Agatha Christie Sammleredition

  • Über die Autobiografie freue ich mich auch. Bisher wußte ich gar nicht, dass es eine gibt. Da bin ich schon richtig gespannt.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Zitat

    Original von Merryweather


    :nono nicht EINE Autobiographie, DIE Autobiographie! :bruell
    ich hab sie schon gelesen und muss sagen, dass es fast mein Lieblingsbuch ist von Agatha :heisseliebeihre frühe Kindheit ist einfach so, hach...ich wär auch gerne Agatha Christie gewesen :lache


    Oh dann verbessere ich mich gleich:
    Es ist DIE Autobiographie von Agatha Christie! :lache

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von *wurmel*
    Soo nun ist es so weit, gestern kam meine letzte Lieferung, enthielt die Ausgaben 82, 83, 84 die Autobiografie von Christie.



    Die kamen gestern bei mir auch an.. inkl. einem Schreiben, dass sie Sammlung nun beendet ist. :wave

  • Hallo,


    Da ich die Ausgaben einzeln beim Zeitschriftenhändler beziehe ist bei mir noch nicht Schluss, die letzte Ausgabe war die Nummer 81.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Langsam wird man wehmüdig, wenn man weiss ab nächsten Monat bekommt man nichts mehr geliefert. Jetzt muss ich mir ne andere Sammlung suchen, wo ich mich jeden Monat daran erfreuen kann ;)


    Jedenfalls hat es Spass gemacht mit euch, jeden Monat hier, über die Agatha Christie Sammlung zu "Quasseln". :anbet

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hallo Zusammen,


    Letztes WE hab es also auch bei Mir Band 83 und somit ist in einer Woche nun entgueltig schluss.
    Und was machen wir dann ?


    @Kero: keine Ahnung. ?(

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • So, heute habe ich mir "Meine gute alte Zeit III" geholt. Das war's dann mit dem 2wöchigen Besuch beim Zeitschriftenhändler.


    Aber da die Christie-Leserunden ja noch eine ganze Weile dauern werden, hört die Beschäftigung mit der Krimiqueen ja noch nicht auf. :-]

  • Zitat

    Original von kero-chan
    Aber da die Christie-Leserunden ja noch eine ganze Weile dauern werden, hört die Beschäftigung mit der Krimiqueen ja noch nicht auf. :-]


    Na Gott sei dank... :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ohjeee, der Thread ist auch schonlange nicht mehr beansprucht worden :-( (kaum bin ich wieder da, muss ich auch gleich erstmal "alte" Threads wieder aus der versenkung auskramen :lache pfui schäm dich Merry :hau )


    Ich konnt gar nciht mehr schreiben, dass ich sie nun auch komplett hab, da ich kurzzeitig (naja eher längerzeitig) kein Betriebssystem mehr hatte, oi....
    Aber nun wollt ich das endlcih nachholen, ich habs komplett und die Dame im Call-Center hat mir sogar noch einen Extraordner geschickt (gegen die üblichen 15,90€) nur weiß ich nun gar nicht, ob das wirklich so toll, wenn da dan nur 4 Hefte drin sind :gruebel
    Die Koppen im stehen dann doch bloß um und wellen sich....schön blöd..


    Ach ja und natürlich hab ich ÜBERHAUPT KEINEN Platz um die Sammlung komplett ins Regal zu ordnen, wer häts gedacht? :rofl