Habt ihr eure Traummänner /-frauen in Büchern gefunden?

  • Ich habe meinen Traummann ein der Realität gefunden und bin mir auch nicht sicher, ob ich so einen 0815-Kerl haben möchte, auf den jede zweite Eule steht... :lache

  • Hey!


    Ja das ist eine sehr gute Frage..
    Ab und zu hab ich schon daran gedacht, dass ist er jetzt, der richtige Mann.
    Aber naja...kommt etwas blöd wenn man einen Freund hat und währenddessen für einen anderen "Mann" schwärmt, der eigentlich garnicht existiert und nur in der Fantasywelt lebt.


    Da muss man sich dann schon überlegen..hab ich zumindest.
    Es gibt aber oft Männer in Büchern die einfach liebevoll, mutig, einfach perfekt sind.
    (Im echten Leben gibt es aber auch solche Männer, davon kenn ich welche =))
    also brauch ich sowas nicht.


    glg :wave

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

  • Warum gehört das jetzt in die Plauderecke, wenn es um Männer/Frauen aus den Büchern geht?
    Man kanns auch übertreiben ;-)


    Vielleicht sollte der Board "Allerlei Buch" ja abgeschafft werden, irgendwie gehört hier nicht soviel rein, dass ich ein Board lohnt, könnte man denken.


    Leute, entspannt euch :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • Liebe Elbereth,


    ich stimme dir voll zu. Und was stört es die Deutsche Eiche...... :-) :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ohjee....heiße Diskussion
    versteh aber nicht wie man sich so aufregen kann!
    es geht nur um eine Frage mehr nicht...


    glg :wave

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

  • chaosgirlii, ich rege mich nicht auf, ich habe lediglich einen Hinweis gepostet, wenn auch mit latent genervtem Unterton, dass dieser Thread in die Plauderecke gehört, daraufhin wurde ich zielgerichtet als Klugscheißer betituliert, wofür ich mich als wohlerzogene Eule auch promt bedankt habe.


    Aber beim Durchsehen der Beiträge habe ich schon gesehen, dass die Userin Minerva, sich dementsprechend schon an anderer Stelle über das sinnfreie Posten und Beantworten von Themen geäußert hat, daher überrascht es mich in keiner Weise.


    Voltaire : :grin



    noch mehr Klugscheißer Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Hui, Diskussion a la Glühbirne :lache



    Traummann/frau in Büchern habe ich noch nicht gefunden - ich weiß auch nicht ob ich da wen finden würde. Manche sind mir vom Charakter her sympathisch und ich hab eher das Gefühl gerne befreundet sein zu wollen aber von Liebe bin ich weit entfernt. Es ist eben dann doch nur fiktiv - im ersten Moment leider, aber wer weiß schon wie das ganze real wäre :rolleyes Man idealisiert ja gedanklich dann auch sehr viel - ich hab mal gehört das sei ja beispielsweise beim chatten auch so und da sitzen dahinter reale Personen :-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    so bleibt der Fred wenigstens immer schön oben :schnellweg


    Das ist ein Argument ;-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer