Leserundenvorschlag: Amazonentochter - Birgit Fiolka, ab dem 13. Juni 2009 mit Autorin

  • Ich habe gerade die Post-its reingeklebt in mein Buch, damit ich jetzt beginnen kann, aber sehe ich das richtig, die Einteilung der verschiedenen Abschnitte sind etwas "anders" also z.B. der zweite Abschnitt beginnt ja nicht bei einem neuen Kapitel sondern nur bei einem Absatz?

  • Zitat

    Original von Faraday
    Ich habe gerade die Post-its reingeklebt in mein Buch, damit ich jetzt beginnen kann, aber sehe ich das richtig, die Einteilung der verschiedenen Abschnitte sind etwas "anders" also z.B. der zweite Abschnitt beginnt ja nicht bei einem neuen Kapitel sondern nur bei einem Absatz?


    Ja, ist richtig. Kapitelnummern gibt es in dem Sinne ja nicht. Birgit hat Stellen genommen, bei denen eine Abschnittstrennung den Sinn nicht auseinander gerissen hat.

  • Ich komm einfach nicht rein :cry


    Mehrmals habe ich diese Woche versucht, in das Buch reinzukommen, aber ich glaube es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Die toughen Frauen sind gerade nicht das richtige für mich :-(


    Bitte streicht mich doch aus der Liste, ich glaube ich muss erst mal ein paar Bücher aus anderen Genres einschieben, bis ich mich nochmal an dieses wage... :-(

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)