World of Warcraft??

  • @ Kleene
    Na dann viel Spaß...
    Verleite deine Holde doch auch zum Zocken?
    Wir haben bei uns einige Paare in der virtuellen Welt miteinander herumlaufen... ist witzig.


    Ich selbst hab meinen Blutelfen Paladin nun seit gestern auf Level 40 und kann somit endlich endlich reiten... JUHU!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Kleene
    Na dann viel Spaß...
    Verleite deine Holde doch auch zum Zocken?
    Wir haben bei uns einige Paare in der virtuellen Welt miteinander herumlaufen... ist witzig.


    Ich selbst hab meinen Blutelfen Paladin nun seit gestern auf Level 40 und kann somit endlich endlich reiten... JUHU!


    gz :grin


    ich bin nun lvl 15... und ich freu mich so sehr, hab nächste woche urlaub *G*
    bin noch auf ner suche nach ner gilde, als priesterin ist das net so einfach allein.... :-)


    meine holde kann leider nichts weniger verstehen, als so ein spiel zu spielen... sie findet das richtig schlimm ("flucht aus der realität" :gruebel :pille) und hätte am liebsten, dass ich aufhöre :wow

  • hallo callablüte...


    sorry, erst jetzt gelesen...
    mach ich doch glatt heute abend, bist du/seid ihr denn auch auf gilneas?


    topic: bei mir läufts ganz gut, meine priesterin ist lvl 25 inzwischen (und das, obwohl ich nur einmal in der woche oder so richtig spielen kann), ich hab mich inzwischen dafür entschieden, sie hauptsächlich holy zu skillen, meine 40 gold für mein reittier hab ich mir jetzt schon durch meinen florierenden kräuter-handel angespart und nach darnassus bin ich auch schon gefahren *G* wenn ich den dämmerwald fertig hab, geh ich dort questen...
    macht mir unglaublich viel spass das spiel... auch, wenn der haushalt manchmal drunter leidet ... *G*
    und was ganz arg toll ist: ab donnerstag 4 tage urlaub^^ :schlaeger :hau - dann gehts wieder monster vermöbeln^^



    LG
    die_kleene_

  • Viel Spaß, Kleene...


    Ich hab den Paladin jetzt auf 50 JUCHU!


    Jetzt grad steht er im Gasthaus herum und erholt sich, während ich die Schurkin ein bißchen Geld verdienen lasse....


    :chen

  • huhu :wave


    ich hab auch einen Account und eine zeitlang sehr regelmäßig gespielt, hab aber jetzt aus Zeit- und Suchtgründen :grin erst einmal aufgehört.


    ich habe eine Elfenjägerin, ungefähr lvl 45 - leider auf einem P2P-Server, was mir gar nicht so gefällt - vor allem stranglethorn war die Hölle für mich.
    und dann noch eine Zwergenpriesterin - so etwa lvl 40-42 - glücklicher Weise auf einem Rollenspielserver. da gefiel es mir sehr gut, zu mal wir mit ein paar Freunden eine nette kleine Gilde gegründet haben.


    wenn es meine Zeit wieder etwas mehr zulässt, werde ich wieder mehr spielen - aber momentan kann ich mir das nicht erlauben.


  • Grz für lvl 50


    / me will auch endlich reiten^^

  • Hab auch sehr lange WoW gespielt, irgendwann war mir die aufgewendete Zeit dann aber zu schade.


    Hatte einen 70er Druide, 61er Schurke und diverse kleine


    Meinen ersten Charakter, einen 60er Jäger, habe ich bereits nach etwa einem halben Jahr verkauft. Konnte dann aber doch nicht widerstehen und durfte den Account meines Bruders weiterspielen (siehe oben).

  • Bin auch eine die WoW spielt :schuechtern
    Hab zum Release hin angefangen und dann cirka etwas über ein Jahr gespielt.
    Dann hab ich erstmal Pause davon gemacht, da auch der Umzug in ein anderes Land bevor stand. Seit ungefähr einen Monat spiele ich es jetzt wieder :-).
    Bin auf der Hordenseite und mein Main ist mein Jäger lvl 64, ansonsten hab ich viele Kleine. Freue mich so viele Gleichgesinnte zu treffen ;-).

  • Dann oute ich mich hier auch mal.


    Bin fast seit Release dabei und schaffe es zum Glück so nach und nach, die Suchtprioritäten etwas vom Zocken zum Lesen zu verlagern ;-)


    Bin auf dem Realm Nozdormu unterwegs.


    Mein erster Char in WoW hieß - wie könnte es anders sein - Xyrion und so heißt er auch heute noch, nur dass er, trotz Lvl 70, nicht mehr mein Mainchar ist. Der putzige, kleine Gnomenmagier war immer ein leidenschaftlicher Frostmagier und seit dem Burning Crusade AddOn war er mit einer 40/0/21 Skillung unterwegs. Hatte vor BC T2-Set komplett und habe instanztechnisch alles bis zu den Twins in Ahn`Quiraj sehen dürfen.


    Mein aktueller Mainchar ist akllerdings ein Lvl 70 Zwergenpriester mit Schattenskillung (7/0/54). Mit diesem Damagewunder und 24 weiteren Spielern meiner Gilde "Ehrenwerte Gesellschaft" machen wir derzeit den Schlangenschrein und die Festung der Stürme unsicher.


    Schlangenschrein: Hydross, Lurker, Morogrim und Karathress down.
    Festung der Stürme: Leerhäscher down.
    Sonstiges: Raufgar, Gruul, Magtheridon down.


    Schön dass es hier noch andere "Artgenossen" gibt ;-)


    Viele Grüße
    Xyrion

  • Tach Zusammen.


    Ich oute mich auch mal als eine WoW-Süchtige. :grin :grin
    War ganz überrascht hier "Verbündete" zu finden ;-)


    Habe bereits einmal mein "Spieleleben" an den Nagel gehangen, weil mir das alles zu viel wurde...aber seit ca 3 Monaten läuft wieder alles :lache Ich bin süchtig :help ;-)


    Ich spiele auch mit meinem Lebensgefährten zusammen..So macht das einfach viel mehr Fun.


    Momentan habe ich:
    -70er Jägerin
    -70 Magierin (und eine Horden-Mage auf 46)
    -50 Priesterin


    und diverse kleinere Charaktere.

  • Jap, hier ist noch ein Opfer :lache


    Hab ne 70-er Gnom-Magierin
    und ne irgendwas-mitte-40 Nachtelfdruidin


    Hab letztes Jahr quasi täglich gespielt, auch größere Raids (Gruul, SSC, Auge,...). Aber seit mein verlobter auf Schicht arbeitet, fehlt mir ein wenig der Elan, mich abends allein an den PC zu setzen.
    Außerdem hab ich einiges mit der Uni zu tun und sitze daher viel am Rechner, so dass ich dann lieber mal lese oder nen Film schaue.


    Aber ich denke mal, wenn das zweite Addon raus kommt, steigt bei mir der Ehrgeiz auch wieder :grin

  • Update:
    Hexe 70
    Schurke 70
    Paladin 70
    Priester 66
    Jäger 47
    Mage 33
    Krieger 27
    Schami 22
    Dudu 21


    Die Hexe hat Auge und SSC schon fast clear /Kael fehlt noch, der Schurki schlägt sich in Kara herum und der Rest wird gelevelt, wobei Priorität da ganz klar beim Priester liegt....

  • habe auch wow gespielt, bin aber jetzt zu guildwars übergegangen... ich spiel einfach zu selten als dass ich da jeden monat geld abdrücken wollte

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Ich hab auch recht lange WoW gespielt, nun aber erstmal aufgehört, da es mich nicht mehr so fesselt.Mal schauen wenn das Addon rauskommt.


    Hab eine Elfen-Jägerin (70) u. eine Elfen-Druidin (64), daneben noch einige kleine Charaktere :-)

  • *winkt* Noch ein Opfer der WoW sucht ;-)


    Mein Nickname hier stimmt auch mit meinem Main auf der Silbernen Hand überein. Sehr toll dass es hier auch gleichgestinnte gibt. Haben einige eigentlich mal die Bücher gelesen? :wow


    Liebe Grüße
    Sônya