, mehr geht nicht (meine Wohnung ist einfach zu klein, ich hab eh mehr Bücher als sonst was...), aber wenn ich nur noch ein Buch zu lesen habe, werde ich echt nervös ;) und schau mal wieder hier was ich noch lesen könnte... :grin


    Ich glaub diesen Zustand werde ich in diesem Leben nicht mehr erleben :lache *mal ganz dezent auf meine Signatur hinweise* :lache


    Bin immer noch beim Bücher erfassen :rofl

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Jepp, ich liebe dieses Gefühl, allerdings kann sich das Buch aussuchen dann etwas hinziehen, aber das kann man ja auch zelebrieren.....mit Genuss, bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wein :grin

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Ramona
    Ein richtiges Ritual... :-)


    Aber ist doch auch schön. So viele neue Bücher und du musst nichtmal bezahlen, wenn du den Raum verlässt.... :grin


    :rofl :rofl

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ich liebe dieses gefühl auch vor dem Regal zu stehen, diese Neugierde wie viele tolle Geschichten da noch auf mich warten.


    Ich auch :)
    ich hab allerdings keine Ahnung wie hoch mein SUB im Moment ist. Ich hab mir ja extra bookcook besorgt, aber da sind erst 3 Bücher eingetragen.... kann also noch dauern bis sich daran was ändert...