Das subt bei mir noch durchs Haus
Das Problem ist ich habe es schon zig Mal angefangen und es gefällt mir sehr gut auch wie es geschrieben ist, es lässt sich super lesen
ABER DANN
sobald das mit den ganzen Intrigen soviel wird, kann ich nicht mehr weiterlesen
das macht mich wahnsinnig.
Dann mag ich das ganze lieber von der unwissenden Perspektive des Prots erleben
vielleicht ändert sich das ja auch noch mal
weil wie es weitergeht würde mich eigentlich dann doch auch mal interessieren
Die Päpstin - Donna Woolfolk Cross
-
-
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das Buch sehr gut ist. Es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen!
-
Der Meinung bin ich auch. Ich liebe dieses Buch!
-
Ich fand das Buch herrlich. Es war mein erster, Historischer Roman den ich gelesen ahbe und ich fand Johanna toll.
-
Der erste historische Roman war bei mir entweder DER MEDICUS oder DIE PÄPSTIN und ich fand beide sooo gut, daß ich bei den Historischen geblieben bin. Natürlich nicht immer, aber .....
-
Ja, die Päpstin ist ein ideales Einsteigerbuch. Wirklich sehr gelungen. Mein erster historischer Roman war die "Pfauenprinzessin" von I. Sudaresan. Auch sehr schön.
-
Auch bei mir war Die Päpstin das Einsteigerbuch ins History-Genre und ich habe seitdem mein Lesespektrum um diese Sparte erweitert. Ein geniales Buch.
-
Ich habe heute erst mitbekommen, dass das Buch verfilmt wird. Da bin ich ja mal gespannt...........
[URL=http://www.tagesspiegel.de/kultur/Film-Die-Paepstin-Johanna-Wokalek;art772,2589559]Klick[/URL]
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe heute erst mitbekommen, dass das Buch verfilmt wird. Da bin ich ja mal gespannt...........[URL=http://www.tagesspiegel.de/kultur/Film-Die-Paepstin-Johanna-Wokalek;art772,2589559]Klick[/URL]
Da freu ich mich auch schon drauf -
Ich bin auch gespannt auf den Film. Vielleicht wird er ja gut. Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, wenn er im Kino läuft.
-
Hoffentlich verschandelt der Film nicht das Buch. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Film geben werden und warte erst mal auf ein paar Eindrücke. Mir ist es nämlich schon ein paar Mal passiert, daß ich bei Verfilmungen von Büchern, die ich mag, ziemlich enttäuscht wurde.
-
Ich habe da zwar auch Bedenken, werde es aber einfach versuchen. Mal sehen, wie der Film ist. Das Buch wird ja dadurch nicht schlechter
-
Das das Buch verfilmt wird ist ja super genial! Weiß jemand wann die Verfilmung in die Kinos kommt? Es steht ja nur 2009 dabei Toll das Van Helsing (das ist er doch, oder) mit spielt - den find ich toll! Wat für´n Mann
Ich hab das Buch in meiner Jugendzeit gelesen und fand die Geschichte klasse! Ich kann es auch nur empfehlen!
-
Ich freu mich schon soooo auf dem Film *reinwill*
-
Der Film läuft erst ab Ende Oktober - das dauert ja noch ewig!!!
-
Ich denke das die Zeit bis Oktober ganz fix vergehen wird. In der Zwischenzeit lese ich einfach nochmal das Buch
-
Ich hätte vielleicht gedacht, dass man dazu auch noch mal eine Leserunde macht - so im September? Ist halt noch ein ganzes Stück hin, aber ich will es auch auf jeden Fall vor dem Film noch einmal lesen!
-
Gute Idee. Wenn wir das Buch so oder so nochmal lesen möchten, warum nicht in einer Leserunde. Ich bin dabei!
-
Ein wundervolles buch,nur das ende etwas traurig.Hab es vor einigen Jahren mal gelesen.Und steht immer noch in meinem Regal als behalti
-
Zitat
Original von Gwen
Gute Idee. Wenn wir das Buch so oder so nochmal lesen möchten, warum nicht in einer Leserunde. Ich bin dabei!
ich würd auch noch mal mitlesen