'Verdammnis' - Seiten 113 - 192

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Willst du das jetzt wirklich wissen? :gruebel


    Eigentlich ja :chen
    Da ich mir aber nicht die gerade neu gewonnene Motivation verderben will, finde ich es morgen am besten selbst heraus.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Mir gefällt es ja überraschenderweise besser als ich dachte. Es ist wohl was dran mit der richtigen Zeit fürs richtige Buch. Ich habe in den anderen Threads mehr geschrieben, auch was mir so auf dem Keks geht. Hier sage ich nichts, will ja nicht, dass du deine Motivation verlierst und nicht mehr mitliest! :chen ;-)

  • Harriet Vanger bleibt bei Millennium. Nur der Vertrag ist anderst. Vanger wurde rausgekauf und hat einen neuen Vertrag mit dem Harriet sich wieder hineinkauft. Aaaaaaber, müsste sie die 3,irgendwas Millionen nicht aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Schließlich hatte damals Henrik sich in Millennium hineingekauft und nicht Harriet :gruebel Oder war es eigentlich das Vanger-Konzern gewesen?


    Und was mich total abnervt und Mikael unsympatisch macht ist, dass er wirklich mit (fast) jeder Protagonistin Sex hat. :nerv
    Und bei Lisbeth geht es zurzeit auch gerade nur darum.


    Und ich ahne, dass in diesem Buch das Thema Sex auch weiterhin großen Raum einnehmen wird. :rolleyes

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Palmgren hat den Schlaganfall doch rel. gut überstanden und Lisbeth besucht ihn, was ihm offensichtlich total gut tut und er macht weiterhin Fortschritte.


    Lisbeth ist schon ein komischer Vogel! Was hat sie denn erwartet, wie die Leute wie z.B. Mimi und Armanskij reagieren, wenn sie einfach kommentarlos über ein Jahr verschwindet und dann einfach vor der Tür steht, als ob nichts gewesen ist?? Ich wäre da auch ziemlich sauer!


    Mikael lässt aber auch nichts anbrennen. Jetzt hat er sogar ein Verhältnis mit Harriet Vanger. Aber warum läuft er denn dann Lisbeth so hinterher, wenn Frauen doch beim ihm ziemlich austauschbar sind??

  • Zitat

    Original von Luckynils
    Mikael lässt aber auch nichts anbrennen. Jetzt hat er sogar ein Verhältnis mit Harriet Vanger. Aber warum läuft er denn dann Lisbeth so hinterher, wenn Frauen doch beim ihm ziemlich austauschbar sind??


    Mikael ist sonderbar. Mit Harriet Vanger trifft er sich auch nur alle drei Monate einmal. :rolleyes
    Bei Lisbeth gehe ich davon aus, dass er sie nur als gute Freundin haben will. Aber Sex ginge natürlich immer. :rolleyes


    Das ist es, warum ich ihn nicht so sympatisch finde...

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende