2. NRW Treffen im November

  • Wir treffen uns dann Morgen um 15Uhr vor Thalia (ist in der oberen Etage, gibt den Laden im Centro auch nur einmal). :wave

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • oh neeeeeeeeeein, es tut mir so leid...ich hab es schlichtweg vergessen!
    :cry


    och man, das tut mr echt total leid, nur momentan ist alles etwas durchenander bei mir, sieht man zb da ich gar nicht mehr wirklich aktiv werden....ich hoffe, das legt sich in den nächstzen 3 wochen.... ;-(

  • Sorry Leute, ich wäre gerne noch nachgekommen, aber leider hab ich festgestellt, dass Lese Maus mir ihre Handy-Nr. doch nicht geschickt hatte. Sorry, ich hätte auch nochmal nachfragen können, aber irgendwie hab ich das als erledigt abgehakt :( Ärgerlich.

  • Seerose, ja, wir waren dann zu dritt. Aqualady, Lese Maus und ich. Ich muss sagen, mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Aber das CentrO war schrecklich voll. Parkplatzsuche und wahnsinnig viele Menschen. Aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht. :grin

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von LilStar
    Sorry Leute, ich wäre gerne noch nachgekommen, aber leider hab ich festgestellt, dass Lese Maus mir ihre Handy-Nr. doch nicht geschickt hatte. Sorry, ich hätte auch nochmal nachfragen können, aber irgendwie hab ich das als erledigt abgehakt :( Ärgerlich.


    Du möchtest das doch jetzt nicht auf mich abwälzen, oder?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich fand das Treffen auch voll schön!!!! *daumenhoch*
    Ja, es war voll :rolleyes, doch dafür habe ich zwei super nette Menschen kennen gelernt. :kiss

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Klar auf jeden Fall, gibt es ein weiteres NRW-Treffen!
    Aber erst nächstes Jahr wieder. Ich hoffe, du kannst dann auch kommen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus:
    Ich fand das Treffen auch voll schön!!!! *daumenhoch* Ja, es war voll Augen :rolleyes , doch dafür habe ich zwei super nette Menschen kennen gelernt. :kiss


    Das kann ich so nur unterschreiben! :write :grin Hat mich echt gefreut, zwei so nette Menschen kennengelernt zu haben.


    Und es war gut, dass ich mir das Buch "Blutroter Schnee" im Kaufhof nicht gekauft habe! Lese Maus, ich habe mir Rezis auf amazon durchgelesen, ist wohl sehr viel Romantik mit bei! Also nichts für mich! Rezis waren auch nicht so toll!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi


    Das kann ich so nur unterschreiben! :write :grin Hat mich echt gefreut, zwei so nette Menschen kennengelernt zu haben.


    Und es war gut, dass ich mir das Buch "Blutroter Schnee" im Kaufhof nicht gekauft habe! Lese Maus, ich habe mir Rezis auf amazon durchgelesen, ist wohl sehr viel Romantik mit bei! Also nichts für mich! Rezis waren auch nicht so toll!


    Wieder Geld gespart. :grin


    Ich fand unser Treffen auch toll. - Kann demnach eure Aussage bestätigen, dass es schön war euch mal im RL kennen zu lernen. :-) :knuddel1

  • Danke schön, Teufelchen_Yvi und Aqualady! :knuddel1
    Da bin ich aber froh! Habe ich mir schon gedacht, dass das nix ist. Mich schreckt sowas nämlich ab, wenn hinten auf einem Buch von Romantik die Rede ist.
    Gut, dass du es nicht gekauft hast. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Dany
    Könnte man, mal ganz vorsichtig angefragt, das nächste NRW Treffen, vielleicht in Dortmund machen?


    Vielleicht ja doch noch dieses Jahr? Der Weihnachtsmarkt und der riiiiiiesen Baum sind wirklich schön und eine große Mayersche hat DO auch.:-)


    Ich bin auch für Dortmund: Da brauche ich für die Fahrt wenigstens keine 4 Stunden hin und zurück. :rolleyes
    Meinst du die Mayersche in der Nähe des HBF? So groß kam die mir damals gar nicht vor, war aber auch abgelenkt. :rolleyes