Du und dein Nick...

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ironie
    Ich fands beim aussuchen am coolsten und da ich Miezen liebe dachte ich das Passt. Meine Omi hatte auch eine.
    Gruss oemchenli
    :wave


    Das Bild von der Katze habe ich an meiner Pinwand hängen, mit folgendem Satz dazu : " ICH DARF NICHT SOVIEL KAFFEE TRINKEN " :lache


    Liebe Grüße


    Hannah

    Liebe Grüße :wave


    Hannah


    Hannah bei BT


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele


    Marcus Cicero Tullius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannah ()

  • Vallenton ist schlicht und ergreifend mein Nachname.


    In jedem Forum in dem ich anzutreffen bin, heiße ich so und habe den gleichen Avatar. Und das gute daran ist, das noch nie jemand vor mir diesen Namen gewählt hat. Aus dem einfachen Grund: Keiner heißt so in Deutschland, bzw. wird so geschrieben. Selbst der Nachname meiner Eltern wird anders geschrieben. Das ganze habe ich einem Standesbeamten zu verdanken der seine Arbeit leider äußerst schlampig durchgeführt hat.
    :wave

  • Hey,
    seitdem ich ins Internet gehe( also ca. 6 Jahre ) heiße ich in den meisten Foren Juli. Den Namen habe ich gewählt, weil ich in der Zeit so gerne die Folgen von " Zwei Allein" angeschaut habe und der Hund Juli hieß. Da ich Hunde sehr gern hab, dieser Hund besonders "cool" war, hab ich mich so genannt. Außerdem hab ich vier Vorname und der letzte ist Julia, benannt nach meiner Uroma.
    Es gibt also zwei Gründe für meinen Namen.
    Eure Juli


    ps. ach ja, der Monat Juli ist auch schön, weils da meistens warm ist und ich eh ein Sommermensch bin. ( Dieser grund ist mir aber grad erst eingefallen :lache )

  • Ich heiße Maria. Früher fand ich meinen Vornamen nicht so toll, zumal ich ihn von meiner Oma "geerbt" habe und oft Witze darüber gerissen wurden.


    Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde ihn gar nicht mehr so schlecht. Es ist wahrscheinlich ein gewisser Trotz, dass ich auch in Foren so heiße. :-)

  • Ich hab, als ich über einen Nickname gegrübelt habe, weniger an die Sängerin von "Big big world" gedacht als an Lessing´s Emilia Galotti. Das Drama fand ich in der 12. einsame Spitzenklasse :-]ich finde diesen Namen wunderschööön, ich würde zwar mein Kind eher nicht so nennen, aber für meinen Nick fand ich Emilia genau passend :-)

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Mein Nick hier kommt daher: MARLOWE, Christopher (1564-1593), englischer Dramatiker und Dichter ist neben Shakespeare der bedeutendste Autor des elisabethanischen Zeitalters. Er wurde zwei Monate vor Shakespeare in Canterbury als Sohn eines Schuhmachers geboren, und besuchte 1580-1586 das Corpus Christi College in Cambridge, wo er 1587 den Grad eines Magister Artium erhielt.
    Ansonsten bin ich unter dem Nick ANDROID unterwegs.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Na ja mein Nick ist ja nicht schwer zu erraten :grin


    Ich bin eine absolute leseratte , leseratte gabs aber schon , da ich auf James Bond stehe wurde also aus leseratte , leseratte007 , da ich auf leseratte nicht ganz verzichten wollte :grin



    LG

  • @Vallenton


    na dann nehme ich mal an du bist Detlef? Na das ist nämlich nicht sehr ratsam, wenn man so viele Spuren im WWW hinterlässt....du würdest dich wundern, was man damit alles rauskriegt...