SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von Maharet


    Ich auch :)
    ich hab allerdings keine Ahnung wie hoch mein SUB im Moment ist. Ich hab mir ja extra bookcook besorgt, aber da sind erst 3 Bücher eingetragen.... kann also noch dauern bis sich daran was ändert...


    :grin Bei mir auch. Ich habe irgendwie keine Lust die vielen Bücher einzutragen.


    @ Topic: Mein SUB müsste sich Zeit etwa bei 95 liegen.

  • Zitat

    Original von DuCrainer
    Ein SUB von (bisher gezählten) 440 ist echt hammermäßig (nicht im negativen gemeint). Soviele Bücher besitze ich nicht einmal. Liege noch knapp unter 90 Bücher die ich mein nennen darf.


    Geht mir auch so. Ziemlich viele haben hier mehr Bücher im SUB, als ich überhaupt besitze :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin kurz davor meinen SuB auszumisten.


    Es sind einige Bücher dabei, auf die ich wirklich keine Lust mehr habe... John Katzenbach z. B. oder Kerstin Gier - da weiß ich nicht wirklich, ob ich auf humorige Bücher Lust habe... dann noch den einen oder anderen historischen Roman...pffft


    Ich bin hin- und hergerissen. :cry Lieber weg mit den Büchern, zur Not kann ich sie später kaufen, oder? :bonk

  • Ich habe ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen... das leztzte gelesene Buch war von Mama ausgeliehen, die jetzige Lektüre ist ein Wanderbuch und das nächste ist dann das gewonnene Buch für die Testleseaktion. Danach muss ich unbedingt wieder was gegen den SuB unternehmen.
    Dann ist da auch noch dieser Plan für 2 neue Bücher im nächsten Monat... weil ich doch unbedingt vor meinem Urlaub historische Bücher rund um Dresden lesen möchte. Die müssen aber erstmal gekauft werden...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich bin kurz davor meinen SuB auszumisten.


    Es sind einige Bücher dabei, auf die ich wirklich keine Lust mehr habe... John Katzenbach z. B. oder Kerstin Gier - da weiß ich nicht wirklich, ob ich auf humorige Bücher Lust habe... dann noch den einen oder anderen historischen Roman...pffft


    Ich bin hin- und hergerissen. :cry Lieber weg mit den Büchern, zur Not kann ich sie später kaufen, oder? :bonk


    ...und falls du dich wirklich fürs Weggeben entscheidest: Ich würde ihnen gerne ein liebevolles Zuhause geben :wave

  • Mir ist auch das Gefühl wichtig, immer genug ungelesene Bücher vorrätig zu haben, falls die Zeiten mal schlechter werden sollten. Auf diesem Gebiet plädiere ich für die eichhörnchenmäßige Vorratshaltung.

  • Zitat

    Original von Ex libris
    Mir ist auch das Gefühl wichtig, immer genug ungelesene Bücher vorrätig zu haben, falls die Zeiten mal schlechter werden sollten. Auf diesem Gebiet plädiere ich für die eichhörnchenmäßige Vorratshaltung.


    Noch schlechter? :yikes Hilfe :lache (zumindest, was mich angeht...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe mir heute neue Regale angeschaut. Im Bauhaus gibt es einzelne Holzwürfel, die kann man wie man möchte zu einer Art Raumtrenner zusammenstellen. Habe kaum noch Platz. Jaaa genau :bruell, mein erstes Bücherregal ist fast voll.


    Werde gleich nochmal meine WL überarbeiten, damit erstmal alle Serien komplett werden und die Auswahl vielleicht sogar etwas kleiner wird.


    LG Jasmin :wave

  • Mein SUB steigt und steigt. :rolleyes Dank TT, auf das ich durch die Eulen gestoßen bin... Drei Bücher habe ich dadurch bekommen und weitere Drei sind auf dem Weg. Und ich habe grad nicht viel Zeit zum Lesen. Aber wie war das mit dem Vorrat....? :grin

  • Tempe : Wußte ich gar nicht, dass diese netten Tierchen so vergesslich sind. Also werde ich meine Bücher weiter so zentral platzieren, dass man fast drüberfällt, wie mein Mann gerne bemängelt.


    Gummibärchen : Doch, beim Schlechtergehen kann man immer noch einen Zahn zulegen! Schau mal nach Griechenland. Wer weiß, ob sich die Griechen noch Bücher kaufen können. Da will ich schon mal vorsorgen, falls wir auch mal so weit kommen.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich bin kurz davor meinen SuB auszumisten.


    Es sind einige Bücher dabei, auf die ich wirklich keine Lust mehr habe... John Katzenbach z. B. oder Kerstin Gier - da weiß ich nicht wirklich, ob ich auf humorige Bücher Lust habe... dann noch den einen oder anderen historischen Roman...pffft


    Ich bin hin- und hergerissen. :cry Lieber weg mit den Büchern, zur Not kann ich sie später kaufen, oder? :bonk


    Magst du sie bei mir zwischenlagern? Oder leih sie der Praktikantin ... (Insider) :lache