Betriebsjubiläum (25 Jahre)

• Hallo Zusammen, :bruell

am 1. September war Hoffis 25 Jahre in seinem Betrieb.

Morgen soll es nun ganz groß gefeiert werden. Abteilungsleiter und ich weiß nicht wer noch alles halten ihre Reden. Und natürlich wird auch erwartet, daß die Ehefrau dabei ist.

(So jetzt erst mal drei Kinder wegorganisieren, die haben ja Schule und anschließend Hunger.)

Wir müssen nämlich schon um 10.00 Uhr dort sein zwecks Büffetaufbau, Getränke, Tische usw. aufstellen. Los geht es dann um 13.30 Uhr.

Na ja mal schauen wie es ist wenn man mit dabeisteht. Habe es sonst immer nur als Zuschauer erlebt.

Ich wünsche Hoffis alles Gute :knuddel und das es Ihm weiter gut in seiner Abteilung gefällt :-) und er sich nicht Ärgern muß. :fetch

Alles Liebe von deiner Frau :knuddel1

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Von mir auch ein gutes Jubiläum Hoffis und viel Spaß noch morgen.
    :grin
    Aber immer schön fleißig weiterarbeiten :write

Reg dich nicht immer so auf sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt :fetch

:lache

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen bei der Feier. :wave

Habe das auch schon hinter mir, aber da hatten die hohen Chefs alles von sich aus organisiert und ich hatte zum Glück überhaupt nichts damit zu tun.

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen Jubiläum !

So lange in ein und der selben Firma ! Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Auf jeden fall viel Spass bei der Feier !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• 25 jahre im gleichen unternehmen finde ich toll und ist für mich unfaßbar, wenn ich mir überlege, wieviele firmen ich in der zeit erlebt habe oder besser gesagt, die mich. herzlichen glückwünsch

• Sowas gibts noch? *staun* Feiern in diesem Umfang gehören bei uns schon in die Sagenkiste. Längst verstorbene Kollegen haben unseren Vorgängern von diesen Lustbarkeiten aus grauer Vorzeit berichtet.

Viel Spaß und genug Arbeitsfreude für die nächsten 25 Jahre. :-)

• Hallo Ihr Eulen

Danke für die Glückwünsche.

Dank meiner Chefs wäre es eine wunderbare Pleite geworden!

Da wir jedoch für die Organisation der Verpflegung selbst zuständig waren, hatten die Gäste wenigstens ein schönes Fest!

Für mich und Koalabärle war es jedoch eine Katastrophe!

Nunja, ich bin es ja gewöhnt, doch für meine Frau war es doch enttäuschend. Aber dieses Trauerspiel wird bestimmt noch Folgen haben!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Hallo Morgana

Die Urkunde und Anstecknadel wird in einer kleinen privaten Runde überreicht. Dies wird von den Chefs organisiert.

Kein Betriebsrat, keine Verpflegung, kein Blumenstrauss war da!

Koala und eine Aushilfe mussten Kaffee und Kekse organisieren, die Getränke nahmen wir aus unserem Fundus. Und die Ausreden waren sehr fadenscheinig.

Zu dem gewünschten Geschenk (das wir auch selbst besorgt haben), für das auch in den Abteilungen und Werkstätten gesammelt wird, wird zusätzlich noch irgend eine besondere Überraschung gemacht (Wir haben vom Schreiner, Maurer, Gärtner, Schlosser, Elektriker etc alle Handwerke im Haus). Kannste ja denken - nada!!
    Ich persönlich hab den Gabentisch noch selbst dekoriert!

Nunja, das nächste Mal werde ich dies in einem kleinen, privaten Rahmen durchführen, das ich mir jedoch von unfähigen Vorgesetzten nicht mehr vermiesen lass!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich selber habe noch keine 25 Jahre dem gleichen Herrn gedient. (Heaven, wie kommst Du auf so eine lange Zeit???) Aber ich werde es - so nichts dazwischen kommt - in 20 ½ Jahren haben. Ich bin mir sicher, dass das kein solcher Reinfall werden wird. Das ist bei uns http://www.blum.com viel besser geregelt. Da werden ab dem zehnten Jahr alle runden Dienstjubiläen ordentlich zelebriert.
    Wir bekommen übrigens auch zum Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit. :-) Lästig sind nur die runden Geburtstage. Da ist es üblich, seine Abteilung zum Essen einzuladen. Aber im Gegenzug wird man ja auch ab und zu eingeladen. *schlemm*