Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin

  • Hallo,


    Ich liebe Kerstin Gier. :anbet ;)
    Und ich liebe dieses Buch. :anbet =)


    Birnbaum, dieses buch ist, wie alle ihre/deine (?) Bücher, extrem toll =). :-)


    Ich habe es gelesen und ihr MÜSST es auch alle unbedingt lesen.
    Ich möchte gar nicht so lange warten bis der 2. Teil rauskommt :(.



    Liebe Grüße


    Lisa :wave

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

  • Zitat

    Original von schnasi_bella
    Oh da war ich mal ein paar Tage nicht hier und schon ist hier so viel Aufregendes passiert.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blume
    Das mit dem Trostpreis finde ich auch toll. :wow
    Da würd ich mich gerne anschließen.
    Nur weiß ich gar nicht genau welches ich da nehmen soll. Ich habe noch keines davon gelesen. :gruebel Rubinrot wäre das erste von Birnbaum


    Empfehlen kann ic hdir aufjedenfall: Für jede Lösung ein Problem, das hat mir echt super gefallen.

  • Zitat

    Original von buchwürmchen


    Empfehlen kann ic hdir aufjedenfall: Für jede Lösung ein Problem, das hat mir echt super gefallen.


    Kann mich da nur anschließen.
    Aber Unmoralisches Sonderangebot ist auch super =).


    Gruß Lisa

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Zitat

    Original von schnasi_bella
    Nur weiß ich gar nicht genau welches ich da nehmen soll. Ich habe noch keines davon gelesen. :gruebel


    Zitat

    Original von buchwürmchen
    Empfehlen kann ic hdir aufjedenfall: Für jede Lösung ein Problem, das hat mir echt super gefallen.


    schnasi_bella


    Zwar fand ich "Für jede Lösung ein Problem" auch super, jedoch lege ich dir die Mütter - Mafia - Serie wärmstens ans Herz. :wave Meine Lieblingsbücher von Kerstin Gier. :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von schnasi_bella
    Ich hab mal geschaut welches ich von den zur Auswahl stehenden, von Amazons Beschreibungen her, gut fänd.
    Ich schwanke ja zwischen Ein unmoralisches Sonderangebot und Lügen die von Herzen kommen.


    Sind beide sehr lesenswert. Wobei mir persönlich, glaube ich, "Lügen, die von Herzen kommen" noch ein ganz klein bissi besser gefallen hat. Das war doch das mit Birnbaum, gell? ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt


    Sind beide sehr lesenswert. Wobei mir persönlich, glaube ich, "Lügen, die von Herzen kommen" noch ein ganz klein bissi besser gefallen hat. Das war doch das mit Birnbaum, gell? ;-)


    Genau Adam Birnbaum. :grin
    Habe ich gerade zu Ende gelesen. Kann ich nur empfehlen. :lesend

  • Zitat

    Original von Britt
    Das war doch das mit Birnbaum, gell? ;-)


    Zitat

    Original von hestia2312
    Genau Adam Birnbaum. :grin


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Meines ist auch heute gekommen "Ehebrecher und andere Unschuldslämmer"!


    Und auch noch mit einer lieben Signatur :freude!


    Ich freue mich riesig und sage ganz herzlichen Dank :knuddel1. Das Buch bekommt seinen Platz bei den mir besonders lieben Büchern, neben den signierten von Solas.


    Und sobald ich mich durch die "Säulen der Ewigkeit" gekämpft habe, werde ich es lesen.

  • Juhuuu :freude
    Hier auch - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer


    Vielen vielen Dank. Das werde ich verschlingen, das weiß ich jetzt schon :grin
    Und es verkürzt mir so wunderbar die Zeit bis zur Leserunde.

  • "Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" ist heute eingetroffen Ich habe mich sehr gefreut
    Besonders über das Autogramm Danke, Kerstin bzw Birnbaum.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Rubinrot ist heute bei mir angekommen - vielen lieben Dank!!! :freude :freude:freude


    Das Buch sieht wirklich wunderschön aus - jetzt muß ich nur noch versuchen, mit dem Lesen bis zum Mai zu warten.... :kiss


    :write :write :write
    Ich freu mich wie blöd! Vielen,vielen Dank!!! :anbet :wave

  • *Ehemänner und andere Unschuldslämmer* ist heute hier eingetroffen, super!!!!!!


    Vielen lieben Dank an Birnbaum :anbet



    :freude :freude :freude



    :danke

    Es ist besser eine Kerze anzuzünden als sich über die Dunkelheit zu ärgern! :kerzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maggy ()