"New Moon"-Trailer

  • Im Allgemeinen habe ich auch nichts gegen Edward, sollen die beiden doch glücklich werden ;-) Aber ich persönlich stehe mehr auf böse Buben, als auf romantische Softies :grin

  • Ich find den Trailer sooo geil =)
    Aber was mich bei New Moon stört is da so n Spoiler ...


    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von Manu*
    Ich find den Trailer sooo geil =)
    Aber was mich bei New Moon stört is da so n Spoiler ...



    :pille

  • Zitat

    Original von Natascha


    So schnell. :wow


    Naja, vielleicht berrscht gewisse Panik, dass die Bella-Edward-Euphorie genauso schnell wieder abklingt, wie sie entstanden ist!? :schnellweg


    Bin mal gespannt, wie das Buch als Film umgesetzt wird, denn - sind wir ehrlich - wirklich viel Handlung hat das Buch an sich nicht, da vielmehr Bellas Gefühlswelt behandelt wird. Hier muss sicher einiges verändert werden, um einen spannenden Film draus zu machen. Ob sie Edwards Stimme wohl wirklich auf dem Off erklingen lassen? :gruebel


    Ansonsten finde ich den Trailer an sich jetzt nicht soooo spannend. Und der Wolf gefällt mir nicht. Naja, der erste Eindruck halt...

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Zitat

    Original von Tess


    Ansonsten finde ich den Trailer an sich jetzt nicht soooo spannend. Und der Wolf gefällt mir nicht. Naja, der erste Eindruck halt...


    Ich hatte mir den Wolf auch anders vorgestellt: viel größer, "muskulöser" und haariger. :lache
    Aber in dem Film ist eh keine Person so dargestellt, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
    Die einzige, die an meine Vorstellung ran kommt ist Ashley Greene als Alice, aber das ist ja meistens so bei verfilmten Büchern. :P

  • Zitat

    Ich fand den Film auch besser als das 1. Buch. Mir war der erste zu, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Das 2. Buch hingegen hat mir sehr gut gefallen, da Edward sooooooooooooooo wenig vorkam


    Genauso wie Anita gings mir auch! Was mir am Buch nicht gefiel war dieses nervige Getue von Bella wegen ihrer Selbstzweifel und ihrer "Ach ich bin Edward nicht würdig". Das kam im Film halt so nicht zum Ausdruck und das war (für mich) gut so. Was ich am Buch besser fand waren die vielen Hintergrundinfos, die im Film natürlich gefehlt haben.


    Ich denke, es ist aber immer die Frage: Was war zuerst (im eigenen Lesen/Sehen)? Buch oder Film.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Tess


    Ob sie Edwards Stimme wohl wirklich auf dem Off erklingen lassen? :gruebel


    Soweit ich gelesen habe, wird Bella dabei auch Edward körperlich sehen - geht wohl auch gar nicht anders bei dem Robert Pattinson Hype. :lache

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von Manu*
    Ich find den Trailer sooo geil =)
    Aber was mich bei New Moon stört is da so n Spoiler ...




    WAAAAAS?! :yikes Wo hast du das denn her???? Das können die doch nicht einfach so abändern, dann wäre es doch eine ganz andere Story!! :cry

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Ich werde es mir nicht antun.
    Ich werde den Film nicht anschauen, der erste hat mich schon so enttäuscht.
    Und ich verstehe auch den ganzen hype nicht.
    Auch wenn ich jetzt vielen widersprecher, das ist echt eine miese Verfilmung,
    einige Charaktere wurden sehr gut getroffen aber Edward hab ich mir ganz anders vorgestellt, und das nicht von dem aussehen.
    Billy kann kein autofahren deshalb verkauft er es ja auch.
    Bella und Charilie haben nie in einem Restaurant gegessen.
    Da wurde teilweise so viel weggelassen, das wirklich Wichtig ist für die anderen teile, da frage ich mich wie sie das wieder einbauen wollen! :gruebel
    :vergrab

    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.


    Marlon Brando

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whitus ()

  • Dieser Trailer ist schockierend.
    Ich kann nicht fassen, das ich das jetzt schreibe, aber ich finde Jakob viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viiiiieeel hübscher als dieses grätzigen Edward-Darsteller.
    Ich werde mir diesen Film nicht mehr ansehn, Twilight fand ich grässlich. Robert Pattinson (so heißt er glaub ich) ist so überhaupt nicht mein Fall.
    Und dieser Hype um die Bücher und den Film geht mir mittlerweile auch auf die Nerven.
    Ich fand den ersten Band zwar fantastisch, aber diesen Wahn kreischender Mädchen ist mir zu viel.


    Edit: fantastisch falsch geschrieben :wow

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()