Turbowutz: Händewaschen nach dem Klo!

  • Zitat

    Original von buchratte
    mei Bärchen..wir gucken halt gerne... manche gehen gleich ran *hüstl* :rofl


    :knuddel


    Ich wüsste nicht, wen du meinst :unschuld


    Ihr seid schon alle sehr schlimm :lache
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Träumen, ratte :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Aber wir machen die armen kleinen Jungs wenigstens nicht betrunken :rofl


    Ihr seid aber ganz schön nachträglich :hau
    Ich habe ihn NICHT betrunken gemacht. Und auch sonst habe ich nichts mit ihm angestellt :lache
    Das war ein dummes Missverständnis, basta. Aber ich seh schon, mein guter Ruf ist dahin. :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von buchratte
    eben! Wir hauen ihnen mit der Keule eines über die Rübe und zerren die Bewusstlosen in die Höhle..... kurz und billig :rofl


    Bewusstlos können sie sich aber gar nicht mehr die Hände waschen (damit ihr den Threadtitel nicht aus den Augen verliert ;-))

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Buchratte, die waren so damit beschäftigt uns zu begaffenen, denen ist das bestimmt gar nicht aufgefallen. Außerdem gebe ich gerne zu in der Sauna zu den heimlichen Guckern zu gehören. Ich bin da halt neugierig.....aber ich kicher immer erst, wenn wir wieder alleine sind. *schwört*


    Meine Ma ist der Meinung, dass die Schwerkraft mehr und mehr ihren Tribut fordert: Sie hat als junges Mädchen mal am Strand zwei ältere Herren gesehen, denen die Genitalien bis zu den Knien hingen. Sie hat sogar irgendwo ein Foto davon :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von keinkomma
    ... und leider gibts ja selten wirklich was zu Gucken... :cry
    Übrigens, um mal wieder ein bisschen ernster zu werden - ich zitiere Umberto Eco:
    "Wenn ich ein Buch für die Toilette auswähle, dann ist das ein wichtiges Buch,. eines, mit dem ich mich mehrere Tage beschäftigen werde".


    :wow Der Arme. Hat der so unter Verstopfung gelitten? :wow

  • :wowKaom ist man mal ein paar Tage nicht hier, schon gehts rund in der Plauderecke.Zum Glück habe ich schon gefrühstückt :uebel
    BJ Du greifst Einkaufswagen auch nur mit dem Ellenbogen an :gruebel?Stelle ich mir irgendwie kompliziert vor.Das muß ich das nächsteman bei Aldi auch ausprobieren.
    Da fällt mir spontan die Geschichte einer Arbeitskollegin ein, die mal ganz dringend auf dem Weg zu Arbeit mußte und dann an einer Tanke haltgemacht hat.Leider fiel ihr erst nach dem Geschäft auf, dass kein Klopaoier da war.Zum Glück war es kalt und sie hatte Strümpfe an.

  • @ Michi
    Einkaufswagen schiebe ich meist mit den Unterarmen/Handgelenken, nur beim Kurvenfahren läßt es sich oft nicht vermeiden, doch mal richtig hinzupacken, da schau ich aber dann meist, daß ich Pullover oder ähnliches dazwischen hab. Ich find das einfach eklig.

  • Ich habe auch schon öfters erlebt das sich Frauen die Hände nicht gewaschen haben, doch auch nachdem ich sie dann angesprochen habe hat es sie nich gestört und meist sind sie ohne ein Wort oder mit einem "Was geht Sie das denn an" gegangen.


    Das mit den Einkaufswagen mag ich auch absolut nich, meist brauche ich aber nicht soviel zu kaufen und nehme dann lieber einen Korb.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich gehöre zwar auch zu den eher häufigen Händewäschern (z. B. fast jedes Mal, nachdem ich meine Katzen angefasst habe, im Winter muss ich richtig aufpassen, dass meine Haut aufgrund des vielen Waschens nicht aufreißt - das finde ich nämlich auch nicht so appetitlich...)


    Was ich allerdings viel schlimmer finde, als Menschen die sich nicht ständig die Hände waschen, sind Menschen, die
    1. mit Viren und Bakterien übersät in Bibliothek oder ähnliche Einrichtungen rennen und meinen da arbeiten zu müssen. Ich hasse Geschniefe und Gehuste und außerdem sind das wirklich die reinsten Viren- und Bakterienschleudern.
    2. erst anfangen, ein Antibiotikum zu nehmen und dann nach 3 oder 4 Tagen aufhören, weil es ihnen ja so viel besser geht und Antibiotika ja sooo schädlich sind. Und der nächste darf sich dann über antibiotikaresistente Keime freuen und die Krankenkassen müssen immer teurere, neue Antibiotika bezahlen, weil viele schon nicht mehr auf Penicillin & Co anspringen.
    3. meinen, sie müssten ihre Kinder nicht gegen die üblichen Krankheiten impfen lassen, weil Kinderkrankheiten ja schließlich die Persönlichkeit bilden und stärken. Dass sie das Leben ihrer eigenen Kinder und evt. auch fremder auf's Spiel setzen, merken die nicht oder es interessiert sie nicht.


    Bei diesen Themen kann ich ehrlich gesagt eher ausrasten als bei einer Person, die sich mal nicht die Hände wäscht. Solange ich ihr danach nicht die Hand geben muss und sie nicht mein Essen zubereitet...

  • Also mich ekelt so schnell vor nix mehr. Das haben mir meine diversen Erfahrungen, die ich hier nicht näher erläutern will, abgewöhnt. Denkt doch an all die Kleinkinder, die im von Katzen und Hunden vollgepissten Sandkasten, Sand futtern. Sie überleben alle ;-)


    Ich bin eher der Typ "VOR dem auf die Toilette gehen Hände waschen". Das macht für mich einfach mehr Sinn. Natürlich wasche ich auch hinterher (meistens ;-)). Meine Mama hat mich gut erzogen, aber rein vom Gefühl her, will ich mich mit sauberen Händen auf den Topf setzen.


    Mich ekelt mehr vor Leuten, die in ihre Hände niesen und dann Türklinken benutzen oder dir die Hand schütteln oder Tastaturen in Fahrstühlen bedienen. Besonders eklig sind Telefone, die mehrere benutzen. Habt ihr schon mal an der Sprechmuschel gerochen? :uebel


    Und amüsieren kann ich mich über diejenigen, die sich auf dem öffentlichen 00 nicht machen trauen, ob groß oder klein, weil der Nachbar sie ja hören könnte. Wie anal-verklemmt kann man denn sein? Das ist eine Toileitte und nicht die Empfangshalle des Ritz.


    Vor dem Kochen oder Essen sind Hände zu waschen. Aber ansonsten versuche ich nicht zu paranoid zu sein, denn ich denke, dass die zunehmenden Allergien auch damit zu tun haben, weil unser Leben im Laufe der Zeit immer keimfreier geworden ist und uns jetzt ganz normale Dinge zusetzen


    Vulkan : bei Racheakten gegen Impfgegner unterstütze ich dich gerne. wir haben auch so eine Gesundheitsterroristin in unserem Bekanntenkreis.
    ihr verdanke ich einen vermiesten Sommer, weil ihr Keuchhustenkranker Sohn meinen geimpften angesteckt hat.
    meiner hatte es dank der Impfung gottseidank nicht so extrem wie ihrer, aber mir hat es gereicht
    :hau

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Ein echter Killer-Thread! :rofl


    Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hätte da mal eine Anfrage an die Herren.
    Also ich mein tupfert man sich da nicht auch mal ab, damit es nicht tropft? Oder reicht da kräftig schütteln aus?


    Schon mal einen Rollenhalter neben einem Urinalbecken gesehen? :gruebel


    Zitat

    Original von Babyjane
    Setzt ihr euch hin?


    Nicht, wenn ein Stehurinalbecken ebenfalls zur Wahl steht.


    Zitat

    Original von Babyjane
    Guckt ihr euch gegenseitig darauf, also ich würde bestimmt mal zum Nebenmann schielen, so aus Neugier, oder macht man das nicht?


    Selbstverständlich nicht - aus Respekt vor dem eventuell körperlich minder ausgestatteten Geschlechtsgenossen... :grin



    Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung (war einige Zeit für Baumaßnahmen und Gebäudeunterhaltung zuständig und durfte einige Begehungen mitmachen) bestätigen, dass Damentoiletten i.d.R. dreckiger und versiffter sind als Herrentoiletten.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Genauso schlimm ist das mit Spültüchern, wenn man die nicht dauernd auswechselt.


    Mein Kühlschrank wird regelmäßig ausgeräumt und sauber gemacht. Wenn man die Lebensmittel ordentlich verpackt lagert, passiert da auch nichts.


    Ich frage mich allerdings, wie ich den WG-Kühlschrank meiner Studentenzeit überleben konnte.