Das erste eigene AUto

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Tanzmaus
    Dann gehörst du zu 99,9 % der Kundschaft. :grin


    Übrigens habe ich gerade den Audi-Mitarbeiter der Familie gefragt, warum so ein niedliches kleines Auto nicht schneller ausgeliefert werden kann. Die Antwort willst du jetzt vermutlich gar nicht wissen. :keks



    Kleines niedliches Auto ???


    und doch...wenn du soooooooooooo schon anfängst.. dann muss ich das einfach wissen :grin

  • Zitat

    Original von Büchersally Es gibt ihn auch in rot, nur eben sieht er nicht aus wie ein "Hustendrops" (sorry, ich nahm nur die Bezeichnung von weiter oben auf).



    Heute ist wohl der Tag "WirklauenmalTMsBetitelungen" :rolleyes :lache



    Aber Du musst doch zugeben.. eine gewisse Ähnlichkeit mit einem HUstendrops ist doch durchaus gegeben ?!

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    --- und doch...wenn du soooooooooooo schon anfängst.. dann muss ich das einfach wissen :grin


    Ich distanziere mich natürlich ausdrücklich von folgender Aussage.


    Wer kauft den A3 denn mit so einen kleinen Motor?! Kein Wunder, dass Audi den nicht gleich vorrätig hat.


    Ich hatte dich vorgewarnt, es ist nicht nett.

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Kunden sind ja oftmals keine dankbaren Geschöpfe, die geduldig bis in alle Ewigkeit auf die Produkte warten. Grinsen


    Nächstes Eulentreffen in Hamburg gibt es wieder Geschichten aus der Werkstatt... :grin


    Ist Dir im übrigen bekannt, was der Audimitarbeiter Deines Vertrauens mir für eine Karre andrehen wollte?

  • Ich wäre schon froh, wenn ich mir ein Gebrauchtwagen leisten könnte, egal, wer vorher drin saß.
    Ich glaube, ich höre mal auf zu lesen, was sich BJ so alles leistet, sonst platz ich hier bald vor Neid :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Nächstes Eulentreffen in Hamburg gibt es wieder Geschichten aus der Werkstatt... :grin


    Ist Dir im übrigen bekannt, was der Audimitarbeiter Deines Vertrauens mir für eine Karre andrehen wollte?


    :rofl :rofl :rofl
    Mir hat er bislang auch keinen S3 zur Verfügung gestellt.


    Wegen der Werkstattgeschichte hatte ich dir aber eine andere Lösung unseres Hauses angeboten.

  • Baby bei einem 500 wäre ich auf gut 15.000 € gekommen. Gut, würde man einen Pop anstatt einen Sport nehmen dann vielleicht 13.000 €
    Mit dem Panda bin ich jetzt bei 11.000 €
    Aber es war ja eigentlich die Überlegung, einen Gebrauchen oder einen Neuen. Und wenn der Unterschied eben zu einem 5 Jahre alten nicht zu groß ist, kann man einen neuen nehmen. Somit ist es ja auch ein neuer geworden.
    Mein Freund hat sich auch mal bei einem 500 hinten reingesetzt. Da war nix mehr mit bequem sitze. Er musste den Kopf vorstecken. Da hast beim Panda mehr Platz. Und wie gesagt, es kommen ja auch mal Kinderchen.


    Gefallen würd mir ja der 500 ja auch gut. Aber in Gelb! Schön auffällig gelb. Mit schwarzen Streifen.
    Duftspender und Kleiderhacken ist für mich wiederum überflüssiges Zeugs.
    Da bin ich nicht so anspruchsvoll. Viellecht kommt das erst mit den Jahren wenn man mehr Auto fährt. Ist ja mein erster :grin

  • Hier geht ja mal wieder was ab... :wow


    Also ich finde BJs Knutschknubbel totaaal klasse :anbet
    Das liegt wohl aber primär daran, daß mein Opi mir 1984 mit dem Fiat 126 "Bambino" (KLICK!) meiner Omi in der Eifel das Autofahren beigebracht hat :rolleyes
    Und zwar nicht auf Opis Schoß, sondern RICHTIG! Weil ich Knirps bei diesem Elefantenrollschuh gerade so mit den Füßen an die Pedale kam :lache :lache :lache


    Grandioses Auto, grandiose Kindheitserinnerungen :-]
    Werde im Oktober in Hannover wohl mal heimlich Luigi tätscheln und dabei noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen :-]

  • @ Büchersally:


    Zitat

    Zitat: Original von Salonlöwin Nächstes Eulentreffen in Hamburg gibt es wieder Geschichten aus der Werkstatt... Grinsen Ist Dir im übrigen bekannt, was der Audimitarbeiter Deines Vertrauens mir für eine Karre andrehen wollte? ROFL ROFL ROFL Mir hat er bislang auch keinen S3 zur Verfügung gestellt. Wegen der Werkstattgeschichte hatte ich dir aber eine andere Lösung unseres Hauses angeboten.


    Mir wollte er ein schnittiges Cabrio andrehen, dabei bin ich doch eher der drei- Hunde-zwei-Kinder-A 6 Avant -Typ :grin.


    Was die Werkstatt betrifft, ist die Angelegenheit etwas schwieriger, da eine Tochterfirma der Werkstatt beteiligt war und Umgangsformen leider auch nicht mir Direktiven von oben durchsetzbar sind.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Gummi
    Tja, mußt du fein lernen, dann hast du bald auch gaaaanz viel eigenes Geld, daß du für so einen Scheiß verpulvern kannst... :lache


    Lernen hat sich bereits erledigt, nur noch die DA :lache
    Falls ich bis dahin nicht schon vor Neid zerplatzt bin :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Bloody
    Danke, das hatte mich wirklich interessiert, ich hätte gedacht der Panda wäre vielleicht doch teurer.


    Oh als Cabrio ist der auch hübsch... *Staun*


    @ Inso
    Du darfst gerne auch ne Runde drehen, wenn du die nötige Fahrerlaubnis vorweisen kannst.... :lache


    @ Gummi
    Quatsch, Neid... :lache

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Mir wollte er ein schnittiges Cabrio andrehen, dabei bin ich doch eher der drei- Hunde-zwei-Kinder-A 6 Avant -Typ :grin.
    Ach, dann hätte ich dir aber auch ein falsches Modell empfohlen. :wow


    Was die Werkstatt betrifft, ist die Angelegenheit etwas schwieriger, da eine Tochterfirma der Werkstatt beteiligt war und Umgangsformen leider auch nicht mir Direktiven von oben durchsetzbar sind.
    Dann solltest du künftig eine der fünf anderen Werkstätten aufsuchen (Google sagt, es gibt 6 in deiner Stadt).

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Inso
    Du darfst gerne auch ne Runde drehen, wenn du die nötige Fahrerlaubnis vorweisen kannst.... :lache


    Verlockend, auch wenn Hannover nicht die Eifel ist. Und noch viel verlockender ist die wirklich extrem schwierige Zwickmühle, ob du im kleinen Schwarzen daneben sitzt oder draußen stehst, um die Fahrerlaubnis zu kontrollieren ... *zungerausstreck* :rolleyes



    :lache