Zeigt her eure Leseecke!

  • Zitat

    Original von SubstantiaNigra
    Vor meinem geistigen Auge seh ich gerade einen wunderschönen Stressless-Sessel aus hellem Leder in meinem Wohnzimmer stehen
    ... und meine Katzen, wie sie sich mit ausgefahrenen Krallen die Lehne hochjagen :yikes
    Kein Stressless für mich *notier* :write


    Ich will Dir ja die Entscheidung nicht schwerer machen, aber meine insgesamt drei Katzen haben sich NIE für irgendeinen Ledersessel interessiert. Da kann man nicht gut dran kratzen oder seine Krallen reinjagen. Dagegen machen normale Polstermöbel irrsinnig Spaß und sehen nach kurzer Zeit auch entsprechend aus. :rolleyes
    Für mich als Katzenhalter heißt es eher - Ledersessel sind das beste. :-]

  • Glückwunsch Duzio. Das war ein guter Kauf.
    Wir haben zum Glück 2 Sesselgekauft damals. So können mein Mann und ich gleichzeitig chillen. Hätten wir gewusst, dass unser Hund auch Stressless bevorzugt, hätten wir eher 3 kaufen müssen. :grin

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Glückwunsch Duzio. Das war ein guter Kauf.
    Wir haben zum Glück 2 Sesselgekauft damals. So können mein Mann und ich gleichzeitig chillen. Hätten wir gewusst, dass unser Hund auch Stressless bevorzugt, hätten wir eher 3 kaufen müssen. :grin


    Oh... um den zweiten Stressless beneide ich euch aber....


    Muss schon sagen, dass es hier nun wirklich der bequemste Platz ist....


    Wobei ich gerade wieder feststelle: Auch heute Abend sitze ich jetzt im Stressless... mein Mann liegt auf der Couch..... brav!!!!!!!!!! :grin


    GsD ist unser Hund etwas zu groß für den stressless... wäre ja schrecklich, wenn ich mich mit ihm auch noch absprechen müsste.... :lache

  • hey!


    ich hab keine wirklich leseecke, ich lese entweder auf dem sofa oder im bett, ganz unterschiedlich je nach lust und laune!



    vlg

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Aaaaaber was rechtfertigt denn den Preis.. ist der vergoldet? :grin


    Die Rechtfertigung habe ich noch nicht gefunden. Allerdings haben wir unseren einen Sessel während einer Aktion gekauft. Da kostete er *nur* 800 Euro

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Die Rechtfertigung habe ich noch nicht gefunden. Allerdings haben wir unseren einen Sessel während einer Aktion gekauft. Da kostete er *nur* 800 Euro


    Finde ich immernoch recht heftig.

  • Schöne Ecken habt ihr alle.......


    ich hab leider auch keine Leseecke.Ich muß ja schon froh sein wenn ich genug Regale für die Bücher aufstellen kann.........is alle nicht so einfach wenn in fast jedem Zimmer Schrägen sind.


    Außerdem ist mein Mann der Meinung es reicht wenn ich einen eigenen Arbeitsplatz habe.dann auch noch ne Leseecke,nee das geht echt nicht.... :-(


    ich lese dann meist im/auf dem Bett.das ist so ziemlich der einzige Ort wo ich richtig Ruhe vor der Familie habe oder bei schönem Wetter auf dem Balkon. :liegestuhl


    Aber ich habe mir fest vorgenommen mich durchzusetzen und mir irgendwo noch ein Eckchen zu schaffen. :anfeuer

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Hallo,


    ich verstehe eure Diskussion gar nicht wegen dem Preis..... :gruebel


    Jeder muss selbst für sich entscheiden, was er sich von seinem Geld kauft (mein Mann und ich gehen beide arbeiten - bekommen also auch kein Geld vom Staat....)


    Uns war der Sessel das Geld wert, weil man wirklich total bequem sitzt und man sich gut vom stressigen Alltag erholen kann.


    Manch einer von euch gibt das Geld für Zigaretten, Klamotten, Autos o.ä. aus.... Na und???


    Jeder nach seiner Fasson!!!!!!!!


  • Da kann ich dich gut verstehen!!!


    Drücke dir die Däumchen, dass du irgendwo ein Plätzchen findest!!!!


    Ich wünschte mir auch manchmal ein eigenes Kinder-bzw. Mutterzimmer ;-)

  • Zitat

    Original von duzieo
    Jeder muss selbst für sich entscheiden, was er sich von seinem Geld kauft (mein Mann und ich gehen beide arbeiten - bekommen also auch kein Geld vom Staat....)
    [...]
    Jeder nach seiner Fasson!!!!!!!!


    Und ich verstehe nicht, warum Du in Rechtfertigungsnot gerätst. :-) :knuddel1 Dass die Menschen nicht nur unterschiedlich viel Geld zur Verfügung haben, sondern auch unterschiedliche Prioritäten haben, ist bekannt. Dass die meisten Menschen bei Dingen, die ihnen nicht so wichtig sind, sagen "Das ist zu teuer, Das kann ich mir nicht leisten, etc." ist auch weitgehend bekannt. :grin Ich kann z. B. auch nicht verstehen, wie sich manche Menschen alle 10 Jahre neue Möbel kaufen können - da würde ich Versuchsneurosen bekommen und an meinem Zuhause zweifeln. :rofl


    @ Malaika

    Zitat

    Außerdem ist mein Mann der Meinung es reicht wenn ich einen eigenen Arbeitsplatz habe.dann auch noch ne Leseecke, nee das geht echt nicht.... unglücklich


    Du hast den Smiley vergessen, oder ist das Dein Ernst, bzw. der von Deinem Mann?? :yikes

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ist es auch, Oemchen. Aber dennoch bereue ich nicht einen Cent davon.


    Dann wars gut das du dir das Teil gekauft hast. :grin


    Zitat

    Original von duzieo
    Hallo,


    ich verstehe eure Diskussion gar nicht wegen dem Preis..... :gruebel


    Jeder muss selbst für sich entscheiden, was er sich von seinem Geld kauft (mein Mann und ich gehen beide arbeiten - bekommen also auch kein Geld vom Staat....


    Ja stimmt jeder entscheidet selbst, ich frag mich jetzt bloß warum du zu dieser Diskussion mit "bekommen also auch kein Geld vom Staat...." kommst. Was hat das damit zutun? :gruebel

  • Hallo,


    damit ich nicht noch mehr in Rechtfertigungsnot gerade :grin, klinke ich mich jetzt aus dem Geld-Thema raus.... :wave


    Ich freue mich aber weiterhin auf schöne Leseecken, die Ihr hier einstellt :knuddel1


    Sind schon so schöne kuschelige Leseecken dabei!!!!!!!!