bilder eurer haustiere

  • Hi Sisia, sind das Kaninchen? Mein Vater hat die auch gezüchtet, aber wir mussten die dann immer essen. War jedes mal schlimm, wenn ich "Grauchens" Schenkel, oder "Mümmels" Brustfleisch aß. Aber so ist das Leben, sagte mein Vater, klar war ich froh, nicht als Karnickel wiedergeboren worden zu sein oder als Regenwurm, aufgespießt auf eines Anglers Haken. Ich stellte mir immer vor, wie ich als Kaninchen in meines Vaters Stall saß, er mich mit dem Vierkantholz keulte und ich kaninisch schrie: "Nicht, Papa ich bins, Dein A..hhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!"

  • ohhh, die sind ja auch süß!! :-)
    meine hoppeln hier gerade draußen rum... susi war auch noch ganz klein- leider viel zu klein eigentlich- als ich sie bekommen habe- aber jetzt ist sie beinahe so groß wie mein dicker hase moritz...aber ich mag ihn auch dick :-)

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • oh je...ich verpeilte hab die suchfunktion vergessen...
    sorry, wolke!!!
    *lalalala* schnell auf und davon mach...


    ...ähm, soll ich den thread jetzt besser löschen ?!


    ps: ohhh, die katze von babyjane ist ja echt zu niedlich!! ich wusste gar nciht, dass so viele leute hier eine katze haben! :-)

  • Zitat

    Original von Sisia
    ..ähm, soll ich den thread jetzt besser löschen ?!


    Nein, hier wird nichts gelöscht, durch die Verlinkung kann man doch auch auf die anderen Threads zugreifen. :-)
    [SIZE=7]*flüstermodus an* löschen kannst du keinen Thread. Das ist allein Morgana und mir vorbehalten *flüstermodus aus*[/SIZE]

  • Hier noch mal ein Bildchen von meiner Mieze bei ihrem Lieblingsspiel.... BÜCHERTÖTEN!!! :lache :lache :lache

  • ohhh, das habe ich gestern schon bewundert!! die ist ja süüüüüüß!!*auch haben will* ...
    obwohl das meine hasis nciht aushalten würden...besser, nciht überleben würden

  • @bj: mei mei, da hast du aber einen wilden rabauken!!...oder besser rabaukin.:P
    der kater von eminem onkel sieht genauso aus wie deine katze! und er heißt bismark... tieren kann man so herrlich verrückte namen geben :grin


    Tanzmaus : was ist denn dein tino für ein tier?!

  • Zitat

    Original von Sisia
    Tanzmaus : was ist denn dein tino für ein tier?!


    Tja, das ist eine gute Frage...


    Der Tierarzt meint : Mischlingskater


    Aber wir meine, Valentino ist alles mögliche ... durch seine Vorgeschichte ist er ziemlich verstört und behindert, aber trotz alledem ein sehr kräftiges großes Wollknäul.


    Morgens geht er erstmal raus in den Garten. Während dann mein Vater frühstückt, erzählt ihm Tino, wie das Wetter ist und was er draußen alles gesehen hat.
    Dann wird gefrühstückt und danach drängelt er meine Mutter, damit sie ihn bürstet. Als Dank verteilt er Küsschen.
    Danach werden ein paar Leckerlies gemampft und sein Beobachtungsplatz auf der Wohnzimmerfensterbank bezogen.
    Mittagessen.
    Und danach legt er sich mit meiner Mutter zusammen zum Mittagsschlaf hin.
    Meistens schläft er den Nachmittag.
    Dafür ist er Nachts um so aktiver und verwüstet die Wohnung ... je arger, desto müder ist er tags drauf.
    Und wenn ich morgens um 6 nicht aufstehe, na, dann ist es seine katerliche Pflicht, mich zu wecken. Sonn- und Feiertage zählen da wenig.
    Ebenso, wenn ich nach 10 noch wach bin.... Dann heißt es.. oh gut, Du bist wach ... also können wir auch was zusammen machen ..


    Eine seltene Sache ist die Jagd. Alle Schaltjahre bringt er mal was an .. Mäuse, Vögel .. Fische aus dem Gartenteich ( :fetch) ... Zu 99 % lebendig und unversehrt ... und zur allgemeinen (vor allem seiner) Belustigung, läßt man das entsprechende Beutegut mitten im Wohnzimmer frei, setzt sich hin und wartet ab. Nimmt die Hektik dann um ihn herum zu, trollt man sich an den Rand des Spielfeldes, macht es sich gemütlich und schaut seelenruhig zu. Aber wehe, das Beutegut wird gefangen und weggebracht.. dann ist das Geschrei groß.
    Und ich sage Euch... er hat eine sehr unangenehme Stimme.

  • hört sich famos interessant an- bei euch ist dann wohl eine menge los ;-)...katzen...hund...eigentlich alle tiere bestimmen irgendwie den tagesablauf ihrer besitzer. und wer nie ein tíer hatte kann auch gar nciht verstehen warummman das erduldet (das morgens zu früh geweckt werden und nicht einfach spontan in urlaub fahren)...aber ich würde lieber uf einen urlaub verzichten als meine hasen abzugeben!


    auf das bild von tino bin ich schon sehr gespannt! :-)

  • Naja, mit Tino komm ich schon klar. Urlaub ist auch kein Problem, Tino ist pflegeleicht (nur beleidigt, wenn man ihn alleine läßt... aber das gibt sich bald wieder) .. im Gegensatz zu den Fischen. Da brauch ich dann immer jemanden, der sich wenigstens etwas auskennt. Bisher hat immer Demo auf die Tiere aufgepasst, aber selbst ihm schreibe ich immer einen Zettel, was wann wie zu machen ist.
    Die Kerlchen sind leider ziemlich empfindlich... :-(