Nicoles Seite ist online

  • Toll gemacht. Ich bin sofort hängengeblieben und habe mich durchgeklickt. Die Idee mit der Weltkarte und den Playlists finde ich klasse. Auch die Hintergrundinfos sind sehr gut gelungen. :wave

  • Das Warten hat sich gelohnt - die Webseite ist ganz prima geworden. :-]


    Genau so stelle ich mir Homepages von AutorInnen vor, mit vielen Zusatzinformationen zu den Büchern (und auch etwas über die Autorin selbst). Da werde ich denn mal ganz in Ruhe nach Darjeeling verschwinden. ;-) (Arabien ist erst nach der Lektüre dran.) :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

  • *freu*


    @ Rosenstolz


    stimmt schon - auch im Safranmond ist noch das "blonde" Bild mit Style à la Annie Lennox. :zwinker


    Zitat

    Original von Batcat
    Haarfarben? Was sind schon Haarfarben? :rofl


    genauso isses; so langsam dürfte ich alles an Farben und Längen durchhaben :lache


    @ SiCollier


    Da die Website so zeitnah zur LR online gegangen ist, habe ich vor, parallel zum gemeinsamen Lesen Material zum Safranmond auf die Seite zu stellen.
    Und HüD wird auch noch den einen oder anderen bebilderten Text bekommen... :-]

  • @ Nicole


    die Seite ist wirklich ganz toll geworden.


    Interessant finde ich auch, wie angenehm ich die farbliche Gestaltung finde - eigentlich gehört die Hintergrundfarbe so gar nicht zu den Farben die mich ansprechen - aber hier passt sie einfach wunderbar.


    Die Playlisten sind natürlich ruinös....

  • Du hast eine tolle Homepage und ich wünsche dir weiterhin ganz vieeeeel Erfolg mit deinen Büchern!!


    :knuddel


    (Ich habe ein Gästebuch gesucht.....)

    Liebe Grüße aus Andalusien
    Susanne :wave


    Das Leben ist kurz -aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
    (Kubanisches Sprichwort)


    :lesend

  • Zitat

    Original von geli73
    Die Playlists sind mir gerade erst beim Stöbern aufgefallen, das finde ich ja klasse.


    Das freut mich ja ganz besonders, dass euch die so gut gefallen - da war ich nämlich nach Erstellen gehörig am Zweifeln, ob das wirklich eine so gute Idee sein würde.
    Jetzt bin ich natürlich doppelt froh, dass ich mich dafür entschieden habe! :-]


    @ Hottendorf


    Dankeschön! :wave


    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich gegen ein Gästebuch entschieden.


    Das Kontaktformular darf natürlich immer gerne für Feedback & Sonstiges benutzt werden!
    (oder für Eulen einfach per Forums-Threads, per pn oder mail! :-] )


    Ich wünsch' Dir ebenfalls viel Erfolg! :knuddel1

  • Gratulation Nicole


    Das ist wirklich eine wunderschöne Seite geworden und du hast eine Unmenge an Infos hineingepackt, das ist richtig toll. Ich werde mich dann gleich auf "Südwinde" stürzen und bin schon sehr gespannt, was mich da noch alles erwartet. :-]


    Weiterhin viel Erfolg. :wave

  • Nicole, ich lieb' Deine Website!


    Gerade jetzt zur Leserunde ist die der allerschoenste Leserservice.
    Die Texte zu "Safranmond" sind einfach nur schoen.


    Alles Liebe von Charlie

  • Danke, Charlie! :-]


    Damit lässt Du einen Felsblock von meinem Herzchen bollern - ich finde Sachtexte nämlich erschreckend schwer zu schreiben im Vergleich zu einem Roman.

  • Hallo Nicole,


    habe das ganze Bonusmaterial über "Südwinde" gelesen und bin wieder einmal total in das Geschehen eingetaucht. Einfach faszinierend.:-] Bin allerdings wieder ganz betroffen von Hicks, dass er so gar nicht existent war, ja nicht einmal die Geburtsdaten aufliegen. So ein großartiger Mensch und am Ende gibt es nichts.:-( Wenn man dann wiederum die Geschichte von Banks liest, wie Tag und Nacht.


    Jedenfalls haben mich wieder einmal alle Personen zu tiefst beeindruckt und ich bin im Augenblick wieder in der Geschichte gefangen. Möchte dir jedenfalls ganz herzlich für diesen enormen Aufwand danken, es hat mir wieder sehr viel gebracht. :knuddel1


    Mit "Der Himmel über Darjeeling" muss ich mich später auseinandersetzen, da ich jetzt zu sehr mit "Südwinde" behaftet bin. :wave

  • Ich bin grad auch auf der Seite hängengeblieben. Wirklich super gelungen.


    So viele schön aufbereitete Informationen ohne viel Schnickschnack rundherum. Farblich auch äußerst angenehm gestaltet.


    Und genau da gehe ich jetzt wieder hin zum Stöbern.


    Zehn von zehn Punkten. ;-)

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • @ Helga


    Zitat

    Original von Helga
    Bin allerdings wieder ganz betroffen von Hicks, dass er so gar nicht existent war, ja nicht einmal die Geburtsdaten aufliegen. So ein großartiger Mensch und am Ende gibt es nichts. :-(


    Beim Zusammenstellen des Texts für die Website habe ich das auch noch einmal in aller Deutlichkeit empfunden. :-(


    Es freut mich, dass Dir die Seite und vor allem der Südwinde-Bereich gefallen! :-]
    Die anderen Bereiche der Website laufen ja nicht weg, sie werden nur noch ein bisschen ergänzt werden. :-)


    @ Shirat


    dankeschön! :wave