Ich musste auch überall einen Code eingeben. Zum Glück den gleichen, so dass ich kopieren konnte.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
alle mit Code... jetzt hab ich die Häflte durchgeklickt, die andere kommt später ....
ich warte auf Platz, dann kauf ich mir ein Schlößchen
-
ich musste heute auch überall einen Code eingeben. Aber verschieden und ich bekam auch nie die Meldung, dass ich heute schon mal zu Besuch war.
Von mir gabs auch bunt gemischt alles Mögliche.
So, und jetzt gehe ich mal in meine eigene Stadt und hoffe, dass ich langsam das Geld für diesen Park zusammenhabe.
-
Ich hatte auch überall einen Code und ebenfalls in jeder Stadt die Meldung, das ich schon da war :fetch..... das stimmt ja mal gar nicht...
Was ist denn da los, Sabotage, Bau Stop -
überall mit Code
-
alle mit Code außer einer...
-
Was war denn heute los? Anscheinend hatten alle heute Codes bei jedem Klick... Ich übrigens auch^^
Aber ich habe es geschafft! -
Nicht zu fassen, ich muss sogar bei mir selbst einen Code eingeben, aber es wird permanent behauptet, ich hätte ihn falsch ein gegeben?
Kommt ihr rein? -
Zitat
Original von Mortischa
Kommt ihr rein?Immer noch gleicher Status wie heute morgen. Ich muss Codes eingeben, und jedes Mal wird behauptet, ich wäre heute schon da gewesen. Ich teste das aber nur stichprobenartig und probiere nicht alle aus.
Ich tippe immer noch darauf, dass sie den Besucherzähler heute Nacht nicht zurückgesetzt haben.
-
Supi, ich bekomme immer noch die Meldung "falscher Sicherheitscode"!
-
Alle, alle mit Code. Nur Feelein nicht. Feelein, was hast Du gemacht?
Aber jetzt wird wenigstens nicht mehr behauptet, ich wäre schon da gewesen.
-
hab nüx gemacht
Hab grad meine Abendrunde angefangen.......und hab nur alle 2-3 Städte nen Code
-
Zitat
Original von Mortischa
Nicht zu fassen, ich muss sogar bei mir selbst einen Code eingeben, aber es wird permanent behauptet, ich hätte ihn falsch ein gegeben?
Kommt ihr rein?War bei mir genauso. Und das schon am Vormittag
-
ist heute echt heftig, vielleicht haben die am script gedreht
-
Alle mit Code, hab nur jeden zweiten gemacht und klick gleich noch mal...
Hab jetzt Level 9 erreicht und brauche mal wieder Platz -
Um diese Uhrzeit alle codiert
und im Nachtdienst war es auch komisch, habe um ca 20.00 Uhr alle besucht und wollte das nach 00.00 Uhr wiederholen und jedesmal kam "du hat sowiesos Stadt heute schon besucht" -
Gleiches Problem wie gestern. Ich kann niemandem Ressourcen verschaffen, weil ich angeblich schon da war. War ich aber nicht.
Einen Tag kann so ein Fehler ja mal auftreten, aber spätestens am nächste sollte es behoben sein. Ich habe gerade mal eine Nachricht an die Betreiber hingeschickt, ich hoffe, das hilft. So macht das nämlich keinen Spaß.ZitatOriginal von buttercup
und im Nachtdienst war es auch komisch, habe um ca 20.00 Uhr alle besucht und wollte das nach 00.00 Uhr wiederholen und jedesmal kam "du hat sowiesos Stadt heute schon besucht"Das hatte ich gleich am ersten Tag versucht, aber offensichtlich wird der Besucherzähler normalerweise nicht um 0:00 Uhr zurückgesetzt, bis mind. 2 Uhr morgens bekam ich diese Meldung. Gegen normale Uhrzeiten am Morgen ging es dann aber. Vorausgesetzt der Fehler von oben tritt nicht auf...
-
Überall mit Code, Fehlermeldungen kamen bei mir nicht.
-
Ich hatte auch überall mit Code. Allerdings wurden auch verschiedene Codes angezeigt, es musste aber überall das gleiche Wort sein. Hö?
-
bei mir war heute auch alles auf meiner Runde dabei:
Ich musste überall Codes eingeben, aber nachdem ich das gemacht habe, hat ein Teil ganz normal seine Rohstoffe erhalten, teilweise kam die Meldung, dass ich schon zu besuch war und bei einigen wurde mir der Code einfach nicht angezeigt
Naja, ich versuch die, die nicht geklappt haben einfach später nochmal.