Der club versucht an ERfolg der SZ-Bibliothek anzuknüpfen

  • Hm, ist doch ein ganz normaler Kanon, oder? Ich gehe einfach mal davon aus, daß die enthaltenen Bücher nicht einzeln ersteigert werden können, wie das bei der SZ-Aktion (billiger und spezielles Layout) möglich ist.

  • ich war heut im laden des clubs und hab die bücher gesehen. bin jedoch uninteressiert weiter gelatsch weil ich auf der suche nach dem meer der lügen war. nach dem ich das buch gefundeh hatte hab ich sie mir auch nicht weiter angesehen.
    weis net.. ist was interessantes dabei?
    irgendwie hab ich net so den draht zu den büchern. auch die von sz nicht. der name der rose ausgeschlossen.

  • Grizzly:


    Ich fand die Aufmachung sehr ähnlich.... oder ist diese Optik bei solchen Reihen üblich? Hab da nicht so die Erfahrung mit.




    @ Rattentod:


    Mir sind sie einfach zu teuer und so wie ich das sehe kann man sie glaub ich nicht einzeln kufen....

  • Schließe mich Grizzlys Frage an.


    Wenn Einzeltitel erhältlich wären, wüsste ich gern, welche, denn dann würde ich sofort mal anfangen, mir jemanden zu suchen, der noch Mitglied ist. Ich kenn nämlich mehr Leute, die ausgetreten sind.


    Jorinde

  • Bin ich blöd, aber ich finde keine Einzelbeschreibungen. Die autoren kenne ich ja fast alle, aber welche Bücher sind denn in dieser Sammlung?


    Wäre ja schon gut, wenn man sich da auch im internet informieren könnte!


    Aber wie gesagt, vielleicht bin ich ja blöd........ :grin


    lg Bea


    und jetzt auch das noch, ich wollte gar nicht den Daumen nach unten haben, sorry!

    Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Zitat

    Über dieses Buch


    Gehen Sie auf eine literarische Reise und genießen Sie Seite für Seite die großen Romane der bekanntesten Autoren der letzten Jahrzehnte! In einer hochwertig ausstatteten Sammleredition zum CLUB-günstigen Preis finden Sie Werke von Heinrich Böll, Isabel Allende, Frank McCourt, John Grisham, Ernest Hemingway, Martin Cruz Smith, Daphne du Maurier, Nicholas Evans, Frederick Forsyth, Jostein Gaarder, Arthur Golden, Noah Gordon, Tania Blixen, Patricia Highsmith, Erich Kästner, Thomas Keneally, Ruth Rendell, Arundhati Roy, Erich Segal, Johannes Mario Simmel, Danielle Steel, Amy Tan, Scott Turow, Robert James Waller, Martin Walser.



    tja.. da stehen auch nur autoren aber keine titel...

  • Hallo zusammen,


    war gestern in der Club-Filliale und da habe ich sie mir angesehen. Es sind Hardcover-Bücher und man kann sie (wenn ich mich recht erinnere) auch einzeln kaufen. Auf jeden Fall drei Bücher für 22.95 Euro (oder so). Von der Aufmachung erinnern Sie schon an die SZ-Bibliothek. An die einzelnen Titel erinnere ich mich nicht mehr genau... Habe nach einem Flyer oder so gesucht, wo alles drauf steht - Fehlanzeige :-( Dann bin ich gegangen.


    Liebe Grüße, Elke

  • Hallo Zusammen,


    Also ich weiß ja nicht, das müsste man erst mal in Natur sehen. Aber auch ich bin noch mit der SZ.Bibliothek beschäfftigt und bevor die nicht zu ende ist (Was ja noch etwas dauert) schaff ich mir nicht noch so was Großes an.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hab heute den neuen Katalog bekommen. Da sind alle Bücher drin.
    Wenn man alle 25 Bücher zusammen kauft, kosten die 149,95EUR.
    Ansonsten kann man sich auch für 3 entscheiden und zahlt dann 22,95EUR (bzw. ab 1. Dezember 32,95EUR)


    Folgende Bücher sind enthalten:


    Isabel Allende: Das Geisterhaus
    Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum
    Martin Cruz Smith: Gorki Park
    Frederick Forsyth: Das schwarze Manifest
    Daphne Du Maurier: Rebecca
    Nicholas Evans: Der Pferdeflüsterer
    Arthur Golden: Die Geisha
    Noah Gordon: Der Medicus
    Tanja Blixen: Jenseits von Afrika
    John Grisham: Das Urteil
    Ernest Hemingway: Wem die Stunde schlägt
    Patricia Highsmith: Zwei Fremde im Zug
    Erich Kästner: Fabian
    Thomas Keneally: Schindlers Liste
    Erich Segal: Love Story
    J.M. Simmel: Liebe ist nur ein Wort
    Danielle Steel: Familienbilder
    Amy Tan: Töchter des Himmels
    Scott Turow: Aus Mangel an Beweisen
    Ruth Rendell: Die Brautjungfer
    Arundhati Roy: Der Gott der kleinen Dinge
    Robert James Waller: Die Brücken am Fluss
    Martin Walser: Ein fliehendes Pferd
    Frank McCourt: Die Asche meiner Mutter
    Jostein Gardner: Sofies Welt



    Irgendwie würde mich aber mal interressieren, nach welchen Kriterien die diese Bücher ausgewählt haben.:gruebel

  • Stöhn, gerade habe ich alle Bücher auf eine Liste geschrieben und jetzt sehe ich, dass jemand schenller war! :cry


    Eine Info habe ich aber doch noch. Es sind keinesfalls Taschenbücher, aber auch keine HC. Es ist eine Art Buch, die ich bisher nur bem Club gefunden habe. Der Einband ist fest und gleichzeitig wabbelig. Kein Schutzumschlag. Vielleicht weiß ja jemand, wie man diese Art Bücher nennt, ich habe keine Ahnung.


    Zur Auswahl kann ich nur sagen, dass es für mich nichts ist, denn ich kenne bis auf *die Geisha* alle. Welche Kriterien? Keine Ahnung, es ist doch so ziemlich von den Schriftstellern das bekannteste.....!


    lg Bea

  • Bea,


    Beim Club heißen diese Bücher BestBooks.


    Werde mir die Reihe def. nicht zulegen, sind zu viele dabei mit denen ich nichts anfangen kann oder die ich schon gelesen hab oder nicht mehr lesen will. (Grisham *kotzwürg)

  • Die habe/hatte ich alle bis auf Danielle Steel (und das brauche ich nicht).


    Einige (Simmel oder Grisham) habe ich wieder verkauft.


    Im Vergleich zu SZ sind sie ja ein gutes Stück teurer. Hat jemand mal ein Bild oder einen Link zum ansehen? Bei uns in der Nähe gibts kein Club-Geschäft.


    Jorinde

  • Nein, keine paperbacks, der Club schreibt auch: flexibel gebunden.
    Muss man einmal gesehen haben, mir gefällt es eigentlich ganz gut!


    lg Bea