Die Leiden des jungen KeinBuchs

  • Ich habe meins seit gestern da liegen, aber noch nicht viel reingeschaut. Bin grad dabei, den Blog für Videos und Bilder zu erstellen, aber ich glaub, das mach ich erst später fertig, muss gleich weg.


    Hach, das wird lustig :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich sitze gerade sehr unbequem auf meinem KeinBuch! Aua! :grin


    Hat das eigentlcih jemand ünberall mithin dabei und zieht neidische Blicke auf sich?

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Ich habe blöderweise vergessen, mein KeinBuch zu kaufen und jetzt darf ich nicht mehr :bonk. Aber ich bin im Geiste bei euch ;-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich habe blöderweise vergessen, mein KeinBuch zu kaufen und jetzt darf ich nicht mehr :bonk. Aber ich bin im Geiste bei euch ;-).


    Oh nein, Eddie :wow
    Kanns dir niemand schenken? :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich habe blöderweise vergessen, mein KeinBuch zu kaufen und jetzt darf ich nicht mehr :bonk. Aber ich bin im Geiste bei euch ;-).



    Das ist natürlich schade, aber da kann man wohl nichts machen :-) Gut, dass ich mich doch nicht am Bücherfasten beteilige...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Kann ich eure Bücher im Geiste mitverstümmeln? Bitte :help?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Inzwischen habe ich ein Foto von mir eingeklebt und es übermalt, den Fächer gefaltet und zwei Sätze mit links in das Keinbuch geschrieben. Keine dieser Aktionen benötigt ein Foto, denke ich... :grin

  • Und ich habe immernoch keinen Lohn bekommen :schlaeger es gab Probleme in der Buchhaltung... normalerweise bekomme ich meinen Lohn Ende des Monats und jetzt ist bald schon Mitte des nächsten Monats... das nervt!!!!!! Bei meinem Freund konnte ich das Buch also auch nicht bestellen, denn ohne Lohn geht es nicht.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Wie vorhin schon gesagt "du kaufst ja keinBuch"
    Und du bist aus dem Schneider


    (uhh 7.00 Beitrag;)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Ich verpetz Dich auch nicht,solltest Du es Dir trotzdem kaufen wollen :grin :chen


    Wie kannst du nur so etwas sagen? Als Managerin des Bücherfastens habe ich eine Vorbildfunktion :pueh.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Und ich als Buchfastenkontrolleuse SEHE ALLES! :schlaeger


    Ich auch!


    @Eddie: Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, lasse ich dir gerne mein Ersatz KeinBuch zukommen. Hatte doch in weiser Vorraussicht gleich zwei gekauft... :knuddel1

  • Zitat

    Original von Glücksfee


    Ich auch!


    @Eddie: Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, lasse ich dir gerne mein Ersatz KeinBuch zukommen. Hatte doch in weiser Vorraussicht gleich zwei gekauft... :knuddel1


    Danke, aber ich glaube ich bekomme es doch von meinem Vater geschenkt. Habe gestern nämlich schrecklich gejammert. Und dann sollte ich ihm bei amazon zeigen, welches Buch ich meine. Da kommt am Montag bestimmt was für mich (Sicherheit dieser Aussage: 95 % :grin). Was habe ich den Paketboten vermisst. Dein Angebot ist aber wirklich supernett von dir, nochmal danke :knuddel1.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Danke, aber ich glaube ich bekomme es doch von meinem Vater geschenkt. Habe gestern nämlich schrecklich gejammert. Und dann sollte ich ihm bei amazon zeigen, welches Buch ich meine. Da kommt am Montag bestimmt was für mich (Sicherheit dieser Aussage: 95 % :grin). Was habe ich den Paketboten vermisst. Dein Angebot ist aber wirklich supernett von dir, nochmal danke :knuddel1.


    Falls der Paketbote nicht kommen sollte, kannst du dich trotzdem gerne bei mir melden! :wave