"Vampire Academy - Blutsschwestern" - Richelle Mead

  • Eigentlich geht es garnicht in Richtung Lynn Raven & Biss... außer das es um Vampire geht die nicht so heißen :)


    Aber ich habe die Bücher von LR & SM gelesen und die gefallen mir auch... doch Vampire Academy gefällt mir noch viel mehr weil die Personen nicht so perfekt sind und es auch viiiel spannender ist.

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    es ist einfach MEGA spannend...
    Habe gestern Abend den 2. Teil fertig gelesen und der ist genauso gut wie der erste :grin


    Zitat

    Original von Adi
    Also ich lese gerade den zweiten Teil und bin, wie schon vom ersten Band, schwer begeistert.


    Bin Mittwoch fertig geworden und ich kann nur zustimmen. Es war echt toll!

    ***Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!***
    :lesend 'Perfekte Schwestern' von Patrick Cave


    'You look good. Immortability suits you.' Felix ("Breaking Dawn" - Stephenie Meyer)

  • Zitat

    Original von Tami
    Em gibt es davon eigl. eine Film ?
    Weil bei youtube gibt es ausschnitte davon und i.wie verwirrt mich das.


    Es were nett wenn mir jemand eine Atwort schreiben könnte. :)


    Ne es gibt keinen Film/Serie... die Videos in Youtube sind nur Fakes... so stellen sich viele die Personen und so weiter vor.

  • Zitat

    Original von Tami
    Em gibt es davon eigl. eine Film ?
    Weil bei youtube gibt es ausschnitte davon und i.wie verwirrt mich das.


    Es were nett wenn mir jemand eine Atwort schreiben könnte. :)


    Das sind Fantrailer, von Fans erstellte Videos, in denen sie ihrer Kreativität (meistens beim Zusammenschneiden bereits irgendwo vorhandener Schnippsel) freien Lauf gelassen haben.


    Ein Film ist zurzeit nicht geplant, von vorneherein ausschließen würde ich das aber nicht, denn die Romane verkaufen sich in den USA gut.

  • Die reihe klingt ja echt spannend..... ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich den ersten band kaufen soll oder nicht! Aber nun steht der entschluss fest: Jap, das werd ich! :-] Weiss einer, wie viele Bände es noch geben wird?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • hoaahhhh!!!!! wie cool!!!!! :freude
    ich bin im moment wirklich dazu angetan, mir das buch zu kaufen!!!!!hört sich ja wirklich alles seeehr spannend an!!!!
    ich hab ja noch einiges an büchern zu lesen, mal sehen, wo ich DAS unterbringen kann. :frech

    Nichts widersteht, Berge fallen und Meere weichen
    vor einer Persölichkeit, die handelt!
    (Emile Zola)

  • Ich muss ja echt sagen, dass ich Band 2 nur gelesen habe, weil ich wusste, dass ich Band 3 zum rezensieren kriege. Den ersten Teil fand ich ziemlich blöd, aber Vampire Academy scheint eine Serie zu sein, die von Band zu Band besser wird.

  • Ich hab das buch jetzt doch endlich gekauft und gelesen und ich finde es toll! Schon von der ersten Seite an spannend und gut geschrieben.... :-]

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich hab das buch jetzt vertig und .... WOW! Das ist neben Seelen und Evernight mein absolutes Lieblingsbuch!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • hach....*schwärm*
    ich hab das erste buch bald durch und ich muss sagen: ES IST TRAUMHAFT!!!!!
    wirklich, ich liebe dieses buch und kann es kaum erwarten, die anderen bänder zu lesen.... :lesend
    jede einzelne charaktere ist wunderbar und individuell beschrieben, in die handlungen der einzelnen protagonisten kann man sich gut hineinversetzen und die geschichte an sich hat etwas an sich, dass man nicht aufhören kann, in dem buch zu lesen!!!!! :-]

    Nichts widersteht, Berge fallen und Meere weichen
    vor einer Persölichkeit, die handelt!
    (Emile Zola)

  • Zitat

    Original von Lyne
    hach....*schwärm*
    ich hab das erste buch bald durch und ich muss sagen: ES IST TRAUMHAFT!!!!!
    wirklich, ich liebe dieses buch und kann es kaum erwarten, die anderen bänder zu lesen.... :lesend
    jede einzelne charaktere ist wunderbar und individuell beschrieben, in die handlungen der einzelnen protagonisten kann man sich gut hineinversetzen und die geschichte an sich hat etwas an sich, dass man nicht aufhören kann, in dem buch zu lesen!!!!! :-]


    Da kann ich dir nur zustimmen! :write

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin