Hochzeitsplaner

  • Hallo liebe Eulen,


    über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und deswegen frage ich mal so direkt. Kennt ihr einen guten Hochzeitsplaner? Mir geht es hauptsächlich um die Organisation, evtl. mit Zeitplan?! Würde mich über Tipps freuen und falls es doch schon einen Fred dazu gibt, bitte ich jetzt schon 1000-mal um Endschuldigung :anbet

  • Zitat

    Original von Anita
    Hallo liebe Eulen,


    über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und deswegen frage ich mal so direkt. Kennt ihr einen guten Hochzeitsplaner? Mir geht es hauptsächlich um die Organisation, evtl. mit Zeitplan?! Würde mich über Tipps freuen und falls es doch schon einen Fred dazu gibt, bitte ich jetzt schon 1000-mal um Endschuldigung :anbet


    hallo,


    gehe doch mal in die örtliche bibliothek, dort gibt es bestimmt einige hochzeitsratgeber, vielleicht kann dir vom personal auch jemand einen wärmstens empfehlen.


    lieben gruß


    Beatrice

  • Ich wollte gerade vorschlagen: Frag doch einfach die Eulen hier. :grin


    Ich schwöre Dir, Du wirst viel mehr Tipps kriegen, als Du je Fragen hattest - und Du wirst Meinungen hören, von denen Du Dir wünschst, Du hättest sie nicht gehört... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Es hängt auch ein wenig vom Umfang der Feier ab... Eine kleine Familienfeier mit bis zu 30 Leuten kriegt man gemütlich auch so geplant. Aber viel steht und fällt auch mit dem Zeitrahmen, den man noch hat. Bei einem halben Jahr ist locker Zeit, bei vier Wochen könnte es eng werden...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich wollte gerade vorschlagen: Frag doch einfach die Eulen hier. :grin


    Ich schwöre Dir, Du wirst viel mehr Tipps kriegen, als Du je Fragen hattest - und Du wirst Meinungen hören, von denen Du Dir wünschst, Du hättest sie nicht gehört... :lache


    So etwas habe ich befürchtet :lache gibt es denn einen Hochzeits-Eulen Fred in der Plauderecke? :gruebel

  • Hm, ein Buch kenn ich nicht, aber ich denke, dass du mit diversen Hochzeitszeitschriften und Foren gut beraten bist. Viel Glück

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat