Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von geli73


    Ja, die will ich auch sehen. Präsentation ist z.B. von 12-12:30 Uhr, Halle 5, B602.


    Oh, dann werd ich da wohl mal vorbeischauen. Obwohl son Ding für mich eigentlich nicht in Frage kommen würde, aber ma gucken wie das aussieht und funktioniert und so

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Sara1
    Daniliesing und Jessy - ich hasse es auch, Schuhe zu kaufen :write


    Wenn ich welche kaufe, muss es schnell gehen. Und nur dann, wenn ich wirklich welche brauche, also wenn welche am kaputtgehen sind.


    Genau! Völlig verwirrt hatte ich mal einen netten Taxifahrer, als ich meinem schweren Rucksack in Auto wuppte, da er dieses Gepäck für eine Wochenendtour recht groß fand, meinte er dann auf meinen Kommentar, ich sei shoppen gewesen:"Klar, Schuhe, die nehmen viel Platz weg!" - "Nee, das sind Bücher!"war meine Antwort. Er schüttelte perplex den Kopf:"Bücher? Sowas habe ich bei einer Frau ja noch nie erlebt!" :rofl
    Edit:Völlig vergessen: Bin auch noch clean!!! :-] :-] :-]

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy64
    "Nee, das sind Bücher!"war meine Antwort. Er schüttelte perplex den Kopf:"Bücher? Sowas habe ich bei einer Frau ja noch nie erlebt!"


    Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Irgendwie ist es schon komisch, dass alle immer den Kopf schütteln, wenn man Bücher kauft. Als ob lesen etwas ganz schlimmes wäre...

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Zitat

    Original von Gwen
    Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Irgendwie ist es schon komisch, dass alle immer den Kopf schütteln, wenn man Bücher kauft. Als ob lesen etwas ganz schlimmes wäre...


    Ist es doch auch, es ist eine Sucht :rofl

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Ich bin auch noch bkf und zwar genau seit dem 05.02. :fiesesgrinsen
    Allerdings wird die Schmacht so langsam größer. Besonders weil ich im Moment auch keine Süßigkeiten esse und meine Laune zur Zeit echt mies ist. Normalerweise muntere ich mich dann immer mit viel Schoki und schönen Büchern auf. Jetzt muss ich mir eine andere Strategie überlegen.
    Sub- Abbau klappt im Moment auch nicht. Ich lese jetzt gerade das 1. Sub relevante Buch :bonk

  • Zitat

    Original von Sara1


    Ist es doch auch, es ist eine Sucht :rofl


    Aber eine gesunde Sucht (nur nicht unbedingt für den Geldbeutel)

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Ich war heute mit meinem Bruder shoppen. Bei Thalia sind wir gar nicht erst reingegangen :grin. Ich bin also auch noch clean.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von mankell
    Nur noch ein Monat, dann dürfen wir wieder hemmungslos Bücher kaufen. :lache


    Ich denke ernsthaft drüber nach, bis zum 31.12. weiterzumachen :gruebel.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Bis Silvester würde mein SUB gar nicht reichen. Außerdem gibts mir jetzt bereits einen Stich, wenn ich an all die günstigen Mängelexemplare denke, die mir durch die Finger gehen.

  • Also, ich mache definitiv bis NACH Ostern weiter :lache Nee, mal ernsthaft, die vier Feiertage nehme ich noch zum Abbau mit. Danach? Mal sehen, im Moment läuft es echt gut (auch wenn meine REWE keine Milka Schoko & Keks hatte und ich daher Dickmann's kaufen musste). :zwinker

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich denke ernsthaft drüber nach, bis zum 31.12. weiterzumachen :gruebel.


    :geist


    Das könnte ich niemals! Dazu kaufe ich einfach zu gerne schöne Bücher...

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ich denke ernsthaft drüber nach, bis zum 31.12. weiterzumachen :gruebel.


    Ich werde auf jeden Fall noch bis zum 01.08. durchhalten.
    Bisher fällt es mir nicht mal schwer.

  • ich hatte heute kinderfreie zeit. normmaler weise nutz ich die um in ruhe durch die buchhandlungen zu stöbern. aber nein heute hab ich es mit schuhe probiert. ist nicht das selbe. ich bin nicht glücklich und zufrieden wenn ich heim komme.
    ich will bücher kaufen!! :cry