Leserunde Psychothriller ~Belladonna~ ab 15.10.

• Hat jemand Lust einen Psychothriller in einer Nebenleserunde zu lesen? So ab Ende September/Anfang Oktober?

Falls ja, ich bin offen für alles blutrünstige, spannende... (natürlich nur das, was ich selber noch nicht gelesen habe :grin).

EDIT:

Entschieden haben wir uns für Belladonna von Karin Slaughter

Kurzbeschreibung:
    Sara Linton, Kinderärztin im Krankenhaus des verschlafenen Heartsdale und bei Bedarf auch die Gerichtspathologin, findet Sybil Adams verblutend auf der Toilette eines Restaurants. Zwei tiefe Schnitte in ihrem Bauch bilden ein tödliches Kreuz. Alle Versuche, die beliebte College- Professorin zu retten, bleiben vergeblich. Bei der Autopsie muß Sara feststellen, daß Sybil auf grauenhafte Weise vergewaltigt wurde. Daß Sybil blind und damit so gut wie wehrlos war, macht den brutalen Mord noch entsetzlicher. Sara ist fassungslos...

Teilnehmer bis jetzt:

- Lilli
    - Rosenstolz
    - Helga
    - Babyjane
    - Kathrin
    - Azrael
    - Melkat
    - Hannah
    - Sisi
    - Batcat
    - Idgie
    - Hoffis

Start: 15. Oktober

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Meine Favoriten (sind zwar nicht alles Psychothriller, aber die würde ich schon gern lesen) wären:

Belladonna
    von Karin Slaughter

Das Gesicht des Drachen
    von Jeffery Deaver

Im Falle meines Todes
    von Carlene Thompson

Am Anfang war das Wort
    von Batya Gur

Ein Mord für Kay Scarpetta
    von Patricia Cornwell

Das Nazareth-Gen
    von Michael Cordy

Das Geheimnis der schwarzen Dame
    von Arturo Perez-Reverte

Bis dato sind das meine Vorschläge. Die Bücher sind auch alle als TB erhältlich.

• Hallo Lilli,

"Belladonna" will ich auf jeden Fall lesen, das habe ich schon auf meiner Liste, aber ich kann sicher nicht vor Oktober. Habe noch 4 Bücher aus der Bücherei hier und muss dann noch eines fertiglesen.

• @ Helga

Ja klar, wir können natürlich im Oktober beginnen, wenn es Dir besser paßt.

@ all

"Belladonna" ist bisher auch mein Favorit, den ich unbedingt lesen möchte. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Azrael
    Das klingt aber gut, da wär ich auch dabei, wenns terminlich ausgeht! (Außer bei Cornwell, das kenn ich schon)

Liest Du auch Belladonna mit?

• Oh... Belladonna hört sich herrlich blutrünstig an. Ich will mal in den nächsten Tagen kurz anschmökern, ob das was ist für mich und gebe dann Bescheid, OK?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)