Arvelle

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Wie werdet ihr bloß immer fündig? Ich hab vorhin nochmal geschaut und für mich wäre wieder nix dabei..


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich beim ersten Blick auf die Seite auch gedacht habe, da find ich bestimmt nichts.
    Du musst dir einfach alles genauer/besser anschauen, dann ist doch bestimmt was dabei, oder? ;-)

  • vielen Dank für den Tipp :-] Habe gerade die 3 Bestellung in 3 Wochen aufgegeben. Als ich vorhin die Mail von Arvelle bekommen habe das neue Bücher von dtv eingetroffen sind musste ich natürlich gleich wieder zuschlagen. 3x Charlaine Harris :tanz

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • :rolleyes :pille :rolleyes :pille


    Ich habe auch gerade wieder drei Bücher bestellt. Als ob mein relativ neues Bücherregal nicht schon vollgestapelt wäre und ich nicht noch WB's hier liegen hätte ... wer hier hat mich bloss auf Arvelle aufmerksam gemacht?? :schlaeger


    edit ... okay, danke demjenigen ... ich liiieeeebe Arvelle ... :lache

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sara1 ()

  • Heute kam meine dritte Lieferung (nun habe ich auch keinen Gutschein mehr ;-)). Es gab ja soooo tolle dtv-TB *schwärm*.
    Wie immer Bücher in Top-Zustand und super rasch geliefert.


    Trotzdem muss ich mir jetzt selbst erstmal auf meine Finger hauen :peitsch.




    Tante Edith hat ein c spendiert :rolleyes.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

  • Irgendwie muß es doch möglich sein, Arvelle für mich zu sperren :gruebel



    Heute kam meine Bestellung an, wie immer in einem super Zustand.
    Dabei hab ich erst spät abends am 07.07 bestellt.


    Lieferzeit ist einfach TOP !!! :fingerhoch


  • dito in allen Punkten :chen. Ja, eine Sperrung nur für diese eine Seite (also wenigstens vorübergehend), hat da jemand eine Idee - ist nicht böse gemeint, Christian, im Gegenteil ;-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Sagt mal ....wo habt ihr den immer diese Gutscheine her?Gabs die fürs anmelden....nicht das ich was übersehen habe.

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Zitat

    Original von _Salome_


    Das frage ich mich auch immer...
    vielleicht würdet ihr ja die Bücher, die ihr bestellt, hier kurz posten???



    Die sind doch alle bei den neuen Büchern vorgestellt. Und die meisten schreiben auch dazu, dass sie von Arvelle sind.

  • Die Lieferung meiner ersten Bestellung ist soeben angekommen:


    - 2 Tage Lieferzeit - da kann man echt nicht meckern! :-)
    - Die Qualität der Bücher ist auch total gut! :-]
    - Allerdings sollte Arvelle noch an der Verpackung arbeiten, denn durch dieses Gequetsche in einen Pappumschlag haben meine Bücher Dellen bekommen, und die stammen eindeutig von der Arvelle-Verpackung! :fetch


    Aber ich werde bei Arvelle immer wieder zur Wiederholungstäterin werden, das steht fest! :-)


    Danke fürs Anfixen!

  • Zitat

    Original von Malaika
    Sagt mal ....wo habt ihr den immer diese Gutscheine her?Gabs die fürs anmelden....nicht das ich was übersehen habe.


    Also für meine erste Bestellung bekam ich, glaube ich, 20% Rabatt für die zweite Bestellung.
    Und bei der ersten Bestellung war ein Buch falsch geliefert. Ich hatte Arvelle eine E-Mail geschrieben, habe das falsche Buch zurückgeschickt, bekam das Richtige plus einen Gutschein plus Erstattung meines Portos.


    Was soll ich meckern :lache?


    Ich poste meine Bücher bei "Meine neuen Bücher", steht auch dabei Arvelle.


    Das erste Mal waren da viele Bücher von Knaur, eher leichte Sommerlektüre und historische Romane.
    Jetzt am Dienstag hatten sie viele dtv-TB bekommen. Zum Glück ;-) hatte ich Vieles schon, aber ich habe z.B. Die Eleganz des Igels, Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch und Die Liebesblödigkeit bestellt.
    Das firmiert bei mir schon unter etwas anspruchsvollerer Lektüre :grin.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()