Zeigt her eure Leseecke!

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Streifi, der Hängesessel ist genial, ist der so bequem wie er ausschaut?


    Ist er :-] Ich schlafe in dem Ding auch recht gerne, für ein Mittagsschläfchen ist er bequem genug...

  • Zitat

    Original von Katja
    AnjaBellaEdward: Bitte bitte nicht böse sein, aber Deine Leseecke wäre mir zu steril. Ich mags lieber gemütlich so wie bei Streifi z.B.


    hahaa ich bin dir doch nicht böse :knuddel1


    Es ist nur zum Schein steril :rofl Eigentlich ist das auch mein Bett & immer ausgezogen und schöön gemütlich mit Bettwäsche und viiiielen Kissen.


    So siehts eigentlich nur aus wenn jemand zu besuch kommt... & es ist noch ziemlich leer alles weil ich ein neues Zimmer bekommen habe :grin

  • Meine Leseecke habe ich unter meinem Bücherregal platziert. Ein blauer Sitzsack, daneben eine Umzugskiste, die als Stauplatz dient und auf der ein altes Baybhandtuch von mir liegt, dass ich so süß finde. Noch ein paar Kuscheltiere drumherum und eine Lichterkette an das unterste Regalbrett gepinnt und schwupps... :hop Schon ist es urgemütlich.


    Leider kann ich nicht so oft in meiner Leseecke lesen, weil es eindeutig zu unordentlich ist. :schnellweg Deswegen kann ich auch noch kein Foto reinstellen. Muss erstmal aufräumen. Aber die nächsten Tage kommt das Foto, versprochen.


    Liebe Grüße!
    Eure Mairedh :winkt


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Jasmin87


    Als bitte nicht sauer sein, du bist bestimmt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Nette und liebe Person :knuddel1.


    Aber dein Bettwäsche ist ja der Horror :yikes pur. :anbet



    Das sagt die richtige mit Ihrer Ossi Bettwäsche ;-) :grin :lache


    Außerdem sind ja Geschmäcker verschieden...


    :winkt

  • Hallo,


    endlich ist unser stressless eingetroffen :freude....


    Er eignet sich hervorragend zum Lesen - aber natürlich auch zum Surfen.... zum Fernsehen..... zum Träumen..... eigentlich für ALLES!!!!


    Hach, er ist allerdings soooo bequem, dass wir uns hier wirklich abwechseln müssen, weil irgendwie jeder hier sitzen möchte.....


    Momentan ist meine Tochter aber nicht hier und mein Mann sitzt im Büro am PC....... so habe ich freie Bahn und euch direkt mal Fotos eingestellt!!!


    Dabei sieht er gar nicht so bequem aus wie er ist..... :gruebel


    Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von duzieo
    Hallo,


    endlich ist unser stressless eingetroffen :freude....


    Er eignet sich hervorragend zum Lesen - aber natürlich auch zum Surfen.... zum Fernsehen..... zum Träumen..... eigentlich für ALLES!!!!


    Für Alles......:zwinker

  • Was hat denn das Goldstück gekostet wenn ich fragen darf?


    Ich wollt mir schon immer mal endlich meinen lang ersehnten Wipp-Sessel von Ikea kaufen. Mein Bruder hat so ein Teil und die find ich sau bequem..

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Was hat denn das Goldstück gekostet wenn ich fragen darf?


    Ich wollt mir schon immer mal endlich meinen lang ersehnten Wipp-Sessel von Ikea kaufen. Mein Bruder hat so ein Teil und die find ich sau bequem..


    Den Wippsessel von Ikea finde ich auch sehr gut - besonders, wenn man auch einen Hocker dazu hat....


    Der stressless hat 1680,-€ gekostet.... :help.... aber mit 10 Jahren Garantie denke ich schon, dass man superlange was von ihm hat....... :-] Und es gibt natürlich auch günstigere Modelle..... Wir haben ihn halt ausgewählt, weil er gut zur Couch passt.


    Vom Preis her, ist der Wipp-Sessel daher eine gute Alternative :grin

  • Zitat

    Original von duzieo
    Der stressless hat 1680,-€ gekostet.... :help.... aber mit 10 Jahren Garantie denke ich schon, dass man superlange was von ihm hat....... :-]


    Daher ist der Wipp-Sessel schon eine gute Alternative :grin


    Wow, fast so viel wie mein Auto :chen

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Wow, fast so viel wie mein Auto :chen


    Dafür wird der Sessel noch seinen Dienst tun, wenn das Auto längst verschrottet ist. :lache Mein Lesesessel war damals auch irrwitzig teuer. Aber ich bevölkere den seit 10 Jahren und habe auch vor, das die nächsten Jahrzehnte zu tun.

  • Vor meinem geistigen Auge seh ich gerade einen wunderschönen Stressless-Sessel aus hellem Leder in meinem Wohnzimmer stehen
    ... und meine Katzen, wie sie sich mit ausgefahrenen Krallen die Lehne hochjagen :yikes


    Kein Stressless für mich *notier* :write