Buchmesse Frankfurt 2008

• Zitat

Original von Bodo
    Vielleicht können/wollen wir Hannover-Eulen uns irgendwie zusammen tun? :wave

Ich kann dich evtl. mit zurück nehmen, allerdings warne ich dich vor, ich fahre nicht gerade langsam. Wenn du damit ein Problem hast, dann nimm lieber die Bahn :wave

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich würde wohl am Samstag gegen 10 Uhr zur Messe gehen. Sind noch andere Eulen dabei, auch an dem Tag fahren? :grin

@ Cathrine
    Ich finde es toll, wenn einzelne Buchhändler ihren Kunden diese Möglichkeit eröffnen. Mein Buchhändler würde 35 Euro für Eintritt und Reisekosten verlangen, das finde ich in Ordnung. Dann muss ich mich um nichts kümmern. :grin Und eine Zugfahrt ist teurer.

Echt??? Welcher Buchhändler jetzt?

• Zitat

Original von Wolke

Ich kann dich evtl. mit zurück nehmen, allerdings warne ich dich vor, ich fahre nicht gerade langsam. Wenn du damit ein Problem hast, dann nimm lieber die Bahn :wave

Du bist schneller als die Bahn? Das will ich sehen! :wave

• Ich gehe am Mittwoch. Urlaub ist schon genehmigt und wird mit Zähnen und Klauen verteidigt, sollte da irgendwas kommen ...
    Ich war jetzt schon zwei Jahre nicht mehr auf der Buchmesse und freue mich einfach nur wie blöd drauf :-]

• Mittwoch, Donnerstag, Freitag - ich hab viel zu tun, muss aber sicher immer mal wieder "tanken" (Ruhe und Kaffee/Tee). Dann ergibt sich sicher das eine oder andere. :wave

Evtl. bin ich Samstag oder Sonntag auch noch mal da (Lesung im Lesezelt), aber darüber haben die Organisatoren noch nicht befunden.

• Zitat

Original von Bella Swan
    Jetzt mal für die ganz Doofen:
    Was macht man so auf der Buchmesse? :lache

Bücher anschauen! Lesesungen besuchen! Autogramme holen! :grin

Du kriegst noch eine PN von mir. ;-)

• Ich werde mit meinem Sohn wahrscheinlich am Sonnabend nach Frankfurt fliegen; nur, dem sind die Eulen sowas von scheissegal, da er überhaupt nicht weiß, was die Büchereulen überhaupt sind - ist vielleicht auch besser so..... :grin :grin :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Tom

Wie bestellt und nicht abgeholt am Verlagsstand herumstehen und darauf hoffen, dass man weiterhin umsonst Kaffee bekommt, obwohl sich keine Sau für einen interessiert.

Unsinn! Wenn du am Sonnabend da wärest, dann würden wir uns ein Autogramm von dir geben lassen! Zwei echte Fans!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Bella Swan
    Jetzt mal für die ganz Doofen:
    Was macht man so auf der Buchmesse? :lache

Was mich angeht:
    Wie ein Derwisch in der Gegend rum pesen, um in möglichst kurzer Zeit möglichst viel zu sehen, mit Autoren, anderen Buchhändlern und Vertretern quatschen, viele neue Bücher entdecken und nicht zuletzt staunen, bewundern, freuen und versuchen, die ganzen Eindrücke, die auf einen einprasseln, irgendwie zu verarbeiten ...