"Halfway to the Grave" bzw. "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost (22.01.2009)

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Oder nichttelepatische Beeinflussung der Eulen :schnellweg


    Genau das war es. Ich wollte gestern wirklich nur Michele Rouven bestellen. Ich schwör. Und was landet noch außerdem in meinem Warenkorb? Blutrote Küsse, einfach soooooo. :rolleyes
    Mein armes armes Konto, die nächsten Monate muss ich mich zurückhalten. :cry

  • Dann sei mal froh das es nur zwei Bücher waren.:knuddel1


    Ich komme da meist unter 4-5 Büchern nicht weg.:cry Ich kann da nix gegen machen. Außerdem habe ich noch ungefähr so 10 Stück vorbestellt, die trudeln auch alle noch bis Mai/Juni ein. Natürlich immer schön häppchenweise.:grin

  • Ähm naja ein klitzekleines hat sich noch mit rein geschmummelt - allerdings über amazon.marketplace. Und heute hab ich auch noch eins bestellt, da ich eine Leserunde vergessen habe. :rolleyes
    Und über die privat gekauften Bücher sage ich jetzt nichts. :help

  • At Grave's End kommt voraussichtlich am Freitag bei mir an.. Werd das gleich irgendwo verstecken, dass ichs nicht sehen muss. Hab zur zeit Prüfungsstress, wie gut, dass ich die Leserunde zur Willensstärkung erst am 22. hab..


    Nein, ich werde das Buch nicht gleich lesen...
    Nein, ich werde das Buch nicht gleich lesen...
    Nein, ich werde das Buch nicht gleich lesen...


    *als Mantra vor mich hin sag*

  • jaaa.. war fast a monat nimmer hier.. wie i des bloß ausgehalten hab..


    Nein, nein, i bin so willensstark und werds nit anfangen.. hab da ja no paar Rezis zu schreiben u no paar Bücher zu lesen. De 2 Wochen halt i s jetzt scho no aus. :lache

  • soll ich euch mal was erzählen?


    obwohl ich hier Buchleseverbot habe, konnte ich nicht umhin und habe das Buch mit in den Flieger genommen um etwas zum lesen dabei zu haben und dann das...



    der große Eulen-Geist will einfach nicht, das ich vor dem 22. anfange. son´Schei*


  • ein göttliches Omen!!!!!!!!

  • pfui omen -- kusch -- weg mit dir --




    @ Aqualady
    setzt du mich bitte in blau? werde ebenfalls bei Band 2 und 3 mitlesen :wave
    und
    werde leider erst später dazustossen können!

  • Ich würd auch noch gerne mitmachen! ;)
    Geht doch sicher, oder?
    Allerdings müsste ich dann ein ganz klein wenig später einsteigen, weil ich mir erst noch das Buch kaufen und muss und grad lerntechnisch so viel los ist. Geht das in Ordnung?
    Bei den anderen würde ich, falls mir das Buch gefällt, auch mitmachen, aber die sind ja noch gar nicht erschienen?

  • Zitat

    Original von Hasal
    Auf Englisch gibt's schon drei Bücher, Nightflower. Auf Deutsch nur eins.


    Ah achso, klar. Danke für den Hinweis! :)


    Also bei dem 1. Buch mach ich auf jeden Fall mit, bitte eintragen Aqualady ;)


    Bei den anderen beiden weiß ich noch nicht, weil Bücher eben auch Geld kosten -.-
    Wenn nicht, wären die Bücher auch nicht mehr sicher vor mir :P