also heute abend fänd ich schon mal gut....
-
-
So weit i des allerdings mitgekriegt hab, is Morgana auf großer Fahrt... also wird des wohl nix werden... außer du nimmst mit nem Pala lvl 32 vorliebt
-
Ja, war übers verlängerte WE weg. Aber wir können das die nächsten Abende gerne mal wieder machen. Soweit ich weiß, hat BJ diese Woche früh Schluss. Was meint Ihr?
Nur heute abend geht leider nicht, da bin ich schon verabredet...
-
so,
nach wochen des exzessiven sacred-daddelns hab ich jetzt erst gesehn,dass ihr mir nette hilfe beim wow-start angeboten habt.
da fall ich ja von einer sucht in die nächste...#
da mach ich besser vorher nen entzug -
Jup sagt einfach Bescheid! I bin dabei...
@ Nekoelschekrat
Ach Quatsch Entzug... Augen zu und durch... -
Also die nächsten zwei Wochen hätte ich Zeit, wann ihr wollt (zumindest meist). Sagt einfach Bescheid, wann Ihr Lust und Zeit habt und wir können wieder eine Runde zocken...
-
Gerne... allerdings ist irgendwie BJ verloren gegangen... hmmm.. wird sich scho wieder finden...
-
hier bin ich, hätte heute und morgen leider keine Zeit und dann wieder 6 Tage Spätdienst... seufz (also dann erst ab 22 h) Vormittags müßt ihr ja wohl arbeiten oder?
-
Ich die ganze nächste Woche nicht. Bin noch krank geschrieben...
Aber ich fürchte Shorty, oder?
-
hm... mal sehen sonst wäre das natürlich extrem toll
-
Sorry, aber der shorty "darf" schuften gehen...
I glaub wir werden jetzt dann mal BJ auf nen Schreibtischposten verdammen... mit geregelten Arbeitszeigen.... versteht sich...
-
gott bewahre....
-
ALSPO HEUTE HÄTTE ICH DANN ZEIT!!! WEIL LUNGER JA KRANK HIER HERUM
-
Schade, heute hab ich keine Zeit, da ich gleich zur Oma fahre...
Vielleicht nächste Woche mal?
-
Eiwei... die Eulenpower is derzeit a weng auf Eis gelegt...
Gestern hat mich doch glatt so ein 14 jähriger die ganze Zeit voll gequatscht... was macht der eigentlich in dem Spiel... oh man...
-
was wollt er denn?
-
Die ganze Zeit einfach nur quatschen und mich volllabern... nerv... jetzt werd i den wohl öfter treffen... hab aber no moi Glück gehabt, da er mich mit nem Chara erwischt hat, den i ned sehr oft spiel... so ein pech
-
hahaha... sag mal der heißt nciht zufällig Blackdeath oder so... den hab ich nämlich ständig an der Backe
-
Ne, der hat den wohlklingenden Namen Shadowarrior... aber werd mir deinen glei mal merken...
-
seufz... jaja die kiddies...