Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin

  • Juhu!!! Lügen die von Herzen kommen ist heute bei mir eingetrudelt!!! :freude :freude :freude
    Werd mich gleich dran setzen.
    Danke Birnbaum :-]


    Edit: An zwei Abenden ausgelesen. Ich hab mich zwischendurch sooo kringelig gelacht. Wirklich toll. :lache
    Nun weiß ich ja auch über Birnbaum bescheid :grin

  • :freude :freude :freude :freude :freude :freude


    Mein Mann kommt gerade von der Post wieder, weil ich gestern ein Einschreiben im Kasten hatte und es war "Rubinrot" :freude mir grad ein Loch in den Bauch :-).


    Liebe Kerstin,


    hab vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Buch (witzigerweise passt es farblich total gut zu meinen neuen Birkies die ich bei brands4friends ersteigert habe :gruebel :rofl) und die liebe Signatur.


    (Selbstverständlich werde ich Dir Deinen kleinen Wunsch erfüllen :knuddel1. Ich melde mich sobald es äh freigeschaltet ist sozusagen, ja :lache?).


    Alles alles Liebe von Katja, die sich sehr zusammenreißen muss, das Buch nicht vor Mai zu lesen. Zum Glück hab ich soooviele Wanderbücher hier, die mich hoffentlich ablenken *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • :wave Eine bezaubernde Ausgabe von "Lügen die von Herzen kommen" hat mir heute die Postbotin überreicht. Ich freue mich soooooo dolle, jubidu!!!! :chen :chen :chen
    :kiss Danke, liebe Kerstin, schöööööön!!!!!! :knuddel *freu-freu-freu*

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • *sich mal kleinlaut meld*
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Wäre dann meine erste Leserunde, ich werde mich überraschen lassen :-) und ich denke zu mir in meinem Alter passt ein Jugendbuch ganz gut :grin.
    Wow. Habe noch nie einen Autor/eine Autorin so 'nah' erlebt. Man liest ihre Bücher aber die Autoren selbst sind oft gaaaanz weit weg^^(falls hier gerade wer durchblickt was ich sagen will)

  • Zitat

    Original von Meerestropfen
    *sich mal kleinlaut meld*
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Wäre dann meine erste Leserunde, ich werde mich überraschen lassen :-) und ich denke zu mir in meinem Alter passt ein Jugendbuch ganz gut :grin.
    Wow. Habe noch nie einen Autor/eine Autorin so 'nah' erlebt. Man liest ihre Bücher aber die Autoren selbst sind oft gaaaanz weit weg^^(falls hier gerade wer durchblickt was ich sagen will)


    Hihi Jaaa ich verstehe dich :)

  • Ich auch. Ist überhaupt nicht schwer zu verstehen.


    Und ich bin sicher, da freut sich Kerstin ganz besonders drüber, dass du mitlesen willst. Schließlich gehörst du sozusagen zu ihrer Zielgruppe. :knuddel1

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • ich hab gestern rubinrot von meiner mutter geschenkt bekommen und bin völlig begeistert...war vor ne paar stunden fertig mit lesen und ich kann jetzt schon sagen das es eines meiner Lieblingsbücher ist...ich kann schon kaum mehr warten bis der zweite teil raus kommt!!!
    Auch wenn ich das Buch schon durch habe würde ich gerne bei der Leserunde mitmachen, wenn das in Ordnung ist...^^

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Hallo!


    Oh, :freude ich würde auch gern mitmachen, nach meiner kauffreien Zeit werde ich mir das Buch zulegen. Ich hab ja schon mal gepostet, dass mich viele Eulen auf Kerstin Gier neugierig gemacht haben. Rubinrot wäre mein ersten Buch von ihr. Außerdem wäre es für mich mal ein Genrewechsel - wird mal Zeit. :grin Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.


    Vielen Dank und Gruß
    Nikki

  • Also, ich "muss" doch bei dieser LR mitmachen. Ich dachte zuerst, ein Kinderbuch ist nichts für mich, aber zur Zeit verschlinge ich gerade "Ein unmoralisches Sonderangebot" und deshalb möchte ich doch mitmachen.


    Trägst Du mich bitte ein, Wolke! DANKE!

  • Ich freue mich über alle, die noch mitmachen! Sehr sogar.
    Und wenn ihr keine sechzehn mehr seid, müsst ihr euch einfach während der Leserunde so fühlen und benehmen. Das wird bestimmt lustig. Wahrscheinlich kriegen wir alle wieder Pickel und so. (MIR hat man mit sechzehn gesagt, die wären mit zwanzig weg. Haha. Sag ich nur.)


    Liebe Grüße


    Kerstin (sucht nach einem Pickelsmilie, findet aber keinen)

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Und wenn ihr keine sechzehn mehr seid, müsst ihr euch einfach während der Leserunde so fühlen und benehmen.


    Gerne! :grin Das wird was werden... :rofl :rofl :rofl


    [SIZE=7]Auf die Pickel verzichten wir aber lieber...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Ich freue mich über alle, die noch mitmachen! Sehr sogar.


    :wave Ich freue mich auch riiiiieeesig auf die Leserunde!!!



    Zitat

    Original von BirnbaumUnd wenn ihr keine sechzehn mehr seid, müsst ihr euch einfach während der Leserunde so fühlen und benehmen.

    Kein Problem!:lache


    Zitat

    Original von BirnbaumDas wird bestimmt lustig. Wahrscheinlich kriegen wir alle wieder Pickel und so. (MIR hat man mit sechzehn gesagt, die wären mit zwanzig weg. Haha. Sag ich nur.)


    Werde mir zur Leserunde welche kommen lassen...(viel Schoki hilft immer....)