Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Mein SUB ist in den letzten 14 Tagen trotz Lesens von 94 auf 109 angewachsen und am Faschingdienstag muss mein Mann die letzten bestellten Bücher abholen.


    Ich bin direkt froh, wenn der Aschermittwoch kommt, damit endlich Schluss ist mit der Buchkauferei und sich mein überlastetes Budget wieder regenerieren kann.

  • Ich werd mir Montag noch schnell die drei Bücher kaufen die ich heut in der Stadt gesehen hab^^ Und die nächste Zeit wird sich dann ja der Postbote freuen das er mich mal nicht so oft sieht :lache

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich habe zurzeit gar nicht das Bedürfnis mir neue Bücher zu kaufen, daher kann die Aktion ruhig bald mal anfangen... :wow


    Für den Fall, dass ich diesmal nicht durchhalte, habe ich letztens mit einer Horde Kinder den Ententanz geübt. Nur gut, das gerade Fasching ist! :lache

  • Ich muss gestehen, ich habe heute auch noch mal zwei Bücher gekauft. Eines von meinem SUB habe ich gestern Abend angefangen und heute Mittag fertig bekommen, also hat sich der SUB wenigstens nur um eines erhöht :rofl


    Aber ich konnte nicht dran vorbei :-] Der Geruch der Bücher war einfach zu gut ;-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab grad zwei Bücher bestellt... :rolleyes
    Noch darf ich ja :-]


    Soll ich bei dir dann noch zwei dazurechnen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Mein SUB hat zur Zeit stolze 14 Bücher :grin
    Aber bei Ebay beobachte ich noch ein paar...
    Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt noch biete und das Buch erst nach Beginn der Aktion ankommt bzw. wenn die Auktion erst nach Beginn der Aktion beendet ist und ich wider Erwarten den Zuschlag erhalte? Geht das in Ordnung?

  • Ich bin noch dabei, meinen SUB im Bookcook zu erfassen; es kann durchaus sein, daß meine erste Zählung (siehe unten) nicht ganz stimmt. Die genauen Daten kommen spätestens am Do, bis dahin müßte ich fertig sei (sind nur noch ca. 35 Bücher zum Eingeben ...) :lache

  • Zitat

    Original von Hasal
    Mein SUB hat zur Zeit stolze 14 Bücher :grin
    Aber bei Ebay beobachte ich noch ein paar...
    Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt noch biete und das Buch erst nach Beginn der Aktion ankommt bzw. wenn die Auktion erst nach Beginn der Aktion beendet ist und ich wider Erwarten den Zuschlag erhalte? Geht das in Ordnung?


    Ich denke schon. Du kannst ja schließlich nichts dafür, wenn du nicht überboten wirst. Und die Leute, die am 24.02. noch Bücher bestellen, erhalten und bezahlen diese ja auch während des Bücherfastens. Ich sehe da keinen Unterschied. Man darf ab dem 25.02. nur nicht mehr bieten.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich weiss momentan gar nicht wie hoch mein SuB ist, weil ich schon alle Bücher eingepackt habe.
    Allerdings wird er auch nicht deutlich sinken, weil bei mir ständig WB's eintrudeln.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • ...
    Hab mich in den letzten Wochen noch nicht mal in diesen Thread getraut, aus Angst, an eurer stählernen Härte abzuprallen und direkt in einen Thalia geschleudert zu werden.
    ...


    Hab aber eben ein Buch geschenkt bekommen und bin daher wieder einigermaßen funktionstüchtig :grin

  • Oh, Respekt! Ich war gestern im Einkaufszentrum und habe lediglich die Buchabteilung im Karstadt ausgelassen. Die im Kaufhof, den Buchladen und den Weltbild habe ich mitgenommen ;-) Zum Glück sind diesmal "nur" zwei Bücher draus geworden :lache


    Und auf 3 Tauschbücher warte ich noch, dann muss ich eisern bleiben :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Lesebiene : Naja, "Plastikgeld" ist auch Geld. Ich meinte eigentlich ohne alles, womit man irgendwie zahlen kann (gut, wer mit seinem eigenen Körper zahlen möchte...nun ja, dazu sag ich nichts :chen).
    Allerdings - das Argument mit der Wirtschaftskrise geht immer :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    Momentan ist mein SuB bei 106 Büchern!
    Heute und gestern habe ich schonmal je ein Buch beendet. Wenn ich so weitermache... :gruebel


    ... ist dein SuB ganz schnell ganz klein :chen

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat