Miniabo bei audible.de mit GRATIS-MP3-Player

  • Hallo liebe Büchereulen,
    durch meine Banneraktivität auf meiner Homepage habe ich
    heute erfahren, dass audible.de ein Miniabo über 6 Monate
    anbietet und dazu einen Gratis MP3-Player von Phillips.
    Die Versandkosten von 7,95 Euro müßtest ihr wohl tragen.
    Nach Ablauf der Laufzeit kann man monatlich kündigen.


    Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.


    :lesend

  • Zitat

    Original von streifi
    hm, komisch, auf audible.de selber ist von dem Angebot aber nix zu sehen, oder bin ich blind?


    Oh, sorry :bonk, stimmt ja. Dazu müßtest Du dann meine Homepage
    besuchen. Gleich an erster Stelle unter "Shopping & mehr" findest
    Du den Banner. Eigentlich müßte ja audible solche Aktionen auf
    der Homepage publik machen.


    :lesend

  • So ein Angebot hatte ich auch mal, allerdings musste ich da 1 Jahr drin bleiben. Mein MP3 Player ist noch lange vor Ablauf der Zeit kaputt gegangen und dann stand ich da und konnte mir die Hörbücher zwar auf den Computer laden, aber bekam sie auf keinen anderen MP3 Player.


    Mittlerweile mach ichs ganz kompliziert. Hörbücher auf CDs brennen und dann wieder auf Computer einspielen um sie dann auf den Player zu ziehen. Dann hör ich sie mir nur einmal an und frag mich jedes Mal, was ich mit den CD's soll..


    Ich mag audible, aber das ist wirklich ein Manko!

  • Zitat

    Original von 5sonnenblume
    So ein Angebot hatte ich auch mal, allerdings musste ich da 1 Jahr drin bleiben. Mein MP3 Player ist noch lange vor Ablauf der Zeit kaputt gegangen und dann stand ich da und konnte mir die Hörbücher zwar auf den Computer laden, aber bekam sie auf keinen anderen MP3 Player.


    Mittlerweile mach ichs ganz kompliziert. Hörbücher auf CDs brennen und dann wieder auf Computer einspielen um sie dann auf den Player zu ziehen. Dann hör ich sie mir nur einmal an und frag mich jedes Mal, was ich mit den CD's soll..


    Ich mag audible, aber das ist wirklich ein Manko!


    In diesem Fall kannst Du doch das Hörbuch bzw. die Hörbücher auf einen
    Speicherstick laden. Diese kosten ja mittlerweile nicht so viel. Bei dm-Markt
    erhält man einen Speicherstick bereits für 3 oder 4 Euro! Das so als Zwischenlösung...


    :lesend

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Nimm doch CDs mit dem Zusatz RW. Dann kannst Du sie neu überspielen.


    Hatte ich auch schon überlegt, aber wenn ich sie beschrifte.. :gruebel achso oder ich spiel sie dann gleich ein und lösch sie danach... Ja, das könnte gehen. Vielen Dank für den Tipp! :wave


    @woman, könnte ich, aber die hörbücher werden bei audible in einem bestimmten Programm abgelegt, ich hab gesucht und die Endungen der Datein heißen .aa Die kann ich mir auf den Stick ziehen brennen, aber ich kann sie nicht abspielen! Schwer zu erklären, bist du bei audible angemeldet?

  • Zitat

    Original von 5sonnenblume


    @woman, könnte ich, aber die hörbücher werden bei audible in einem bestimmten Programm abgelegt, ich hab gesucht und die Endungen der Datein heißen .aa Die kann ich mir auf den Stick ziehen brennen, aber ich kann sie nicht abspielen! Schwer zu erklären, bist du bei audible angemeldet?


    Ja, ich bin auch dort und habe auch einen MP3-Player bekommen.
    Gebrannt habe ich nur die Hörbücher im aa-Format, damit ich nicht
    gleich alle Titel auf meinen MP3-Player kopieren muß. Ansonsten höre
    ich mir die Hörbücher auch mal gerne am PC an (Mediaplayer).

  • Bei Audible gibts das selbe Angebot nun auch mit einem noch kleineren Mini-Abo, nämlich nur 3 Monate Laufzeit.


    Ich hab heute zugeschlagen und bestellt. Das 3-Monats-Abo habe ich auf der Startseite sonst nicht wieder gefunden, immer nur mit 6 Monaten.


    Die 3-Monats-Kiste scheint irgendwie limitiert zu sein, ich könnte Einladungsmails verschicken, noch 10 Stück. Wer interesse hat, einfach ne PN an mich!


    Einziger Nachteil: Bestellung ausschließlich über Kreditkarte möglich


    :wave

  • :grin Ich habe das Mini-Abo mit der 3 Monatslaufzeit genutzt. Der Player ist ganz nett, aber ich möchte demnächst auf einen ipod umsteigen und wollte das Mini-Abo, dass sich automatisch verlängert nun kündigen...leider findet sich auf keiner einzigen Seite dort die Option für eine Kündigung. Dafür muss man scheinbar den Service anrufen.
    (Zum Service kann ich nur sagen, er ist wirklich gut. Alle Fragen rund um den Player wurden sofort bearbeitet und auf Firmenupdates wurde ich auch per Mail hingewiesen)

  • Tja. Vom Prinzip her würde ich das mit dem Mini-Abo gerne machen. Schon wegen dem Player.
    Aber da steht, bezahlbar nur mit Kreditkarte.
    Und wir haben keine Kreditkarte.
    Warum geht heutzutage nichts mehr ohne Kreditkarte?? Wollen die uns extra in die Schulden treiben??

  • Hallo,


    ich habe das Mini-Abo nun auch bestellt :grin


    Eigentlich kann man wirklich nicht viel verkehrt damit machen...


    Wir haben GsD eine Kreditkarte (brauchten wir fürs Ausland...). Ist schon komisch, dass es nicht mit Bankeinzug geht..... :gruebel


    So, jetzt gehe ich mal stöbern, was ich mir als erstes Hörbuch runterlade...

  • Zitat

    Original von ximox04
    Warum geht heutzutage nichts mehr ohne Kreditkarte?? Wollen die uns extra in die Schulden treiben??


    Weils einfach sehr komfortables Bezahlen ist, gerade im WWW. Und wenn man gewissenhaft mit dem Teil umgeht, treibt es auch niemanden in die Schulden!

  • Audible wird wahrscheinlich diese Woche noch Partner vom Eulennest. Ich muß morgen nur noch etwas technisches für Dominik erfragen. Wenn ihr danach über den Partnerlink bestellt, hat das Eulennest auch etwas davon. Mehr erfahrt ihr, wenn alles geklärt wurde :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Audible wird wahrscheinlich diese Woche noch Partner vom Eulennest. Ich muß morgen nur noch etwas technisches für Dominik erfragen. Wenn ihr danach über den Partnerlink bestellt, hat das Eulennest auch etwas davon. Mehr erfahrt ihr, wenn alles geklärt wurde :wave


    Das ist ja grandios :-]

  • Hat eigentlich einer hier dieses Mini-Abo gemacht und den MP3-Player schon bekommen??


    Würde mich mal interessieren, wie lange das gedauert hat und ob alles funktioniert hat.