Fragen an Kerstin Gier

  • Zitat

    Original von Britt


    Jammerschaaaade, ich bin diesmal erst am Samstag da - wochentags konnte ich mir nicht frei nehmen (der Fluch des Brotjobs!), da verpassen wir uns knapp.
    Schnatterinchen ist aber, glaube ich, schon ab Freitag in Frankfurt - die Glückliche!


    Kerstin schade, aber wir sehen uns ja am Donnerstag.


    Britt, wann bist du denn wo zu finden? Ichkann nämlich auch erst am Samstag :wave

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Britt, wann bist du denn wo zu finden? Ichkann nämlich auch erst am Samstag :wave


    Ich schick dir 'ne PN, bevor wir uns hier auch noch meilenweit vom Topic entfernen. ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Beowulf - GENAU! Danke für den Link. FONTANE. (War aber auch ein Theo, wenigstens...) Das ist so ein schönes Gedicht, oder? (und ich beginne unverzüglich mit der Einnahme von Ginseng oder wie das geschrieben wird.)


    Oh, schade, dass ihr alle erst Samstag da seid, dann sehe ich "nur" Sabine D. in Oberursel. Und Britt muss mir das Buch ein anderes Mal signieren. (amazon sagt, es habe es bereits veschickt. Kommt hoffentlich morgen, dann kann ich es auf der Zugfahrt lesen.)


    Liebe Grüße


    Birnbaum


  • Liebe Kerstin, ich finde, dass Hausausbau ein Bänderfüllendes Thema ist. Besonders wenn man dabei im Haus wohnen bleibt. Da musst du überhaupt keine Probleme schaffen - die ergeben sich ganz von alleine. :grin
    Und was aus Trudis Schwangerschaft wird, wüste ich doch auch sooo gerne. :help

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Kerstin, du könntest mir das Buch am Donnerstag mitgeben, ich lasse es von Britt signieren und schicke es dir zu. Wie wäre das?


    Darf ich dir dann im Gegenzug ein Buch von Kerstin zuschicken, dass du am Donnerstag mit zum Signieren nimmst und mir am Samstag bei der Messe zurück gibst? :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    :bonk :bonk Da ich das Buch noch nicht durch habe, war diese Info gar nicht gut. :schlaeger


    Ich bin mir ja gar nicht sicher, ob sie es nun wirklich ist. :keks

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Vielleicht könntet ihr mit mir am Ende der Leserunde mal über die Vor- und Nachteile eines vierten Bandes sinnieren... - ich bin da noch unentschlossen.


    Liebe Grüße
    Kerstin


    Also ich würde das Buch 1000%ig gleich am Erscheinungstag kaufen. Sollte es auch ein wenig schlechter sein als die 3 Vorgängerromane, dann wäre es immer noch supergut. :wave Ich hoffe sehr stark auf Band 4. :-]

    Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

  • Das ist jetzt nicht unbedingt eine Frage an Kerstin (sorry für den falschen Alarm in Thread, Kerstin :lache), aber seit ich das Buch gelesen habe, treffe ich immer wieder auf Dinge, die in dem Buch erwähnt waren.
    So hab ich heute im Drogeriemarkt zum Beispiel Zahnputzset von Prinzessin Lilifee erblickt :lache
    Und in dem neuen Katalog der Buchhandlung hab ich ein Buch mit dem Titel "Die getürkte Republik" gesehen und musste an Gitte und "getürkt" denken :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hallo, ihr Lieben!


    Hier bin kich, kurz vor der Buchmesse im Halsschmerz-Fieber-Kind-Kegel-Organisier-Stress, Mist, das ist wieder typisch (fehlt nur noch das Lippenbläschen, aber vielleicht tut es ja das von letzter Woche noch). Die nächsten drei Tage werde ich nicht in den Thread reingucken können (wahrscheinlich nicht, vielleicht aber doch, irgendwo im Hotel), melde mich also gleich ab und komme erst Samstag wieder.


    Zitat

    Das ist jetzt nicht unbedingt eine Frage an Kerstin (sorry für den falschen Alarm in Thread, Kerstin Lachen ), aber seit ich das Buch gelesen habe, treffe ich immer wieder auf Dinge, die in dem Buch erwähnt waren. So hab ich heute im Drogeriemarkt zum Beispiel Zahnputzset von Prinzessin Lilifee erblickt Lachen Und in dem neuen Katalog der Buchhandlung hab ich ein Buch mit dem Titel "Die getürkte Republik" gesehen und musste an Gitte und "getürkt" denken ROFL


    Gummibärchen: So geht es mir aber manchmal auch. Eben noch habe ich es erfunden - und plötzlich sehe ich, dass es das in Wirklichkeit gibt. Unheimlich, so was.


    Und Sabine, ja, so machen wir das mit Britts Buch, wenn dir das nicht zuviel Hin- und Herschickerei ist... ich nehme an, ihr beiden wohnt nahe beieinander??


    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Und Sabine, ja, so machen wir das mit Britts Buch, wenn dir das nicht zuviel Hin- und Herschickerei ist... ich nehme an, ihr beiden wohnt nahe beieinander??


    Liebe Grüße


    Kerstin


    Nein, wir wohnen nicht dicht beisammen. Aber wir sehen uns am Samstag auf der Messe. Ist kein Problem für mich, es dir dann zu schicken. Deine Anschrift kannst du mir ja am Donnerstag geben. Ich freue mich schon darauf. Und der Fotoknipser hängt schon an der Ladestation. Hoffentlich bleibt der nicht daheim liegen. Ich kenne mich ja :rolleyes

  • Sabine


    Ich hab das Buch heute abgeschickt. Als Maxibrief - nicht als Buchsendung! Hoffe, dass es spätestens Donnerstag da ist, die Posttante sagte, wenn ich Glück hab vielleicht schon morgen. :-)


    kerstin


    Gute Besserung und schöne Buchmesse-Tage!

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Hallo Kerstin Gier :wave
    Ich lese auch gerade "Gegensätze ziehen sich aus". Da ich nicht an der Leserunde teil nehme, hoffe ich trotzdem, dass du meine Frage beantwortest.


    Als auf die Idee von Lector und Hannibal gekommen bist, hattest du da eine bestimmte Hunderasse vor Augen? Oder hast du die beiden so erfunden?
    Magst du Hunde?


    Ich möchte auch noch mal ein ganz großes Kompliment an dich aussprechen.
    Ich habe bisher "Die Mütter-Mafia" Serie, "Ach, wäre ich doch Zuhause geblieben" und "Ein Problem für jede Lösung" gelesen. Jedes Buch ist eine Klasse für sich!
    Immer und besonders beim letzten genannten Buch konnte ich mich immer in den Romanen wiederfinden. Ich teilweise wirklich behaupten "Ja, sie schreibt von mir".
    Du bist eine meiner Lieblingsautorinnen und eine der Besten in diesem Genre! :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Gummibärchen: So geht es mir aber manchmal auch. Eben noch habe ich es erfunden - und plötzlich sehe ich, dass es das in Wirklichkeit gibt. Unheimlich, so was.


    Na, du weißt doch sicher von Trudi, dass jeder Mensch sich seine Wirklichkeit kraft seiner Gedanken selbst erschafft? ;-)


    Hast du meine Fragen von Seite 1 eigentlich absichtlich unbeantwortet gelassen? Ich hoffe, ich war nicht zu indiskret? :gruebel

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

  • Zitat

    Original von Waldfee


    Na, du weißt doch sicher von Trudi, dass jeder Mensch sich seine Wirklichkeit kraft seiner Gedanken selbst erschafft? ;-)


    Holla, die Waldfee! :wow


    Na dann, willkommen im Club der Eso-Hexen! :knuddel1

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Hexe nein, Eso ja. Die Krimi-Tippse etwa auch? :knuddel1


    Verrätst du mir, unter welchem Namen du Krimis schreibst? Ich möchte auch mal einen lesen.

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Hexe nein, Eso ja. Die Krimi-Tippse etwa auch? :knuddel1


    Na logisch doch! :-]
    Im Thread zu Kapitel 1-2 gibts noch mehr davon. Kerstin hat uns mit diesem Buch irgendwie alle zum Outing motiviert. :grin


    Edit: In meinem Profil gibts nen Link zu meiner Homepage. Und wenn du Eso-interessiert bist, nimm den aktuellen Roman von diesem Jahr, da kommen so interessante Gestalten wie Wahrsagerin und Heilpraktiker vor. ;-)


    2. edit: Sogar Waldläufer und Feen! :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Britt ()