Neuer Eschbach

  • Zitat

    Original von LilStar
    *seufz* ... schon wieder ein Buch mehr zu kaufen *G*


    DAS dachte ich mir auch! :lache


    Besonders böse ist, dass das Buch für September 2009 angekündigt ist, da erscheinen ja nur noch ein paar sehr interessante Bücher. Im Augenblick bin ich bei mindestens 80 Euro! :vergrab

  • Ja, so schauts irgendwie das ganze Jahr über aus :help ... dauernd erscheinen tolle Bücher, ich könnte alles Geld nur noch dafür ausgeben *G* ... Aber Eschbach find ich einfach zu gut, der muss halt auch noch sein ...

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Was soll das sein, eine Ankündigung für ein neues Buch?


    Glaub ich nicht; ist nicht Eschbachs Stil. Ich glaube, ich schneide schonmal die Limetten :chen.


    Edit: Oder doch nicht? Die restlichen Beiträge wirken auf den ersten Blick ganz vernünftig :gruebel.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Hört sich doch gut an:



    Vincent Merrit, junger Programmierer und Gelegenheitshacker, flüchtet vor einer Jugendsünde nach Florida, findet einen Job bei einer IT-Firma – und bekommt den Auftrag, ein Programm zu schreiben, mit dem man die Resultate von Wahlcomputern manipulieren kann. Wir schreiben das Jahr 1999. Noch ahnt niemand, dass den USA die umstrittenste Präsidentenwahl aller Zeiten bevorsteht.


    Zehn Jahre später will ein windiger Ganove aus dem "Handel mit Wahlsiegen" anderswo in der Welt das große Geschäft machen. Der erste Markt, den er anpeilt, ist Deutschland, und wieder ist es Vincent, der dabei helfen soll. Doch diesmal widersetzt Vincent sich. Er kontaktiert seinen Vater, dem er noch nie im Leben begegnet ist – einen in Stuttgart lebenden Gymnasiallehrer, dessen unehelicher Sohn er ist –, und weiht ihn in die entscheidende Schwachstelle der Software ein.


    Woraufhin sich die Ereignisse in einer Weise überschlagen, mit der niemand auch nur in seinen wildesten Träumen gerechnet hätte...


    Edit:
    Herr Eschenbach zur Titeländerung: Mein unter dem Titel "König, Kanzler, Vaterland" angekündigter nächster Roman wird nun doch unter dem Titel erscheinen, den er bei mir von Anfang an hatte, nämlich "Ein König für Deutschland".


    QUELLE

  • uert : Das habe ich auch gerade gefunden :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von uert


    :grin


    Da ist bestimmt nur eine Antwort zum neuen Thread geworden. Kann passieren. Leider hab ich jetzt ein Buch mehr auf meiner Wunschliste ;-(


    Welcher neue Thread?


    Und wieso verwechsle ich immer Eschbach mit Katzenbach :bonk :bonk :bonk???

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Er hat wohl den Titel des Buches geändert. Steht was auf seiner Website dazu:


    http://www.andreaseschbach.de/


    Jup, hab ich oben noch ge-edited, als ich gesehen hab, dass Amazon noch den alten Titel hat. Ich finde das Thema "Titelfindung" ja sehr interessant... (wie ich auch im Nachbarthread zum Thema "Bastardin" Interessantes lesen konnte :zwinker).

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Welcher neue Thread?


    Na, ich denke, der Threadstarter wolle antworten im Thread "Auf welches Buch wartet Ihr sehnsüchtig" und hat aus Versehen einen neuen Thread gestartet, oder? :gruebel