Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    ich schlag auch nicht sofort zu :) ich bleibe solange wie möglich bkf ^^ und mir ist aufgefallen, das ich seit bkf bin, ich VIEEEEEEEL mehr geschenckt bekomme :P


    Ist bei mir auch so :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich hab keine Probleme bkf zu bleiben, durch das blöde Abi hab ich nicht mal Zeit Freizeitbücher zu lesen geschweige denn in die Stadt zum Bücher kaufen zu kommen.
    Bei mir dreht sich alles um die blöde Wirtschaft :help deshalb kann ich mich auch nur so selten im Forum blicken lassen :-(

  • Ja, dann freut sich der SUB, dass er kleiner wird. Allerdings hoffe ich ja auch auf Büchergeschenke zur "Belohnung" :grin
    So und nun muss ich weiter machen...doofe Wirtschaftskrise hättest du nicht warten können :hau


    Einen schönen Abend liebe Eulen und immer schön bkf bleiben :lache :kiss

  • Zitat

    Original von Cara
    Ja, dann freut sich der SUB, dass er kleiner wird. Allerdings hoffe ich ja auch auf Büchergeschenke zur "Belohnung" :grin


    Wenn nicht, belohnst du dich halt selber :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe noch Weihnachtsgutscheine hier liegen. Aber aufgrund der Wanderbücher schrumpft mein SuB kein bißchen. Heute habe ich von meiner Kusine noch ein Buch geliehen bekommen, das sooo toll ist. "Die Tochter der Wanderhure", klasse, wollte ich mir sowieso nicht kaufen, aber irgendwie doch lesen. :grin


    Beim nächsten Fasten werde ich auch keine WBs mehr annehmen, dann hat mein RUB eine Chance. :rolleyes

  • Wenn ich mir meine Lernunterlagen und mein RUB so anschaue, müsste ich auch verlängern. Aber ... meine Wunschliste ist so lang, es gibt mal wieder so tolle Bücher, wie soll man da länger standhaft bleiben?


    Ich bin ja bisher auch nur so gut durchgekommen, weil ich Bücher von meiner Mum geschenkt bekommen habe (und am Samstag bekomme ich von meinem Freund Rubinrot geschenkt). Das hält mich aufrecht :-)
    Zudem "faste" ich noch auf einem anderen Gebiet - ich habe mir dieses Jahr noch gar nichts zum Anziehen gekauft.
    Vielleicht sollte ich mal wieder shoppen gehen? :gruebel

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Ich halte auch noch immer durch und inzwischen überlege ich, ob ich so lange verlängern sollte, bis es keinen SUB mehr gibt. :gruebel Aber das schaffe ich sicher nicht... :lache Aber ich habe echt liebe Kolleginnen: Eine erzählte mir, sie hätte in der Stadt eine Wühlkiste gesehen: Jedes Buch 1€. Aber sie zögerte es mir zu erzählen, da sie mich nicht in Versuchung bringen wollte. Aber sie hatte schon die Idee, mir einfach was mitzubringen, es scheiterte allerdings daran, daß sie sich nicht entscheiden konnte, was was sie nehmen sollte! Nächste Woche bekomme ich vielleicht ein Buch geschenkt: Es ist die "Bezahlung" für meinen ausrangierten Fahrrad-Nabendynamo; Geld wollte ich nicht haben, also bekomme ich einen Kaffee und die Kollegin fragte nach meiner Bücherwunschliste....sehehehr verdächtig! :grin

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Heute kam das BWL-Buch an :rolleyes
    Ansonsten werde ich Freitag auch eine ausgedehnte Shopping-Tour machen. Natürlich gibt es nur Klamotten.


    Ach und gestern habe ich eine Bestellung beim Moses-Verlag aufgegeben und eine Büchertasche, Ex Libris und literarisches Klebeband gekauft :lache
    Das ist aber auch alles für ein Geschenk.

  • Ich war heute morgen seeeehr früh im Bahnhof, ich war in der Bahnhofsbuchhandlung, ich stand auch fast schon mit Stieg Larssons nächstem Band an der Kasse, dann bin ich doch ohne Buch wieder raus. Aber es war knapp :cry

  • Zitat

    Original von Sara1
    Wenn ich mir meine Lernunterlagen und mein RUB so anschaue, müsste ich auch verlängern. Aber ... meine Wunschliste ist so lang, es gibt mal wieder so tolle Bücher, wie soll man da länger standhaft bleiben?


    Ich bin ja bisher auch nur so gut durchgekommen, weil ich Bücher von meiner Mum geschenkt bekommen habe (und am Samstag bekomme ich von meinem Freund Rubinrot geschenkt). Das hält mich aufrecht :-)
    Zudem "faste" ich noch auf einem anderen Gebiet - ich habe mir dieses Jahr noch gar nichts zum Anziehen gekauft.
    Vielleicht sollte ich mal wieder shoppen gehen? :gruebel


    Oh goott... echt? ICh kann ohne Klamotten einkaufen nicht leben ^^


    Dieses Jahr schon 10 Paar neue Schuhe gekauft und 6 Hosen, 12 Shirts und 4 Kleider....




    Off topic:
    Auch noch bkf ^^




  • Off topic:



    Ist bei mir auch so...Jahr für Jahr, obwohl ich eigentlich genug Klamotten habe. Bisher konnte ich von den Schuhen aber noch keine anziehen, weil das Wetter nicht mitspielt :-(.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()