Habt ihr eure Traummänner /-frauen in Büchern gefunden?

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hm, im realen Leben ist von meinem Traummann weit und breit keine Spur.... :wave


    Willkommen im Club :-)
    Ich bevorzuge auch lieber mein (Traum) Mann in realen Leben, aber da dies auf sich warten lässt, schmachte ich lieber über bestimmte Männer aus dem Büchern. Bei manchen Charakteren denke ich mir, warum es die nicht mal im realen gibt. :gruebel

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Delphin
    Lymond aus den "Lymond Chronicles" von Dorothy Dunnett. Allerdings stelle ich ihn mir mit dunklen Wimpern vor. :wow :lache


    Da muß ich doch gleich dagegenhalten: Jerott Blyth aus selbigen "Lymond Chroncles".


    Und wenn wir dann zu viert ausgehen, oh Delphin, wäre immer was los. :grin

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Hauptsache bissig. Das find ich irgendwie anziehend :grin


    Mir ist auch aufgefallen, dass ich Vampire am besten finde. Damon aus den "Vampirtagebüchern" finde ich ganz besonders toll. Der ist so schön böse :-]. Aber eigentlich kann auch der da bleiben, wo er ist. Für einen Typen, der mitten in der Nacht auf dem Baum vor meinem Fenster hockt und versucht, mich zu hypnotisieren, habe ich im Moment echt keinen Nerv... :rofl

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Ich bevorzuge auch lieber mein (Traum) Mann in realen Leben, aber da dies auf sich warten lässt, schmachte ich lieber über bestimmte Männer aus dem Büchern. Bei manchen Charakteren denke ich mir, warum es die nicht mal im realen gibt. :gruebel


    Warum denke ich beim letzten Satz bloß an Ryan von Kathy Reichs? :gruebel :grin Wie heißt der Mann gleich noch mal mit Vornamen? Aber der wird so toll beschrieben... Wir sprechen uns ja eh noch darüber, stimmts, Bellamissimo? :chen

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Warum denke ich beim letzten Satz bloß an Ryan von Kathy Reichs? :gruebel :grin Wie heißt der Mann gleich noch mal mit Vornamen? Aber der wird so toll beschrieben... Wir sprechen uns ja eh noch darüber, stimmts, Bellamissimo? :chen


    *mal schnell nachgeblättert* Andrew Rayn.... schmach :heisseliebe
    Jep, darauf freu ich mich jetzt schon. Der Depp wurde eingebuchtet, weil man bei ihm Drogen fand. Ich hoff er kommt wieder frei... *Knie´e nieder und bete zu Gott*
    Aber da find ich noch jemand schnuckelig. Zwar aus der Mittelalterlichen Zeit, aber auch nicht schlecht... :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Also bei dem Buch, das ich gerade lese, hab ich auf jeden Fall den totalen Anti-Traummann gefunden :wow


    Den hab ich wohl auch.... VOLLIDIOT! :pille
    Und den Ermittler aus den MoHayder Büchern, der ist mir mal so auf den Senkel gegangen in seiner Heulsusenmanier, dieses elende Weichei! :help
    Ganz schlimm war auch der Protagonist von Crazy, wobei ich das mehr mit meiner grundsätzlichen Abneigung gegen den Heulsusenautor begründe. :lache

  • Zitat

    Original von Prombär
    Also bei dem Buch, das ich gerade lese, hab ich auf jeden Fall den totalen Anti-Traummann gefunden :wow


    Ich auch :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • @ Eddy
    Dazu brauch ich aber nicht dessen Buch zu lesen, da reicht die Stimme. Männer müssen erotische Stimmen haben, der redet einfach nur wie ein Schnarchnasenschnabeltier. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Warum denke ich beim letzten Satz bloß an Ryan von Kathy Reichs? :gruebel :grin Wie heißt der Mann gleich noch mal mit Vornamen?


    Hach, was hab ich mich gerade über mein Gedächtnis gefreut :rofl
    Der Vorname fiel mir ein, ohne zu blättern und groß zu überlegen und dabei hab ich bis jetzt nur ein Buch von ihr gelesen *sich selbst auf die Schulter klopf*
    Ja, der hatte was, aber es ging mir ja auf den Senkel, wie dauerg... die Tempe immer war :rolleyes :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Eddy
    Dazu brauch ich aber nicht dessen Buch zu lesen, da reicht die Stimme. :rolleyes


    ...und das Wissen, dass er sich die Haare färbt :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Hach, was hab ich mich gerade über mein Gedächtnis gefreut :rofl
    Der Vorname fiel mir ein, ohne zu blättern und groß zu überlegen und dabei hab ich bis jetzt nur ein Buch von ihr gelesen *sich selbst auf die Schulter klopf*
    Ja, der hatte was, aber es ging mir ja auf den Senkel, wie dauerg... die Tempe immer war :rolleyes :grin


    Die ist irgentwie ne dauer zicke :lache An ihrer stelle hätte ich mich schon längst an ihn geschmissen. :-]
    Man liest immer nur Rayn, aber zu selten sein Vorname, daher musste ich irgentwie mal durchblättern um nicht dumm da zu stehen. :rofl

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich mochte die Tempe überhaupt nicht :rolleyes :gruebel


    Aber hier, ein Buch über meinen Traummann...mit ihm, von ihm, über ihn :rofl :rofl :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Bellamissimo


    *mal schnell nachgeblättert* Andrew Rayn.... schmach :heisseliebe
    Jep, darauf freu ich mich jetzt schon. Der Depp wurde eingebuchtet, weil man bei ihm Drogen fand. Ich hoff er kommt wieder frei... *Knie´e nieder und bete zu Gott*
    Aber da find ich noch jemand schnuckelig. Zwar aus der Mittelalterlichen Zeit, aber auch nicht schlecht... :grin


    Wie heißt der Mann eigentlich mit Nachnamen richtig? Rayn, wie du ihn immer schreibst, oder Ryan, wie ich ihn immer schreibe? ?( Ich bin doch auf Entzug! :cry
    Aber der Mann wird schon super beschrieben, tolle innere Werte (die äußeren sind natürlich auch nicht schlecht! :chen).
    Langsam sollten wir einen extra Thread für Kathy Reichs einrichten, damit wir da sabbern ... äh schmachten können! :lache


    Aber ihr findet Tempe so zickig? :yikes Sie kommt mir so normal vor, so wie ich. Und nein, ich bin nicht zickig! :schlaeger


    In diesem Roman kommt auch ein Mann (Jack) vor, den ich total toll fand, irgendwie hat er mich an jemand erinnert. Keine Ahnung, an wen. :gruebel

  • Zitat

    Original von Wiggli
    [Wie heißt der Mann eigentlich mit Nachnamen richtig? Rayn, wie du ihn immer schreibst, oder Ryan, wie ich ihn immer schreibe? ?( Ich bin doch auf Entzug! :cry
    Aber der Mann wird schon super beschrieben, tolle innere Werte (die äußeren sind natürlich auch nicht schlecht! :chen).
    Langsam sollten wir einen extra Thread für Kathy Reichs einrichten, damit wir da sabbern ... äh schmachten können! :lache


    Aber ihr findet Tempe so zickig? :yikes Sie kommt mir so normal vor, so wie ich. Und nein, ich bin nicht zickig! :schlaeger


    Ich glaube, Ryan, aber ich weiß es nicht genau. Vielleicht doch Rayn :lache
    Naja...zickig, weiß nicht. Ich hab nur ein Buch gelesen. Aber sie ging mir von Anfang an voll aufn Senkel. Allen Männern auf den Hintern gestarrt, aber keinen angerührt :rolleyes
    Hat sie sich denn mittlerweile "abreagiert"? :rofl (Hab ja das erste Buch gelesen, mehr nicht?

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Klar gibt es "tolle Männer" in Büchern. Aber Traummann? Nee, der ist mir noch nicht unter gekommen. Und wenn, dann hätte mein Traummann zu Hause auch was dagegen :rofl

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat