Eulentreffen in Bremen

  • Sooooo ich finde, dass es an der Zeit ist Nägel mit Köpfen zu machen... Die Online-Umfrage ist hiermit BEENDET!!!


    Es wird also der 14.01.2012


    So jetzt noch ne Uhrzeit und der endgültige Treffpunkt und alles wird gut :-)


    Wie sieht es denn mit 18 Uhr aus??? Oder lieber 19 Uhr???


    Und nun Vapiano??? Oder lieber Delano??? Oder???

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Hallo!


    Ich würde ja sagen 18.00 Uhr.... Vapiano oder Delano... tja, ich weiss es nicht. Beides gut! Tendenziell würde ich eher Richtung Vapiano tendieren, da ich es legerer finde.


    :wave

  • Warum denn erst abends? ist jetzt nur mal so ne Frage... ab nachmittags hätte das doch viel mehr Schmiss, weil dann mehr Zeit ist und auch alle, die noch Bahn fahren müssen, nicht bis in die Nacht unterwegs sind.


    Mit Vapiano waren ja alle soweit einverstanden, ist in Bahnhofsnähe, nehmen wir doch das. :wave

  • 14.01.2012 klingt super... Mittlerweile finde ich das Vapiano auch am Besten. War letztens nchmal da :-)


    Mh, man könnte sich nachmittags treffen ein bisschen durch die Stadt gehen und dann zum Vapiano... Wir können ja Treffen 15:00 Uhr machen oder spricht da was gegen?


    Bestellt jemand den Tisch vor? Dann könnte man den Tisch für 18: reservieren. Dann kommt man nicht mitten in der Nacht zu Hause an, wer von weiter weg kommt. :-)


    Und die, die die Nase noch nicht voll haben können noch feiern gehen....

  • Zu früh gefreut... :-(


    Ich muss für den 14.01. leider wieder absagen... Unsere Ausbildungsleitung hat sich überlegt, da einen Bowling - Abend für die Azubis zu organisieren.
    Und da ich JAV bin bei uns im Betrieb sollte ich da lieber erscheinen.


    Ich kann höchstens am Nachmittag dabei sein. Unser Azubitreffen geht erst um 18 Uhr los beim Weserpark.

  • Ooooooooooooooooooooooookay dann sage ich jetzt mal Samstag 14.01.2012 um 15 Uhr am Hauptbahnhof. Ich versuche für 18 Uhr einen Tisch im Vapiano zu bestellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das da überhaupt kann... ich meine mich zu erinnern, dass Reservierungen da nicht möglich sind, aber man kriegt um 18 Uhr eigentlich immer einen Platz...
    Wieviele sind wir denn jetzt genau???


    Laut Umfrage wären wir am 14.01. sieben Personen:


    Vingela
    Voltaire
    Lau
    Catabejas
    Tea-Bag (kann doch nicht kommen)
    Krimi-Mimi
    Dany-Maus1986



    Kommt sonst noch jemand dazu??? Und bleibt es bei den anderen dabei, dass sie kommen? Also bei mir bleibt es dabei :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()

  • Wo ist das denn genau in Bremen?
    Gibt es da irgendwelche Parkmöglichkeiten?


    Ich komme mit dem Auto und nicht mit dem Zug. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich habe gestern noch mal mit meinem Freund gesprochen, ich bin weiter mit dabei. Mitnehmen kann ich allerdings niemanden auf meiner Fahrkarte, da die mein Freund bekommt und ich mit Einzelfahrscheinen fahren werde.


    Wo wollen wir uns denn im Bremer Hauptbahnhof treffen? An der Information (bzw. dahinter in Richtung Ausgang, da ist mehr Platz) in der Bahnhofshalle? Und wie ist es wenn jemand Verspätung hat?


    Voltaire  
    Hinter dem Hauptbahnhof (von der Innenstadt aus gesehen) ist der Parkplatz Bürgerweide. Der Bahnhof kann auch von dieser Seite betreten und durchquert werden.


    Das günstigste Parkhaus, welches ich in der Innenstadt kenne, ist das Parkhaus Violenstraße (zumindest wenn man nicht so lange steht). Zentral und günstig zum Vapiano sind aber auch noch Mitte und Katharinenklosterhof, wobei bei beiden in der Regel auf einem Samstag sehr viel los ist.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • So, ich hab grad mal im Vapiano angerufen und erfahren, dass man keinen Tisch vorbestellen kann, aber da wir eine normale Gruppengröße sind, werden wir auf jeden Fall einen Tisch bekommen. Das sollte kein Problem sein. Wir sollten nur vor 19 Uhr da sein, weil dann die Stoßzeit beginnt.


    Als Treffpunkt würde ich den Haupteingang des Bahnhofes vorschlagen. Gerne auch drinnen hinter der Info, denn wenn es regnet, will sicher keiner im Regen warten.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Danke für Deine Mühe!


    Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, so sind wir etwas flexibler, denn die Bremer Innenstadt ist zwar sehr schön, aber eben auch nicht so groß, obwohl man sicher einiges ablaufen könnte.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich kann leider nicht mehr kommen. Meinen Vater gehts grad nicht so gut, da will ich morgen nochmal zu ihm. Sorry!


    Das tut mir leid und ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!!!




    So wurden die Eulen immer weniger... sehr schade, aber da kann man nix machen.
    Also Lau und ich werden beide vermutlich etwas später eintreffen... ich muss kurz vorher noch in die Neustadt mir ein Zimmer angucken und kann nicht garantieren, dass ich bis 15 Uhr am Bahnhof sein kann. Ich schicke gleich mal an alle die kommen meine Handynummer per PN. Ich hab nämlich nur die von Lau und das nützt nix, wenn sie auch später kommt :-)
    Wäre super, wenn ich vielleicht auch die ein oder andere Nummer bekommen könnte... dann kann ich mich melden, sobald ich zur Stadt komme und erfragen, wo ihr dann grad seid.


    @ Krimi-Mimi: Wie sieht es bei dir aus? Kommst du morgen zum Treffen?

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()