Nicht auflegen!

  • Hey,


    habe mir gestern den Film "Nicht Auflegen" Auf Viedeo angeschaut. Es ist ein Actionfilm und er spielt die ganze Zeit nur in einer Telefonzelle. Ausnahmsweise geht der Fiml mal nicht 2-3 Stunden sonbdern nur 70 Minuten.
    Diese 70 Minuten sind allerdings dafür voller Spannung.


    Unter dem Link findet ihr eine Zusammenfassung:
    http://www.filmdb.de/filmanzei…?filmid=Nicht%20auflegen!

  • Ja, war ein netter kleiner Film.
    Lustigerweise konnte wegen nicht erteilter Drehgenehmigung nicht in New York gedreht werden. Das gesamte Telefonhäuschen-Set musste in LA aufgebaut werden und nur die Eingangssequenz wurde in NY abgefilmt.


    Mir hat's gefallen und ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Nichts, was man unbedingt im Regal stehen haben muss, aber wirklich mal was anderes, als Action-Einheitsbrei. Sehr gelungene Umsetzung einer pfiffigen Idee.


    Gruss,


    Doc

  • Ich fand den Film Klasse und man sieht dabei deutlich das eine wirklich originelle Idee reicht um einen guten Film zu machen, es müssen nicht immer dutzende Special Effekts eingebaut sein.

  • Ich war in der SNEAK, als dieser Film kam. Erst war ich etwas irritiert, dass alles nur in einer Telefonzelle stattfand. Aber im nachhinein : Eine nette Idee. Gut gemacht.

  • Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn ziemlich gut gemacht,die Idee es in einer Telefonzelle spielen zu lassen war schon ziemlich orginell :)
    Das ist so ein Film,den ich mir auch sicher öfters ansehen werde,wenn er mal auf Premiere kommt :)

  • Ich fand den Film sehr überzeugend. Unheimlich dicht. Alles passiert auf engstem Raum. Der Film zeigt, dass man für einen spannenden Thriller nicht unbedingt irre Verfolgungsjagden (bei denen immer irgendwann sieben oder acht Polizeiautos ineinander krachen), 200 Kg Sprengstoff, Bedrohungen der gesamten Menschheit, interstallare Katastrophen oder dergleichen braucht, sondern dass eine Telefonzelle reicht, wenn die Story stimmt.

  • Auch wenn der Film schon älter ist, wollte ich hier doch noch was dazu posten, ich habe ihn nämlich gestern erst gesehen.


    Ich fand ihn auch ziemlich gut gemacht und ich stelle imemr wieder fest, daß ich eh keinen großen Bock mehr auf 2-Stunden-Filme o.ä. habe! Was waren das noch für Zeiten, als ein Film anderthalb Stunden lief und gut wars! :grin


    Alles in allem kein großes Kino aber durchaus geeignet für einen spannenden Filmabend!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Seestern
    dass ich den damals gähnend langweilig fand ...
    Weshalb genau kann ich aber jetzt nicht mehr sagen ...


    Wirst eingeschlafen sein und kannst dich deshalb nicht mehr erinnern
    Der Film ist alles, nur nicht langweiig..hmhmhm

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Wirst eingeschlafen sein und kannst dich deshalb nicht mehr erinnern
    Der Film ist alles, nur nicht langweiig..hmhmhm


    Liegt vielleicht daran, dass in den Filmen, die ich so als spannend bezeichne viel geschlachtet, geblutet, geschrien ... wird.
    Eingeschlafen bin ich sicher nicht, war aber kurz davor :grin