Ich habe heute gelernt, dass...

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    ...........man bei amazon auch lachen kann.


    KLICK


    Schaut euch mal dieses Angebot an und achtet besonders auf die Beispielbilder. :rofl Und auch die erste Bewertung hat es in sich. :grin


    Danke für den Link, Rosenstolz, das ist ja großartig. Die erste Rezi bei Amazon, bei der ich Tränen gelacht habe, vor allem bei der Schlafcouch. :anbet

  • Man könnte ein Buch allein aus den Rezis zu diesem Wunderwerk schweizer Präzisionsarbeit machen, obwohl sie wie die Rezi mit der Präserwaschanalge zeigt, auch nicht vor regionalen Diskriminierungen zurückschrecken. :lache

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Wenn es nicht so sündig teuer wäre, könntest du es Mr. Bat ja zum Geburtstag schenken. :chen


    edit überlegt gerade, ob es vielleicht auch über ein Schniblo-Tool verfügt.

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Das sich irgendwo tief in mir drin doch noch ein Fitzelchen Motivation versteckt hat.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • ...es besser ist, meine Frühstücksbrötchen "nach dem Gefühl" aufzubacken. Wenn ich mir nen Timer stelle, sind sie entweder noch nicht fertig oder (wenn ich mehr Minuten einstelle) schon zu hart. Jetzt hab ich sie in den letzten Tagen dreimal ohne Timer aufbacken lassen und bin einfach zum Ofen, als ich dachte "Jetzt könnten sie soweit sein" und sie waren jedes Mal perfekt :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...es besser ist, meine Frühstücksbrötchen "nach dem Gefühl" aufzubacken. Wenn ich mir nen Timer stelle, sind sie entweder noch nicht fertig oder (wenn ich mehr Minuten einstelle) schon zu hart. Jetzt hab ich sie in den letzten Tagen dreimal ohne Timer aufbacken lassen und bin einfach zum Ofen, als ich dachte "Jetzt könnten sie soweit sein" und sie waren jedes Mal perfekt :grin


    Wenn du von deinen Frühstücksbrötchen sprichst, muß ich an "Das Ei ist hart!" von Loriot denken :rofl