Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!


  • Wow, Piefi! Du bist aber schnell! Hast als letzter das Buch besorgt und hast schon Dein Feedback geschrieben *freu*


    Danke dafür! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Gissi
    Ich glaub, ich muss langsam mal in die Puschen kommen, sonst seit Ihr schon in der zweiten Runde und ich hab mein Buch immer noch nicht gelesen :-(


    Keine Bange Gissi, das dauert noch ein Weilchen, wir müssen ja erst noch die Wanderbücher beenden...bis wir da durch sind, dauert es noch ein Weilchen :)


    Ohne Dich fangen wir schon nicht an :-]

  • Zitat

    Original von Sibel


    Keine Bange Gissi, das dauert noch ein Weilchen, wir müssen ja erst noch die Wanderbücher beenden...bis wir da durch sind, dauert es noch ein Weilchen :)


    Ohne Dich fangen wir schon nicht an :-]


    :knuddel1


    Ich hab gestern bei meinem Buch (aktuelles) das Ende gelesen, damit ich den Mörder kenn. Danach hab ich mit meinem Blindkaufbuch angefangen, leider ist es bis jetzt erst ziemlich doof.
    Es ist ein Thriller, der ziemlich heftig sein soll und bis jetzt lese ich nur etwas über die FBI-Agentin, Ihr Seelenleben, und ein Palaver mit einem Seelenklempner *gähn* sowas mag ich ja überhaupt nicht gern.
    Ich hoffe es fängt bald an spannend zu werden, sonst hab ich mich zu früh gefreut und hätte lieber eine Biografie "gezogen" *würg* :grin


    Edit hat noch mal Korrektur gelesen

  • Ich habe mein Buch nun zu Ende gelesen und werde gleich einen entsprechenden Thread eröffnen.



    Und weil ich heute mal einen ganz braven Tag habe, fülle ich sogar noch den Fragebogen aus.


    1. War es Dein Genre ?
    Nicht unbedingt.
    2. Gefiel Dir das Buch ?
    Recht gut. Wenn ich ihm Schulnoten geben müsste, würde es eine 2,5 bekommen.
    3. Würdest Du auf ein weiteres Buch des Autors zurückgreifen?
    Das würde auf das Thema ankommen.
    4. Würdest Du wieder auf das Genre im Allgemeinen zugreifen ?
    Ja.
    5. Bereust Du es beim Experiment mitgemacht zu haben?
    Nein
    6. Wenn vorherige Frage mit Nein beantwortet wurde: würdest Du wieder so einem bescheuerten Experiment beiwohnen, wenn es soweit wäre?
    Na, immer wieder! :chen




    Edit: Das WB findet ihr hier: WB "Schmitz Katze" (Blindkaufbuch)



    nochmals edit: Na bitte, geht doch. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der den Thread dahin schiebt, wo er hingehört. :gruebel
    Also heute ist mein Murphy-Tag: Was schiefgehen kann, geht auch schief. :-(

  • Zitat

    Original von Danai
    Stimmt. :yikes Leider habe ich keine Ahnung, was ich anders machen muss, damit er funktioniert.


    Kann bitte jemand helfen?


    Geh mal auf "Edit" und guck genauer hin. Bei mir geht er, wenn ich ihn kopiere und einfüge :gruebel
    Vielleicht muss du nur ein Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und dem Anfang (http) lassen.
    Wobei du eh den allgemeinen "WB-Board"-Link eingegeben hast und nicht deinen eigenen Thread (und der Thread ist zu allem Chaos auch noch in dem Board mit Verkauf-Büchern gelandet).
    Soviel Chaos auf einmal :lache :knuddel1


    Naja, wenn du das nicht hinkriegst (einfach deinen Thread-Link kopieren und hier einfügen, kann man nicht viel falsch machen), dann lass es. Wir werden den Thread schon finden.
    :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Das mit dem Blindkaufbuch habe ich leider verpaßt.
    Ich bin gerade erst durch Pifis Blindwanderbuch Thread darauf aufmerksam geworden.


    Vielleicht startet Ihr ja bald mal wieder so ein Experiment?

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ich bin kurz davor, mein Blindbuch abzubrechen. Ich habe jetzt die ersten 100 Seiten, also gut ein drittel, und das Thema interessiert mich überhaupt nicht. Dann werfen die da mit Begriffen um sich, dass ich beim nächsten Absatz gar nicht mehr weiß, um was ging es jetzt eigentlich. :cry


    Umweltkatastrophen gehen uns alle was an, aber für indische Ausgrabungsstätten im Meer und genaue Landkarten- und Unterwasserbeschreibungen kann ich mich einfach nicht begeistern.


    Werde jetzt mal den Blindbuchwanderthread eröffen, vielleicht möchtet ihr es ja lesen.


    Blindkaufbuch - Die Schmelze


    :wave


    Edit: Link einfügen

  • Zitat

    Original von SoryuAsuka
    Ich bin kurz davor, mein Blindbuch abzubrechen. Ich habe jetzt die ersten 100 Seiten, also gut ein drittel, und das Thema interessiert mich überhaupt nicht. Dann werfen die da mit Begriffen um sich, dass ich beim nächsten Absatz gar nicht mehr weiß, um was ging es jetzt eigentlich. :cry


    Umweltkatastrophen gehen uns alle was an, aber für indische Ausgrabungsstätten im Meer und genaue Landkarten- und Unterwasserbeschreibungen kann ich mich einfach nicht begeistern.


    Ohje, das tut mir leid. Naja, da kommen wenigstens nicht Vermutungen auf, dass du das Buch gar nicht blind gekauft hast wie es paar anderen unterstellt wurde :lache :rofl


    Ich bin mir bei vielen Büchern, die ihr ergattert habt, auch nicht sicher, ob ich es lesen werde. Historische Romane wie es bei einigen hier der Falll war sind nicht mein Ding und bei deinem bin ich mir auch noch nicht sicher.


    Was Danais Buch angeht, stell ich es mir ganz nett vor, hab aber zur Zeit noch genug Lesestoff und Katzen reizen mich nicht sonderlich. Aber das wandert ja sicher noch bisschen, denk ich.


    Ich bin schon über die Hälfte meines Buches hinaus :grin Auf Seite 300, genauer gesagt (von 564). Musste einfach mal meinen Fortschritt mitteilen, da mir das Lesen auch nicht leicht fällt, es aber hin und wieder ganz interessant ist und ich doch gespannt bin, was noch passiert und wie es ausgeht. Aber von sexuellen Wahnvorstellungen war noch nicht viel zu lesen :cry :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bonomania
    Das mit dem Blindkaufbuch habe ich leider verpaßt.
    Ich bin gerade erst durch Pifis Blindwanderbuch Thread darauf aufmerksam geworden.


    Vielleicht startet Ihr ja bald mal wieder so ein Experiment?


    Klar machen wir das, sobald dieses hier beendet ist :)
    Sind doch ziemlich viele positive Resonanzen gekommen, so daß wir es noch ein zweites Mal wagen können :)


    :-)

  • Also, ich habe es heute morgen auch endlich zuende gelesen, meine Antworten auf die zahlreichen Fragen :lache:


    1. War es Dein Genre ?
    Nein. Aber hin und wieder etwas ähnliches zu lesen kann bestimmt nicht schaden.
    2. Gefiel Dir das Buch ?
    Ehrlich gesagt ist das Segeln kein Thema, dass mich besonders interessiert und teilweise war mir das Buch ein bisschen zu oberflächlich. Trotzdem fand ich es nicht unbedingt schlecht, an manchen Stellen konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    3. Würdest Du auf ein weiteres Buch des Autors zurückgreifen?
    Ja, ich denke ich werde ihr noch eine Chance geben.
    4. Würdest Du wieder auf das Genre im Allgemeinen zugreifen ?
    Hin und wieder, wenn ich etwas leichtes brauche, wobei man nicht allzusehr nachdenken muss.
    5. Bereust Du es beim Experiment mitgemacht zu haben?
    Nein, natürlich nicht, sonst wäre ich doch nie in den Genuss gekommen ein pinkes Buch zu lesen :lache :rofl.
    6. Wenn vorherige Frage mit Nein beantwortet wurde: würdest Du wieder so einem bescheuerten Experiment beiwohnen, wenn es soweit wäre?
    Ja, jederzeit, wo muss ich mich zur nächsten Runde anmelden ? Schon alleine wegen der ganzen Lachtränen die die Lektüre dieses Threads bei mir ausgelöst hat :lache.


    Ich habe zum Abschluss nochmal eine Frage, ich habe bisher noch nicht bei den Wanderbüchern mitgemacht, wie genau funktioniert das ? Ich versuche jetzt mal einen WB- -Thread zu meinem Buch zu erstellen, ich hoffe es gelingt mir.


    Edit: Buch angehängt.

    I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()