Agatha Christie Sammleredition

  • nicht wahr? :gruebel ich meine zu glauben das Wissen zu haben woran das liegen können mag (toller Satz :lache )


    irgendwann hab ich doch mal 2 Lieferungen total verspätet bekommen und da ich immer mit den Formularen, die der Lieferung beiligen, bezahle, hats damals zu ner zahlverspätung geführt, die ich jetz immernoch hab.....hat den Satz nu jemand kapische?! :wow ich glaub es is zu spät für mich....ich geh schlafen Zzzzz

  • Hallo Merry,


    klingt irgendwie tatsächlich als könnte das der Grund sein. :gruebel


    Normalerweise seit ihr Abonennten uns "Kiosk"-Käufern doch immer einen Band voraus.


    Vielleicht kannst Du ja anrufen und 2 Lieferungen (also 4 Bücher) auf einmal bekommen ?
    Dann wärst Du wieder auf dem aktuellen Stand. :-)



    @All:
    Nur noch 3 Tage bis zu unserer nächsten Leserunde ! "Freu" :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

  • och neee, ich will da nemma anrufen! :x


    außerdem, hab ich schonmal 2 Lieferungen hinterher gehinkt und die kamen mit einem 2 wöchigen abstand :bonk also wirds diesmal genauso......ich versuch einfach mit den zahlungen wieder auf normal stand zu kommen *seufz*



    ja ich freu mich auch schon :-]

  • Hallo Zusammen,


    ich hab dieses Wochenende Band 37 : Fata Morgana bekommen.


    der nächste Band ( Nr.38) heißt "Mord im Spiegel.



    Somit umfasst mein Agatha-Christie-SUB inzwischen 17 Bücher ! :yikes :chen


    Ich müss mehr Agatha Christie Bücher lesen, sonst komm ich da nie nach. ( 1 Agatha Christie-Leserunde pro Monat, aber 2 neue A,CH. Romane, so wird das nix)


    Wie schauts bei euch aus ? Wie hoch ist euer A.CH.SUB ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • hmm also ich dürfte dir in nichts nachstehen :gruebel ich zähl mal schnell ab....


    :lache bei mir sinds 18


    achja, ich hab auch wieder dieses oche 2 Bände bekommen: Nr. 34 & Nr. 35 :-] immerhin es geht vorwärts

  • Hallo Zusammen,


    na wie sieht es bei euch aus ?
    Hat sich euer A.CH.SUB schon verkleinert ? Meiner nicht. Aber nächstes Jahr möchte ich gerne pro Monat mind. 2 Christies lesen, damit sich nicht so viel ansammelt. (Ich hab ja noch meinen normalen SUB und der ist immerhin auch im 3-stelligen Bereich).

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • melanie



    ganz am Anfang von unserer regelmäßigen Leserunde hab ich mir auch gedacht, ob alle 2 Wochen nicht sinnvoller wäre :gruebel denn Agatha hat nicht nur eine kleine Buchreihe von 30 Büchern geschrieben sondern die 80er Marke geknackt... also 60 Bücher werden wir von Hachette auf jeden Fall bekommen und das wären bei einer Monatlichen LR, 60 Monate... *kratz* schon heftig :wow


    Kurzgesagt: bei 2 Wochen wär ich dabei :lache (aber wenns euch anderen zu viel ist, zumal ja manche auch noch andere LR nebenbei haben, kanns auch gerne bei einem Monat bleiben :-) )

  • Mir reicht es nur einmal im Monat!
    Sonst würd ich nie dazu kommen, mal ein anderes Buch zu lesen und das würde mein 4 fach RUB nicht gut tuen. :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Bella


    hui! :wow und icht dachte mein 2er RuB wäre schon viel! :lache *glück gehabt*
    wobei ich soviel Bücher kauf.....(mal nur an Arvell denkt :rolleyes ), dass ich dir in ein-2 Monaten auch in nix nachsteh :bonk


    Tam


    selber lesen....tjaaa, ich brauch halt immer ein wenig Druck um überhaupt was zu lesen :grin
    aber du kannst mich ja gerne alle 2 Wochen dran erinnern :chen (als mein Persönlicher Druck-macher sozusagen :rofl )

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Bella


    hui! :wowund icht dachte mein 2er RuB wäre schon viel! :lache*glück gehabt*
    wobei ich soviel Bücher kauf.....(mal nur an Arvell denkt :rolleyes), dass ich dir in ein-2 Monaten auch in nix nachsteh :bonk


    4 Regale die sogar in 2. Reihe und in die ganzen zwischenräumen gestapelt sind. Über 550 Ungelesene werdens sein (mit Christie mitgerechnet). Es sind soviele dabei die ich am liebsten gleich lesen würde. Dann kommt aber zwischen drin ein neues Buch raus, was am besten auch gleich gelesen werden will und naja.... der Tag bräuchte manchmal 48 Stunden :rolleyes
    Bei mir ist es Ebay und Weltbild *seufz*

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hallo Zusammen,


    Merry : Wir können uns ja mal kurzschließen und evtl. auch mal einen Thread in "Ich lese gerade" aufmachen, also wenn wir einen Christie zeitgleich lesen, so als Mini-Leserunde. Wenn Du magst ?


    Bella ,


    das geht doch noch mit Deinem RUB. Meiner dürfte sich gefährlich dem 4-stelligen Bereich nähern. Und es sind alles Bücher die ich sooo gerne lesen will (Hab vor ein paar Monaten erst ausgemistet und da mussten schon ein paar hundert Bücher gehen.), aber es kommen halt auch dauernd wieder neue Teile von Serien raus, etc. Und dann ist da noch Arvelle, und Co. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Merry : Wir können uns ja mal kurzschließen und evtl. auch mal einen Thread in "Ich lese gerade" aufmachen, also wenn wir einen Christie zeitgleich lesen, so als Mini-Leserunde. Wenn Du magst ?


    das ist eine gute Idee.
    Dann wäre es aber sinnvoll, wenn wir unsere "richtigen" Leserunden möglicht lange voraus planen, damit man für sich nicht ein Buch liest, dass dann auch kurze Zeit später in einer LR gelesen wird.
    Wir haben ja glaube ich noch bis Feb. oder März geplant und danach suchen wir uns am besten gleich die nächten 5 (oder so) LR-Bücher aus. :-)


    Welchen Christie-Band (Hachette) gibt es im Moment eigentlich im Handel?

  • Hallo Kero,


    das ist eine gute Idee, also das mit dem Weiterplanen der LR.
    Jetzt im Januar werde ich nur als Zaungast mitmachen, ist noch nicht so lange her, dass ich das Buch gelesen habe.



    Aktuelle gibt es im Handel Band 38: Mord im Spiegel.


    Als nächstes kommt Band 39: Wiedersehen mit Mrs Oliver

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von melanie
    Bella ,


    das geht doch noch mit Deinem RUB. Meiner dürfte sich gefährlich dem 4-stelligen Bereich nähern. Und es sind alles Bücher die ich sooo gerne lesen will (Hab vor ein paar Monaten erst ausgemistet und da mussten schon ein paar hundert Bücher gehen.), aber es kommen halt auch dauernd wieder neue Teile von Serien raus, etc. Und dann ist da noch Arvelle, und Co. :-)


    :yikes Ich könnt mich nie von meinen Büchern trennen (ausser ich habe sie doppelt, was mal passieren kann), auch wenn sie ewig und 3 Tag im Regal verstauben würden.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie