'Die Gabe der Jungfrau'

  • Hallo zusammen!
    Da es keine 'gewöhnliche' Buchvorstellung ist, schreibe ich in dieser Rubrik :-]


    Mein neuer historischer Roman trägt den Titel: 'Die Gabe der Jungfrau'.
    Die Seiten füllen sich und Cover und Klappentext sind bereits erstellt. Leider erscheint das Buch erst im März 2010 beim Goldmann Verlag.
    Doch, da es schon einen Buchtrailer gibt, den ich sooo super finde, möchte ich ihn wenigstens für kurze Zeit präsentieren!
    Am Donnerstag, dem 14.05.09 wird der neue Buchtrailer für zwei Stunden auf meiner Homepage www.deanazinssmeister.de unter 'Neuigkeiten' anzuklicken sein. Dann wird er wieder gelöscht!


    Viele Grüße
    Deana

    Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

  • Hallo Deana,


    das hört sich ja klasse an. Das Hexenmal hat mir schon sehr gut gefallen und auf Deinen neuen Roman bin ich schon sehr gespannt! In welcher Zeit wird denn der Trailer verfügbar sein? Also am 14.05. ja, aber Uhrzeit?


    :wave Toebi

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Leise rieselt der Kalk...


    X - Mal durchgelesen und doch die Uhrzeit vergessen :fetch
    Donnerstagabend von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr - da aber einige sich schon gemeldet haben, die genau dann keine Zeit haben, wird es bis 22.00 Uhr ausgedehnt!
    Und jetzt ist es sogar schon bei Amazon gelistet!!! :freude


    Herzlichst
    Deana Zinßmeister

    Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    den Termin schreib ich doch mal glatt in den Terminkalender ;-)


    Dito. Ich freu mich schon auf das Buch! :-)

  • Hallo zusammen!
    Schon gesehen?
    Das Cover von 'Die Gabe der Jungfrau' wurde abgeändert!
    Nun sieht das Mädchen wie meine Protagonistin Anna Maria aus!


    Herzlichst
    Deana :write


    Edit: wie geht das denn? Bei Amazon ist das neue Cover zu sehen und hier das alte?

    Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Deana ()

  • Toller Trailer!


    Da mir das "Hexenmal" schon so gut gefallen hat, ist "Die Gabe der Jungfrau" natürlich ein Muß für mich. :-]


    Nur schade, daß es noch so lange hin ist. :-(


    LG Märchenfee

  • Hallo zusammen!
    Bis März 2010 ist es zwar noch ein Weilchen, trotzdem möchte ich euch auf mein neues Buch neugierig machen. (auch, weil Herr Palomar so nett war den Trailer hier einzustellen)


    Dank der Beratung und Unterstützung durch den Historiker Dr.phil.habil. J.Dillinger - Oxford habe ich es gewagt einer historischen Gestalt eine Doppelidentität zu geben und ihn so zu einem 'Schläfer' gemacht. Die Figur des Wolfsbanners, die es tatsächlich im Mittelalter gegeben hat, wurde dank ihm zum Leben erweckt. Auch das Ende hätte ich mich ohne seine Ermunterung nicht getraut so zu schreiben.
    Ihr dürft gespannt sein!


    Hier der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=JLH2mhCvTuM


    und der lange Klappentext:


    Ein Dorf in der Kurpfalz um 1525. Anna Maria wächst mit vier Brüdern auf einem Hof auf. Niemand ahnt, dass ihr Vater Daniel Hofmeister als junger Mann ein Doppelleben geführt und unerkannt immer wieder gegen den Adel aufbegehrt hat. Als die Bauernaufstände ausbrechen, sieht der Vater es als seine Pflicht an, seine beiden Söhne Peter und Matthias in den Krieg zu schicken. Die Burschen sollen zu Ende bringen, was dem Vater in seiner Jugend nicht gelungen ist, und an seiner statt für die Rechte der Unterdrückten kämpfen. Anna Maria wünscht sich, der Vater hätte diese Entscheidung nie gefällt, handelt es sich doch ausgerechnet um die beiden Brüder, zu denen sie ein sehr inniges Verhältnis hat. Aber all ihre Versuche, den Vater umzustimmen, scheitern, und so muss sie Peter und Matthias schweren Herzens ziehen lassen. Zuvor aber geben diese ihr am Grab der Mutter das Versprechen, dass keiner ohne den anderen heimkehren wird.
    Nach dem Aufbruch der Brüder geht das Leben auf dem Hof seinen gewohnten Gang, bis Anna Maria eines Nachts die beiden im Traum sieht. Als sie aufwacht, weiß sie, dass sie Peter und Matthias unbedingt warnen muss, da sie in großer Gefahr schweben. Denn wie einst ihre Großmutter verfügt das Mädchen über die seltene Gabe, Menschen im Traum zu sehen, die kurz von ihrem Tod Abschied von ihr nehmen.
    Anna Maria hält nun nichts mehr in ihrem Heimatdorf, und so macht sie sich auf, die Brüder zu suchen. Sie ist in großer Sorge, und die quälende Frage, ob es vielleicht nicht schon zu spät ist, sie die Brüder nicht mehr warnen können wird, da sie bereits tot sind, treibt sie voran. Während ihrer Suche gerät sie selbst in große Gefahr, als sie sich in einem Waldstück einem Wolfsrudel gegenübersieht. Ein Fremder, der geheimnisvoll ‚Wolfsbanner’ genannt wird, rettet sie. Doch dann wird Anna Maria von Wolfsjägern gefangen genommen und verschleppt. In der Annahme, dass die junge Frau eine Seherin ist, verkaufen die Jäger sie an eine Gruppe Söldner, die auf Burg Nanstein leben. Unerwartet erhält sie aber ausgerechnet von dem Mann Hilfe, den sie zu hassen glaubt, der aber auch ihr Herz höher schlagen lässt …

    Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

  • Deana, ich freue mich schon auf das Buch.


    Da dein Beitrag aber keine Rezi ist, wird dieser von den Admins in den Bereich Allerlei Buch verschoben werden. Nicht das du dich wunderst, wenn er hier später nicht mehr zu finden ist.

  • Hallo SabineD!
    Ich bin aber auch eine Deppin! :pille
    Hoffentlich bekomme ich jetzt keine :hau
    Herzlichst :help
    Deana

    Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006