Online Sprachen lernen

  • Hallo,


    www.dalango.de
    Das habe ich heute vom Spotlight Verlag empfohlen bekommen. Ich denke, das ist vielleicht eine Tochterfirma oder so, die Adresse kommt mir sehr bekannt vor.


    Hier mal eine Kurze Zusammenfassung:
    Trainieren Sie jetzt Ihre Lieblingsfremdsprache mit dalango, dem neuen Onlineangebot vom Spotlight Verlag. Mit amüsanten Videos, interaktiven Übungen und nützlichen Vokabeln frischen Sie Ihre Sprachkenntnisse für Englisch, Business Englisch und Spanisch auf.


    Auf dalango können Sie sich individuell Ihre Übungseinheiten zusammenstellen und Sie behalten den optimalen Überblick über Ihre Lernerfolge. Entdecken Sie eine völlig neue Lernmethode im Internet.


    Testen Sie jetzt dalango unverbindlich; keine automatische Verlängerung
    Nur für kurze Zeit für 9,95 €


    Themenbereiche:
    Englisch
    Begrüßen und vorstellen auf Englisch
    Anfragen und Angebote auf Englisch abgeben
    Small Talk auf Englisch
    Hotel buchen auf Englisch
    Im Restaurant auf Englisch bestellen
    Flug buchen und bestätigen auf Englisch
    Flug einchecken auf Englisch
    U-Bahn fahren auf Englisch
    Auto mieten auf Englisch
    Taxi bestellen auf Englisch
    Bus fahren auf Englisch
    Eintrittskarten kaufen auf Englisch
    Shopping auf Englisch
    Beim Arzt auf Englisch


    Business Englisch
    Vorstellungsgespräch auf Englisch
    Gehaltsverhandlung auf Englisch
    Business Small Talk
    Telefonieren auf Englisch
    Telefonkonferenz auf Englisch
    Professionell Präsentieren auf Englisch
    Effizientes Verhandeln auf Englisch
    Geschäftsreise auf Englisch
    Geschäftstermin vereinbaren auf Englisch


    Spanisch
    Telefonieren auf Spanisch
    SMS schreiben auf Spanisch
    Sich auf Spanisch verständigen
    Auskünfte auf Spanisch einholen
    Hotel buchen auf Spanisch
    Reklamieren auf Spanisch
    Taxi bestellen auf Spanisch
    Tischreservierung auf Spanisch
    Im Restaurant auf Spanisch bestellen
    Getränke und Tapas auf Spanisch bestellen
    Flirten auf Spanisch
    Shoppen auf Spanisch
    Termine bestätigen auf Spanisch
    Meetings auf Spanisch
    Auf Spanisch verhandeln
    Präsentieren auf Spanisch


    Vielleicht kennt jemand diese Seite und hat das schon mal ausprobiert? Bin am Überlegen, ob das gut wäre oder ob es rausgeschmissenes Geld ist? :gruebel

  • Also ich finde, daß hört sich ganz interessant an- aber die kostenlosen Kurse wurden mich auch mal interessieren, ich müßte nämlich dringend was an meinem englisch machen...
    Ist halt die Frage, ob man sich so regelmäßig dann dran setzt. Ich hab zu Hause schon ewig nicht mehr in mein englisches Buch reingeschaut!
    Aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal...

    Liebe Grüße,
    glücksbärchi


    Mein Name bei BT: nutellamaus86



    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

  • @Sonnenblume
    Für Englisch kann ich dir dieses Buch empfehlen. Da kannst du dir ein paar Dialoge anhören, im Buch nachlesen, Übungen machen und hast auch etwas in der Hand, um mal schnell etwas nachzuschlagen. Es kostet zwar 7 Euro mehr als der Spotlight-Kurs, aber m. E. hat so ein Buch gegenüber einem Online-Kurs Vorteile. Den kostenlosen Lehrgang kannst du ja obendrein noch machen.


    Ich habe dieses Buch für Personalarbeit.

  • Nee, die Seite von dalango und die Sachen kenn ich leider nicht.
    Ich hab online so verschiedene Übungen gemacht, die man hin und wieder findet und paar Tests. Aber nichts großes.
    Wenn du willst, kann ich dir ja paar Links noch raussuchen, die ich irgendwo gespeichert habe (das war für Spanisch), aber wie gesagt - eher einfache Sachen, die man durchs Googeln auch findet. Die kosten zwar nichts, sind aber auch dann recht einfach gehalten.


    Wobei mich das daran erinnert, dass ich auch was machen müsste - fällt mir jetzt aber schwer, wenn ich keine "Perspektive" sprachlich gerade habe. Sprich, kein geplanter Aufenthalt und auch keine Spanier :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Die Seite Englischpod finde ich recht gut. Einiges ist kostenlos, es gibt aber auch einen kostenpflichigen Premiumbereich. Auf den Partnerseiten kann man auch andere Sprachen lernen.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Für Englisch benutz ich zur Zeit http://smart.fm/home
    Allerdings will ich damit nur in Übung bleiben um die Sprache neu zu lernen ist die Seite eher nichts. Vorallem da man Englisch können muss. Es gibt dort kostenlose fertige Kurse Englisch-Englisch Vokabeln.
    Die Seite wurde ursprünglich für Japaner entwickelt die Englisch lernen wollen.
    Aber mittlerweile hat sich das ganze weiterentwickelt.