• Ah der ist ja SO herzig! :-) Ich mochte einen Wall-e zuhause haben.


    Aber die Szene mit Evy fand ich etwas zu lang, die am Anfang, als sie sich noch nicht gekannt haben.


    Aber herzig und die Menschen fand ich auch cool " Das ist ja noch, wie heißt er"
    Aber das mit den Sesseln? Und die Merken echt nicht mehr was neben ihnen passiert?
    Als der Capitan die Erde endeckt fand ich sehr toll wie begeistert er war! :fingerhoch


    Die "Tanzszene" von Walle+Eva war auch echt knffig.


    Ein isgesammt toller Film, der sogar viele Fragen aufwirkt?


    Werden wir die Erde zumüllen?
    Was passiert, wenn man nur seinen Auftrag erfüllt?
    Ist Persöhnlichkeit ein echter Programmfehler?
    Und vorallem:
    Ist Wall-e nicht einfach süß? :-)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Habe mir gestern mit Freunden WALL - E angeschaut und war von dem kleinen Roboter sehr angetan. Er war einfach knuffig und der Besuch im Kino hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Was den Vorfilm mit dem Hasen und dem Zauberer angeht:
    Der war einfach klasse!!! :lache Ich habe mich schief gelacht :chen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • ich habe mir Wall-E auch angesehen und bin wirklich begeistert. Es ist schon faszinierend, dass ein Film vor allem am Anfang gute 20 Minuten ohne Dialog auskommt und dennoch funktioniert.


    Wirklich ein süßer aber auch schlauer Film!
    Und die "Hello Dolly"-Auschnitte (waren es doch, oder? :gruebel), die sich Wall-E immer ansieht, finde ich echt superpassend.
    Na dann, "Hello Wall-E" :-]

  • na jaaa ... ganz ehrlich? Ich fand den Film ziemlich öde. Dazwischen war er zwar lustig, aber wenn mans sich recht überlegt ... sooo toll war er auch nicht ...

  • Mein Mann meinte, ich müsste den Film auf jeden Fall gucken, denn mir würde er gefallen. Direkt am Anfang konnte ich meine Begeisterungsrufe kaum unterdrücken :lache


    Wall-E ist ja sowas von süss und seine Wohnung erst mal. Toll fand ich auch, wie er sich mit Eve eigentlich ohne eine Unterhaltung verständigen konnte. Erst dachte ich ja, dass es so weiter geht, denn ich hatte so gar keine Ahnung, was da auf mich zukommt.


    Dass die Menschen irgendwann mal so verfetten kann ich mir sogar fast vorstellen - also - dieses Jahr wird mehr Sport getrieben und weniger fern gesehen :grin


    Der Film war unglaublich süss, auch wenn er zum Ende hin dann doch etwas wirr wurde und meiner Meinung nach zu viel Tempo drin war. Es passte irgendwie nicht so ganz zum Film. Trotzdem sehr gelungen :-)

  • Ich hab den Film mal gewonnen (mit vielen tollen anderen Wall-E Sachen). Und ich fand ihn auch sehr süß.
    Ein schöner Film der ohne viel Gesinge und Gequatsche auskommt.

  • Ach Gott, Wall-E.


    Als ich ihn mir ansah, dachte ich: "Mhm... was hältst du jetzt davon?"
    Aber nach längerem überlegen und nochmaligem schauen fand ich den Film wirklich süß gemacht und Wall-E ist einfach nur putzig.
    Die Geschichte mit den Menschen war wirklich mal sehr realitätsnah :lache (Spaß)


    Ein schöner Film.