Fragen an Friederike Moldenhauer und Tina Uebel

  • Zitat

    Original von Batcat
    Also, auf mich wirkt der Titel wie der Titel eines Buches, das Spaß macht. Völlig wurscht, ob man nun auf Sex steht oder nicht. :lache


    Der Titel ist ein "Sex sells :grin - Titel, allerdings die dazugehörige Geschichte - von der ich annehme - die als Buchtitel dient - [SIZE=7]oder geklaut wurde [/SIZE]- weniger, die war nur - wähhh, öde...

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • ... na klar, so haben wir uns das natürlich auch gedacht: Ein Buch, was Spaß machen soll mit einem Thema, zu dem die Autoren (hoffentlich) Spaß haben zu schreiben, und was zu Witz und Groteske einlädt (aber nicht zwingt), und mit einem "Kein-Sex-sells-auch-Hauptsache-es-steht-Sex-drauf-das-geht-immer-egal-wie-QED"-Titel, den ein Verlag macht trotz des Credos "Anthologien gehen nicht".


    Mal ganz was anderes und trotzdem hübsch beim Thema: Lese gerade in der "Zeit", daß in England der jährliche Bad-Sex-Award für bescheuerte Fickszenen in der Literatur verliehen wurde. Die nominierten Stellen sind nachzulesen unter


    http://www.literaryreview.co.uk/badsex_11_08.html


    Hat mir ein wenig Freude in den Tag gebracht! Keusche Grüße, T.

  • Liebe Gemeinde,


    ich melde mich für diese Woche auf Reisen ab, Fragen bezüglich SIENSMD wird dann Tina, Eure vertrauenswürdige Expertin für alles Literarische und Sexuelle, beantworten. Nächste Woche übernehme ich dann Tinas Schicht.


    Viele Grüße
    Moldenhauer

  • Zitat

    Original von moldenhauer
    Liebe Gemeinde,


    ich melde mich für diese Woche auf Reisen ab, Fragen bezüglich SIENSMD wird dann Tina, Eure vertrauenswürdige Expertin für alles Literarische und Sexuelle, beantworten. Nächste Woche übernehme ich dann Tinas Schicht.


    Viele Grüße
    Moldenhauer


    Ich hab da jetzt dreimal hintereinander SIEMENS gelesen und mich gefragt, was SIEMENS mit dem Buch zu tun hat. Aber ich habs, SIEMENS baut KEINE Vibratoren, Sex ist also auch nicht so deren DING! :anbet