LR Vorschlag: Das Vermächtnis Shivas - Charlotte Wolf (Nicole Vosseler) mit Autorin ab 14.11.09

  • @ SiCollier


    ich hoffe ja immer noch, dass Dir die sansibarischen Essgewohnheiten entgegenkommen werden... :zwinker


    @ spike


    Also, zumindest einmal schwärmt Lady Ainsworth vom Dessert - und zwar gab's da Trifle...

  • Zitat

    Original von Nicole
    @ SiCollier


    ich hoffe ja immer noch, dass Dir die sansibarischen Essgewohnheiten entgegenkommen werden... :zwinker


    Ich bin selbst gespannt! :grin

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")


  • Da kommt die Meckerlise wieder: das Trifle müsste einfach ohne Alkohol sein und statt Obst Schokolade. :lache
    Ansonsten wäre es tiptop.

  • Gedacht habe ich schon dran - aber dann wären wahrscheinlich wirklich gleich Jack und Rose mit am Tisch gesessen :lache


    *schmettert* Ooooncee mooore you open the doooor - and you're heeerre in my heart...

  • Zitat

    Original von Bibra
    Hier geht's ja schon ziemlich lustig zu :-)


    Ich kann leider erst mit einer Woche Verspätung am Wochenende anfangen zu lesen und hoffe mal, dass dann noch nicht alle die Reise beendet haben.


    Tut mir leid, ich muss mich erst einmal ins Rettungsboot hocken und das auch noch zusätzlich mit den LR-Büchern Lichtermagd und Hexenschwester im Gepäck. Habe diese zwar schon gelesen und auch mit dem Wölfchen schon begonnen, aber ich habe es zeitlich nicht gepackt, mich an den beiden anderen LR zu beteiligen. :cry :cry :cry :bonk


    Und ich möchte auch nicht, das das Rettungsboot hoffnungslos untergeht, wenn ich da noch an die WB denke, die auch noch darauf warten von mir gelesen zu werden. Deshalb bitte ich um Verständnis, weil ich nicht weiß wie ich das handeln soll, denn ich befürchte, bei der Lichtermagd und Hexenschwester haben alle ihre Reise schon beendet oder soll ich jetzt einfach mich einfach hier dazu gesellen... :help

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • @ Bibra


    gutes Ablegen an Bord der "Arcadia", freu mich auf Deine Beiträge! :wave


    @ Esme


    ruuuuhiiiigggg! :grin
    Mach's, wie sich's am besten für Dich anfühlt, ja? :knuddel1


    @ all - die gerade mit WB-Stau, Post-Schulden in anderen Leserunden oder sonstiger Terminjongliererei zu kämpfen haben:


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns für einen zweiten Termin zum gemeinsamen Lesen verabreden?
    Ich weiß nicht, ob das machbar ist - wieviele davon betroffen sind, wie's bei euch zeitlich aussieht mit anderen Leserunden oder dann schon mit Weihnachtsstress und -urlaub etc. pp.
    Aber falls da Interesse bei einigen von euch besteht, können wir von mir aus gerne einen 2. Termin für "Leserunde reloaded" machen :schuechtern


  • Hallo Nicole,


    dankeschön für dein Verständnis. :kiss


    Und die LR Pfad der roten Träume ab dem 20.11. sitzt mir auch schon bereits im Nacken, aber ich hoffe sehr, dass ich irgendwie die Kurve hinbekomme. :write

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Ich muss mich leider ausklinken, schaffe es zeitlich derzeit nicht... :-(


    Edit: Vielleicht schaffe ich es in ein paar Tagen dazuzustossen.

  • Zitat

    Original von Nicole


    @ all - die gerade mit WB-Stau, Post-Schulden in anderen Leserunden oder sonstiger Terminjongliererei zu kämpfen haben:


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns für einen zweiten Termin zum gemeinsamen Lesen verabreden?
    Ich weiß nicht, ob das machbar ist - wieviele davon betroffen sind, wie's bei euch zeitlich aussieht mit anderen Leserunden oder dann schon mit Weihnachtsstress und -urlaub etc. pp.
    Aber falls da Interesse bei einigen von euch besteht, können wir von mir aus gerne einen 2. Termin für "Leserunde reloaded" machen :schuechtern


    Danke für das Angebot Nicole :wave
    Ich hab schon zu lesen begonnen, jetzt hör ich nicht mehr auf :grin
    Mir passt der Termin schon.

  • Hallo Zusammen, Hallo Nicole,


    ich habs leider auch nicht eher geschafft, obwohl ich die Bertelsmann-Ausgabe seit erscheinen hier stehen hab.Allerdings hatten wir gerade wieder eine unserer regelmäßigen Agatha Christie Leserunden, die am 1.11. begonnen hat und die Queen of Crime ist für mich Pflicht ! Deshalb konnte ich am 14.11. nicht hier miteinsteigen.
    Aber heute werde ich beginnen, ich werd Dein buch nachher mit zum Arzt schleppen, da werde ich bestimmt schon die ein oder andere Seite weglesen. ich bin schon gespannt, ich muss gestehen, es ist mein erstes Buch von Dir überhaupt. :-) (bitte nicht böse sein)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Liebe melanie,


    ist doch überhaupt kein Problem! :wave
    Leserunden sollen ja Spaß machen und nicht in Streß ausarten; ich finde es wichtig, dass jeder so einsteigt und in dem Tempo liest & postet, wie es ihm entspricht bzw. wie er gerade Zeit hat. :-)


    Zitat

    Original von melanie
    ich bin schon gespannt, ich muss gestehen, es ist mein erstes Buch von Dir überhaupt. :-) (bitte nicht böse sein)


    Iwo, warum sollte ich da böse sein? :schuechtern
    Freu mich ja, dass Dich das "Wölfchen" offenbar so gereizt hat, dass Du es Dir geholt hast und jetzt lesen magst. :knuddel1


    Ich bin ebenfalls gespannt, wie Dir Dein erstes Buch von mir gefällt - und ich wünsch Dir eine gute Reise mit Robyn und dem Diamanten nach Indien! :-]