ZitatOriginal von Adi
Also im letzten Jahr kam Band 3 sogar schon zwei Tage eher nach Hause geliefert. Denk mal, dass es in diesem Jahr ähnlich sein wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Letztes Jahr musste Amazon dafür doch eine Strafe zahlen.
ZitatOriginal von Adi
Also im letzten Jahr kam Band 3 sogar schon zwei Tage eher nach Hause geliefert. Denk mal, dass es in diesem Jahr ähnlich sein wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Letztes Jahr musste Amazon dafür doch eine Strafe zahlen.
das wusste ich gar nicht ![]()
Da ging es zum Einen um den Preis und dann um das zu frühe verkaufen. Guckst du hier! ![]()
wow..
muss mich leider aus der Leserunde ausklinken, ich schaffs bis dahin nicht mit den anderen Bänden..
Amazon hat heute verschickt!
Na Klasse. Diesmal hab ich es bei Thalia bestellt, hatte noch einen Gutschein auf Lager. Aber war ja klar, dass die wieder nicht aus dem Pott kommen. ![]()
ZitatOriginal von Froschi
Amazon hat heute verschickt!
Meins auch!!!! Ich freu mich soooooo!!!!
Hab meins grade ausgepackt und erstmal auf den Tisch neben meinem Bett gelegt. Vielleicht sollte ich es aber doch lieber ins Regal stellen. Andererseits...macht sich einfach gut ;-)! Auf jeden Fall hab ich es schon!
![]()
ZitatOriginal von Groupie
Hab meins grade ausgepackt und erstmal auf den Tisch neben meinem Bett gelegt. Vielleicht sollte ich es aber doch lieber ins Regal stellen. Andererseits...macht sich einfach gut ;-)! Auf jeden Fall hab ich es schon!![]()
![]()
![]()
Jaaaaa! *meinsauchinhändenhalt*
Ich werde wohl doch nur als Zaungast mitmachen. Das deutsche Buch ist mir einfach zu teuer und ich hab es ja schon auf englisch und glaub nicht, dass ich es ein zweites Mal lesen mag.
Aber als Zaungast bin ich gerne dabei ![]()
Bin gerade mit meinem frisch erstandenen Buch aus der Stadt heimgekommen :-]. Habs erstmal ins Regal zu den anderen gestellt, aber vielleicht fange ich am Wochenende schon mal an zu lesen ![]()
Schreiben wir jetzt eigentlich im alten LR-Thread (Link "Breaking Dawn") weiter?
Hallo erstmal! ![]()
Ich bin ganz neu hier und werde mir eure Leserunde "Bis zum Ende der Nacht"
erstmal als Zuschauer anschauen.
Der Postbote war nämlich gerade da ....
Ich habe mir heute das Buch gekauft, und ich kann es kaum erwarten es endlich zu lesen!
Ich werde etwas später in die Leserunde einsteigen, da ich erst mein jetziges Buch zu Ende lesen muss. ![]()
mein buch ist heute nicht angekommen
mein mann hat es für mich bestellt, als valentinsüberraschung... tja, total in die hose gegangen ![]()
Nicht traurig sein. Die Leserunde findet ja auch erst am Montag statt. ![]()
Leseratte, sag mal, wie funktioniert denn die Leserunde?
ZitatOriginal von Bibra
Bin gerade mit meinem frisch erstandenen Buch aus der Stadt heimgekommen :-]. Habs erstmal ins Regal zu den anderen gestellt, aber vielleicht fange ich am Wochenende schon mal an zu lesen
Schreiben wir jetzt eigentlich im alten LR-Thread (Link "Breaking Dawn") weiter?
Ich denke mal schon. Ist ja angelegt die LR.
Dann heisst es halt erst Spoiler lesen, wenn man den Abschnitt beendet hat. Das mache ich aber eigentlich immer erst dann.
ZitatOriginal von Bibra
Ja, den Thread nutzen wir weiter.
ZitatOriginal von Minerva1978
mein buch ist heute nicht angekommen![]()
mein mann hat es für mich bestellt, als valentinsüberraschung... tja, total in die hose gegangen
Oh nein!